Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kayako

    Aufgepasst Silent Hill Fans! Brauche Hilfe!

    Ich habe im Bücher-, Comics- und Zeitschriftenforum ein Topic erstellt, indem ich Leute suche, die meinen Silent Hill Roman lesen sollen.
    Habe bereits 23 Exemplare verkauft, möchte aber jetzt eine aktualisierte Fassung drucken lassen.
    Ich werde regelmäßig ein Kapitel online stellen und möchte gerne eure Meinung dazu hören.

    Bitte unterstützt mich dabei

    Hier der Link zum Topic. Ich möchte mit diesem Topic hier alle Silent Hill fans ansprechen, die auch gerne lesen.

    Silent Hill Zwielicht

    Lg*
    Jenny

  2. Anzeige

    Aufgepasst Silent Hill Fans! Brauche Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Aufgepasst Silent Hill Fans! Brauche Hilfe!

    is das nich ein baller spiel O_o ? bzw.töten

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Aufgepasst Silent Hill Fans! Brauche Hilfe!

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    is das nich ein baller spiel O_o ? bzw.töten
    hehe Ballerspiel ist ein weiter begriff

    Da würde noch eher Survival Horror passen. Wie natürlich der Roman aufgebaut ist, weis ich nicht

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Homecoming - Lösungen, Hilfe, Ratschläge: Ja ich eröffne mal nen thread wo ihr fragen rund zum Spielinhalt von SHH stellen könnt. Meine 1. frage wäre da, wie man die Smog Gegner besiegen...

  2. Silent Hill 3 - Brauche Hilfe: Hi Habe da ein kleines Problem mit Silent Hill 3. Und zwar renne ich seit fast einer stunde durch das blöde einkaufszentrum rum, ohne erfolg...

  3. Mathe Genies aufgepasst! Brauche dringend Hilfe für ein Referat: Also ich muss für ein Mathe Referat aus den Zahlen 2,2,2,5,5,5 Alle Zahlen von 1-300 ausrechnen.Man darf alle rechenzeichen benutzen nur Brüche darf...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. One Piece Fans aufgepasst!: