Umfrageergebnis anzeigen: Bester Hauptcharakter?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Link

    5 62,50%
  • Ganondorf

    2 25,00%
  • Zelda

    0 0%
  • Vaati (obwohl er nur in 2 spielen Hauptboss ist)

    1 12,50%
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Vanto Vanto ist offline
    Avatar von Vanto

    Besten Hauptcharaktere

    Welchen Charakter findet ihr am besten?

  2. Anzeige

    Besten Hauptcharaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Ich find Link am coolsten aber nur knapp vor Ganondorf

  4. #3
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Ich finde auch Link am besten.

  5. #4
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Ganondorf for the Win
    Ich finde einfach, dass er der coolste Videogamebösewicht ever ist.
    Dem Typ steht "Epic" ins Gesicht geschrieben

  6. #5
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Ich finde der beste ist Link.

  7. #6
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Gute Frage....Vor Ganondorf hatte ich immer Albträume bekomen.Da war ich aber 6.xD

    Deshalb mag ich Link mehr.

  8. #7
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Ich finde das Link the best ist...

  9. #8
    Sephiroth 1 Sephiroth 1 ist offline
    Avatar von Sephiroth 1

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Link ist auch mein favorit aber auch Ganondorf ist klasse vor allem der von ocarina of time sein gesicht sah dort noch richtig fies aus hat mir sehr gut gefallen

  10. #9
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Link.
    Er schaffts mit Zipfelmütze, Stiefeln und ganz in grün gekleidet immer noch wie nen Held zu wirken. Das könnt ich jetzt nicht schaffen.

  11. #10
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Zanto aus TP
    Der is so gruselig...xD

    ...und Midna!!!

  12. #11
    Syyra Syyra ist offline
    Avatar von Syyra

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Link natürlich - einer der besten Game-helden allerzeiten! Obwohl zelda auch toll ist.

  13. #12
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    Frage AW: Besten Hauptcharaktere

    Zitat Syyra Beitrag anzeigen
    Link natürlich - einer der besten Game-helden allerzeiten! Obwohl zelda auch toll ist.
    das geht mir genauso^^ Link ist einfach der Held des Spiels weswegen es auch wohl keinen wundert wenn hauptsächlich er gewählt wird, aber ich finde Zelda echt toll und meine Meinung schwankt immer zwischen den beiden

  14. #13
    Syyra Syyra ist offline
    Avatar von Syyra

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Zitat Linkfan Beitrag anzeigen
    das geht mir genauso^^ Link ist einfach der Held des Spiels weswegen es auch wohl keinen wundert wenn hauptsächlich er gewählt wird, aber ich finde Zelda echt toll und meine Meinung schwankt immer zwischen den beiden
    die beiden gehören einfach dazu, ohne sie wäre das spiel nichts. die gestaltung der charaktere ist auch so wundervoll gelungen, einfach einzigartig^.^

  15. #14
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Zitat Syyra Beitrag anzeigen
    die beiden gehören einfach dazu, ohne sie wäre das spiel nichts. die gestaltung der charaktere ist auch so wundervoll gelungen, einfach einzigartig^.^
    du sprichst mir aus der Seele

  16. #15
    futurnes futurnes ist offline
    Avatar von futurnes

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Zitat Linkfan Beitrag anzeigen
    das geht mir genauso^^ Link ist einfach der Held des Spiels weswegen es auch wohl keinen wundert wenn hauptsächlich er gewählt wird, aber ich finde Zelda echt toll und meine Meinung schwankt immer zwischen den beiden
    Ich finde Link auch am Besten, allerdings nicht nur irgendeinen, sondern den aus Twilight Princess. Er sieht einfach am stylishsten aus! Ich wünschte nur er würde mal ein Wort sprechen. =( Hoffentlich gibt es irgendwann Sprachausgabe in Zelda, das wär geil!

  17. #16
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Zitat futurnes Beitrag anzeigen
    Ich finde Link auch am Besten, allerdings nicht nur irgendeinen, sondern den aus Twilight Princess. Er sieht einfach am stylishsten aus! Ich wünschte nur er würde mal ein Wort sprechen. =( Hoffentlich gibt es irgendwann Sprachausgabe in Zelda, das wär geil!
    stimmt, das ist es was ich bei Zelda immer noch vermisse. Sie reden nicht wirlich! Das solte man echt mal ändern!

  18. #17
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Ausgenommen von Link find ich diese Personen am besten in der Zelda Welt:

    Ganondorf: einer besten Bösewichte überhaupt...epische Fights...der Ganondorf von TP sieht am Besten aus
    Midna: von Design her klasse...und ich finde sie als Begleiterun besser als Navi^^
    Shiek: geheimnissvoller Chara...sieht stylisch aus

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Ganondorf FTW xD

    Als ich noch ganz klein war, und Zelda auf meiner NES gespielt habe.. War glaub ich Teil 2, habe ich immer einen Schock bekommen wenn ich gestorben bin und diese schweinsähnliche Gestalt lacht. "hoh-hoh-hoooooh" und diese Lichter flimmerten. Ich dann nur so O_O''

  20. #19
    _LF_ _LF_ ist offline
    Avatar von _LF_

    AW: Besten Hauptcharaktere

    Natürlich Link.
    Was wäre nur TLoZ ohne ihn... :P

Ähnliche Themen


  1. Männliche Anime Hauptcharaktere - kurze Haare?: Gibt es einen männlichen Anime Hauptcharakter mit kurzen Haaren??!??!?? Bis jetzt hab immer nur mittellange gesehen, beispielweise deathnote,...

  2. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. Die besten Musiktracks: Servus, Falls so ein Thread schon existiert, bitte closen, hab mit SuFu nichts gefunden. Nachdem ich unglaublicher Fan der SSBB - Musik bin und...

  5. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...