Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Back to the roots - Vom PC zur Konsole

    Hey,

    war nun nen Jahr PC Zocker, habe den Kram nun verkauft und will zurück zu der Konsole.

    Gründe:

    -Man will einfach immer mehr, mehr HardwarePower um auch den letzten Effekt dazuzuschalten, bzw auch wenn das schon geht sogar noch schön mit 3 Monitoren oder 3D und das auf Dauer... kannste nicht bezahlen ... da wird das Hardware gekaufe und modding mehr zur Sucht als der Spielspaß
    -wird zu teuer
    -Online-Spielen am PC nicht so top

    Daher hatte ich mich nun entschieden zurück zur Konsole zu gehen wo es einfach nur heißt Game rein und Spaß haben.

    Nur welche ist zzt. empfehlenswerter? 360 oder PS3? Zocke überwiegend Shooter.

    Wäre cool wenn sich da mal nen paar zu äußern könnten, will hier keinen was ist besser Thread hervorrufen aber vllt. so eure Meinungen hören.

    Lohnt sich eine Konsole jetzt überhaupt noch? Wann kommt die NextGen?

    Danke!

  2. Anzeige

    Back to the roots - Vom PC zur Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Back to the roots - Vom PC zur Konsole

    Naja wenn du nur auf Shooter stehst, dann würde ich dir die 360 empfehlen, solange dir Onlien Gebühren nichts aussmachen.

    Ob sich eine noch Lohnt muss du selber wissen. Solltest dir aber im klaren sein das diese KonsoleGen sich langsam und sicher den Ende neigt.

    Aber mit einer 360 bekommst du noch viel gutes und so.

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Back to the roots - Vom PC zur Konsole

    Nur Shooter stimmt nicht spiele auch Racer und Fifa und sowas wie GTA generell Actionspiele ect.

    Wie lange läuft das denn noch mit dieser Gen gibt es da schon Termine?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Back to the roots - Vom PC zur Konsole

    naja Pläne und so ja. Aber festen Termin nein. Neue Konsolen kannste mit 2014 rechnen.

  6. #5
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Back to the roots - Vom PC zur Konsole

    Ich würde eher zur 360 tendieren, denn mir persönlich kommt es so vor, dass es auf der Ps3 bei weitem mehr Kiddies gibt die einem das Zocken zur Nichte machen. ^^

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Back to the roots - Vom PC zur Konsole

    Zitat restic23k Beitrag anzeigen
    Ich würde eher zur 360 tendieren, denn mir persönlich kommt es so vor, dass es auf der Ps3 bei weitem mehr Kiddies gibt die einem das Zocken zur Nichte machen. ^^
    Also diese Kiddys findest du in jeden Online Spiel

  8. #7
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Back to the roots - Vom PC zur Konsole

    Ja, aber als Anwärter beider Konsolen konnte ich feststellen, dass ich bei beispielsweise CoD mehr auf der Ps3 hatte als auf der 360, und ich finde die doch recht nervig ^^

  9. #8
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Back to the roots - Vom PC zur Konsole

    Wie siehts denn Grafisch aus? Große unterschiede?

    Tendiere eigt. ja auch mehr zur 360 aber hat das in letzter zeit gute exclusives rausgebracht?

    Bei der PS3 finde ich uncharted und resistance hammer..

  10. #9
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Back to the roots - Vom PC zur Konsole

    Nein, da sind eigentlich so gut wie keine Unterschiede, außer: Skyrim sieht auf der Ps3 bisschen besser aus, Bf3 auf der 360. Aber das sind nur Eindrücke von mir und ein paar Freunden und schwirrt im Netz rum.

    Exclusiv Titel hat die Ps3 die FF Teile, Uncharted, Ressistance, Little Big Planet, Killzone, Motorstorm, Socom, InFamous und so weiter, auf jeden Fall recht viele.
    Die 360 hingegen hätte Halo, Gears Of War, Forza und Titel, die es sowohl auf dem Pc als auch der 360 gibt halt Left4Dead und solche. ^^

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Back to the roots - Vom PC zur Konsole

    Also Shooter und Action wie GTA, BF3 , CoD also Multi spiele haste ja eh auf beide, ich würde schauen, was haben deine Kollegen so ein System?

    Was vielleicht interessant wäre die PS3 als DVD / BR Player einzusetzen.

    Shooter hat man aber auf beide Konsolen ne ganze menge, ein paar Only Spiele wie Halo - Killzone unterscheidet es.

Ähnliche Themen


  1. The Roots: Es handelt sich hier um eine US-amerikanische Hip-Hop-Band. Die Band wurde im Jahre 1987 in Philadelphia gegründet. Die Band besteht aus folgenden...

  2. Wie findet ihr hack//roots und die Spiele dazu???: also hier könnt ihr sagen ob ihr hack gut oder nicht so gut findet ich finde hack bis jetzt super geil:D:D:D:):):):smile1::smile1::smile1::gavel:

  3. Unrest - Back to the Roots: Back to the Roots Typ: Alben

  4. The Roots: The Roots http://www.forumla.de/bilder/2005/07/17.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -