Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    besten Gegenspieler aller Zeiten?

    Was wäre ein Held ohne seinen Gegenspieler?

    Richtig ein nichts, denn nur der perfekte Gegenspieler, lässt auch den Held gut dastehen. Welches ist eurer Meinung nach der beste Gegenspieler, oder die besten Gegenspieler.

    Für mich sind das:

    Bowser(Mario) - der Klassiker, riesige Echse und kleiner Held
    Joker(Batman) - wohl der verrückteste von allen, wahnsinnig
    Ganondorf(Link) - machthungrig ohne Ende, perfekter Gegenspieler


    Fals euch da noch mehr einfallen immer raus damit.

  2. Anzeige

    besten Gegenspieler aller Zeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: besten Gegenspieler aller Zeiten?

    Kuck mal hier - da kannst Du (und natürlich auch alle anderen) Deine/Eure jeweiligen ultimativen Bösewichter nochmals in ausführlicherer Form vorstellen:

    Pure Evil - Die besten Bösewichter in Video Spielen aller Zeiten








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Die besten Musiker aller Zeiten: Wer sind eurer Meinung nach die besten der besten? Die Geschmäcker gehen bei diesem Thema weit auseinander, dass ist mir klar und es sieht auch...

  2. Die besten Sitcoms aller Zeiten: Ich suche die besten Sitcoms aller Zeiten und auch warum ihr diese ausgewählt habt. How I met your Mother Unverwechselbare Charaktere ein absolut...

  3. Die Besten Filme aller Zeiten: Also meiner meinung nach sind dabei Der Pate,Stirb Lagsam,Scarface,Rambo,Rocky,Pulp Fiction,Donie Brasco, Es sind noch viele dabei die mir nicht...

  4. Die besten Soundtracks aller Zeiten: Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden außer mir gibt, der gerne Soundtracks hört. Ich habe momentan folgende Soundtracks in...

  5. Die besten Songs aller Zeiten: Hey Leute ich wollt mal wissen was eure absoluten Lieblingslieder sind? :band: Meine Favoriten sind: TNT - AC/DC In...