Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 136 von 136
  1. #121
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Also ich kann nur sagen das die Musik in "Eternal Sonata" wohl die beste is, die ich einem Game je gehört habe. Da gibt es praktisch nichts, dass das überbieten kann.

  2. Anzeige

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Der Titelsong von Sonic Adventure 2 (Battle) war auch ziemlich geil.


  4. #123
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Seit neustem ist ja das hier mein Favorit :


  5. #124
    Burn Burn ist offline
    Avatar von Burn

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    also das sind meine:






  6. #125
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Jedes Silent Hill Spiel

  7. #126
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Jedes Silent Hill Spiel
    Da stimm ich dir zu. Die sind einfach nur genial!

  8. #127
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Ich finde die gut




    Aber auch Uncharted hat gute




    Und am schluss noch das


    Ich könnte noch viele aufzählen

  9. #128
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bester Soundtrack in einem Game!

    Der Höllenmarsch. Wer mitbekommt, in welcher Sprache der Kerl redet, bekommt eine Bewe :d

    YouTube - Red Alert 3 Soundtrack--Hell March 3

  10. #129
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Bester Soundtrack in einem Game!

    "Buck Bumble": Habe das Spiel um mutierte Insekten selbst nie besessen, bin aber kürzlich beim Lesen eines Reviews auf dessen Titelmusik gestoßen. Schnallt Euch an!



    Sicherlich nicht mein Lieblings-Soundtrack, er sollte aber dennoch hier Erwähnung finden:

    [SomeVideoGameMusic]

  11. #130
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bester Soundtrack in einem Game!

    Es gibt doch recht viele Soundtracks zu Spielen die sehr gut sind. Von den Total War Reihen finde ich den von RTW eigentlich am besten, knapp vor M2TW.



    Ich kann bei manchen Musikstücken von dem Spiel doch sehr gut abschalten.

    Ganz weit oben steht bei mir auch der Soundtrack von Age of Empire 1



    Im großen und ganzen finde ich die Soundtracks älterer Spiele doch besser als die der neueren, was wohl zum großen Teil an Kindheitserinnerungen liegt die ich mit manchen davon verbinde. Mit AoE 1 hat damals alles angefangen und ja, großartiges Spiel und toller Soundtrack

  12. #131
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Bester Soundtrack in einem Game!

    Einer der besten, wenn nicht der beste Soundtrack des letzten Jahres <3


  13. #132
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Bester Soundtrack in einem Game!

    Der Soundtrack von Dragon Ball Z Budokai 1 von PS2 und Gamecube, meiner Meinung nach der beste Soundtrack eines Dragonball Spiels den es bisher gibt.


  14. #133
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Bester Soundtrack in einem Game!

    Jet Force Gemini, mein Lieblingstitel auf der N64 und mein liebster Soundtrack


  15. #134
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Bester Soundtrack in einem Game!

    Ich spiele aktuell (mal wieder) die Batman Arkham Reihe durch und bin aktuell bei City. Und meine Fresse ist der Soundtrack gut vor allem diese 2 Titel:



    Wenn das aus den Boxen dröhnt und man gerade mit Batman durch die Luft fliegt > Mega!

  16. #135
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Bester Soundtrack in einem Game!

    Aktuell aufgrund von Death Stranding.

    Der offizielle Soundtrack

    Death Stranding - BB's Theme - Ludvig Forssell feat. Jenny Plant


    Und natürlich sämtliche Songs von Low Roar, die einfach perfekt in das Spiel eingebettet sind an manchen Stellen.
    Da jetzt ein passendes Stück raus zu finden, ist recht schwer.

    https://youtu.be/DxTHITr2kJw

  17. #136
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Bester Soundtrack in einem Game!

    Das ist ja fast unmöglich, sich da festzulegen. Es gibt so viele bombastische Game-Soundtracks!

    Trotzdem hab ich 3 Favoriten: NieR (beide), Shadow of the Collossus und Okami


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Suche Spiel zu einem Soundtrack!: Also ich habe dieses Lied im Radio gehört: Clean Bandit - Rather Be feat. Jess Glynne ab 0:49-1:04 erinnert mich diese stelle an einem sehr alten...

  2. Bester Trailer von einem Spiel: Hi das thema "Bester Soundtrack von einem Game" hat mich auf die idee gebracht diesen hier zu eröffnen. (in der hoffnung das es noch keinen gibt!)...

  3. Was erwartet ihr euch von einem guten Game?: Was erwartet ihr euch von einem gutem Game? Also für mich muss die Story passen.....Egal wie gut die Grafik auch ist ohne gute Story ist ein Spiel...

  4. Ne Frage zu einem Game: Moin, ne Frage, kann man WCW NWO Revenge downloaden? Oder erscheint das mal zum downloaden? Ich frage deshalb, weil ich mich da noch nicht so...

  5. Game mit bester Graphic: so was auch nen pcgamer beeindruckt ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims brechen aus techno soundtrack