Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cao Cao

    Bestes Rollenspiel

    Hi, ich wollte mal wissen was aus eurer Sicht das beste Rollenspiel ist^^


    Für mich ist es die Fable Trilogie, weil man da u.a seinen Weg selbst bestimmen kann, egal ob gut oder böse.
    Genau so wie Knights of the old Republic

    Ich weiß, Spiele wie Skyrim und Final Fantasy sind Meilensteine für viele, doch bin ich kein großer Fan davon. Aber dennoch gehören die mit hier rein

    Gut finde ich noch die Urväter der Rollenspiele:

    Zelda
    Secret of Mana
    Secret of Evermore
    Mystic Quest
    Dagon Quest
    Gauntlet

    Oder Zeitlose u. aktuellere Spieleserien wie z.B die,
    Shin Megami Tensei Reihe

  2. Anzeige

    Bestes Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Bestes Rollenspiel

    Schau mal hier:
    Bestes RPG ever ?!


    Kannst dort gerne den Thread wieder beleben.

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Bestes Rollenspiel

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:
    Bestes RPG ever ?!


    Kannst dort gerne den Thread wieder beleben.
    Kann ich ja mal testen xD

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Bestes Rollenspiel

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kann ich ja mal testen xD
    Erfolgreich! Dann kann man ja doch hier schließen…
    BTW: Glückwunsch zum 500. Beitrag!

    Hier geht's dann weiter: [Bestes RPG ever ?!]








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Bestes Free Rollenspiel das IHR kennt!?: Hallo, ich habe schon ziemlich viele Free Rollenspiele gespielt, mit darunter Runes of Magic, Maestia, Forsaken World, Metin 2, Allods.... sind...

  2. Rollenspiel für 360?: Gibt es eigendlich irgend ein erwähnenswertes Rollespiel für die 360 like FF? Also nicht sowas wie Oblivion, sondern ein richtiges Rollenspiel. ...