Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    WiiSpiele WiiSpiele ist offline

    Bilder eurer Spielesammlung?

    So leute, da ich selber neben meiner begeisterung des Webseitenbesitzens auch noch sehr gerne Games sammle wollte ich einfach mal schauen, was eure sammlungen so hergeben. Um es besser zu veranschaulichen wären Fotos supi


  2. Anzeige

    Bilder eurer Spielesammlung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    ach du meine güte, das ist ja wahnsinn, da liegen doch sicher mehrere tausend € rum!!!
    ok, ich hab meine erste konsole seid weihnachten, dementsrechend hält sich meine sammlung in grenzen, 4 spiele

  4. #3
    WiiSpiele WiiSpiele ist offline

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    *smile* Ach Steve, du bist auch *hust* ne Menge Jahre juenger als ich.. sammle im Jahr 10 Spiele, dann kommste in 70 Jahren an meine Sammlung ran*gg*

    Ja sind knapp 750 Spiele - und 25 Konsolen XD

  5. #4
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    dankeschön , dafür hab ich mein ganzes leben noch vor mir xD

  6. #5
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    wie viel wii spiele hasse denn

  7. #6
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    25 Konsolen?? Du musst ja dann alle haben und die ein oder andere doppelt! lol...hast denn auch alle Spiele durchgezockt?

  8. #7
    WiiSpiele WiiSpiele ist offline

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    Wiispiele nur 14, ja ich hab schon 3xSNES, und rechts oben in dem fach liegen schon 6 gameboys Links neben den Plastikhuellen liegen drei Advance SP übereinander verschiedene Farben

  9. #8
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    Zitat WiiSpiele Beitrag anzeigen
    Wiispiele nur 14, ja ich hab schon 3xSNES, und rechts oben in dem fach liegen schon 6 gameboys Links neben den Plastikhuellen liegen drei Advance SP übereinander verschiedene Farben
    verschenken willste die net zufällig??? ^^
    Auf jeden Fall ne riesen Sammlung..... Schlag doch nem Museum vor, des se des Zeug austellen ^^ Ich mein, des meiste wird ja schon nen paar Jährchen alt sein ^^

    Naja, meine "Sammlung" würde sich auf....
    - Xbox + 20 Spiele
    - N64 + 10 Spiele
    - GBA + 12 Spielen
    - Wii + 4 Spiele
    ...betragen, wenn ich die nicht alle (bis auf Wii) verkauft hätte....

  10. #9
    WiiSpiele WiiSpiele ist offline

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    *gg* Naja ich will aber lieber weitersammeln 2000 Spiele sollten schon drin sein Jo sind einige gute sachen dabei N64 OVP Spiele und nen Harvest moon 3 für Gameboy Color ovp Und noch ne Menge mehr

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    Zitat WiiSpiele Beitrag anzeigen
    So leute, da ich selber neben meiner begeisterung des Webseitenbesitzens auch noch sehr gerne Games sammle wollte ich einfach mal schauen, was eure sammlungen so hergeben. Um es besser zu veranschaulichen wären Fotos supi

    wow !!

    naja, meine (nicht so große ) sammlung=

    SNES, 23 spiele
    N64, 16 spiele
    GB/GBC, 21 spiele (insgesamt) dazu kommen 2 mogelmodule
    GBA/GBA SP, 15 spiele (insgesamt) dazu kommt 1 mogelmodul
    DS lite, (leider nur ) 7 spiele
    Wii, erst 6 spiele


    Wie man sieht habe ich damals mehr gekauft

  12. #11
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    Zitat WiiSpiele Beitrag anzeigen
    So leute, da ich selber neben meiner begeisterung des Webseitenbesitzens auch noch sehr gerne Games sammle wollte ich einfach mal schauen, was eure sammlungen so hergeben. Um es besser zu veranschaulichen wären Fotos supi

    Oh man so eine große Sammlung.
    Ich habe gerade mal 28 GameCube Spiele und 11 Wii Spiele.
    Super Nintendo hatte ich auch. Da hatte ich um die 16 Spiele.
    Also nicht so viel.

  13. #12
    MrBombast MrBombast ist offline
    Avatar von MrBombast

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    ein bild hätte ich jetzt nicht parat,aber ihr wisst ja wie die sachen aussehen

    game boy/gba/gbc + 86 Spiele
    SNES + 17 Spiele
    PS1 + 104 Spiele
    PS2 + 38 Spiele
    PS3 + 8 Spiele
    WII + 7 Spiele

  14. #13
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    Zeigt eure Wii Games (Bild)

    THEMA GIBT ES SCHON ^^

  15. #14
    MrBombast MrBombast ist offline
    Avatar von MrBombast

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Zeigt eure Wii Games (Bild)

    THEMA GIBT ES SCHON ^^
    ^^naja...bisschen weit hergeholt!

    meiner meinung nach zwei verschiedene threads!
    aber es gibt schon 'ne hand voll davon!

  16. #15
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    Zitat MrBombast Beitrag anzeigen
    ^^naja...bisschen weit hergeholt!

    meiner meinung nach zwei verschiedene threads!
    aber es gibt schon 'ne hand voll davon!
    warum wenn es um spiele allgemein geht hat das im wii forum nix zu suchen

  17. #16
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    Schicke Kleidung da unten :P Hatte auch mal ne stolze Sammlung,aber es kam wie es kommen musste: Geldsorgen, also alles verkauft, für die Sammlerstücke hab ich einiges bekommen, jetzt bau ich mein Reich neu auf:

    -11 Wii Spiele
    -9 Cube Spiele (waren mal 25 ^^)
    -41 Gameboy Spiele (von GB classic bis DS) ^^
    -6 Playstation 2 Spiele (Hauptsächtlich von Square Enix ^^)
    -14 XBOX Spiele

    Demnächst schmückt evtl ne XBOX 360 mein Regal, ne PS3 kommt mir nich ins Haus! (Die leih ich mir wenn ich FF zocken will :P)

    MFG Xane

  18. #17
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    ich hab:

    NDS + 18 spiele
    PSP + 3 Spiele
    GC + 7 Spiele
    Wii + 10 Spiele
    GBA+GBAsp + 12 Spiele
    GBC + 10 Spiele ( sind auch ein paar GB spiele dabei)
    PS2 + 20 Spiele
    2 PS1 Spiele

    dann noch ca. 12 PC spiele

    macht: 9 Konsolen + 82 Spiel ( WOW , wusste ganrnicht das ich soviele spiele hab^^)

    ich würde allerdings ein paar gerne verkaufen^^

  19. #18
    MrBombast MrBombast ist offline
    Avatar von MrBombast

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    warum wenn es um spiele allgemein geht hat das im wii forum nix zu suchen
    stimmt schon...das habe ich aber weder gesagt noch abgestritten!!!

  20. #19
    Kenchie Kenchie ist offline
    Avatar von Kenchie

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    Hi!

    Hier ist mal meine Sammlung:


    Hab das Foto vor über nem Jahr gemacht. Sind mittlerweile also noch einige mehr geworden. (fehlen z.B. auch noch alle Xbox 360 Games, Wii Games etc.)
    Die Konsolen sind auch nicht auf dem Bild zu sehen, aber zu fast allen Games hab ich die Konsole sogar noch in OVP.

    MfG Kenchie

  21. #20
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Bilder eurer Spielesammlung?

    hi,

    habe grade mal ein bild meiner bescheidenen sammlung gemacht, wenn man dass überhaupt so nennen kann

    hab vor ca. 10 jahren mit dem N64 angefangen, und wie dass als schüler so ist, hatte ich kaum kohle für games... denn : ich war jung und brauchte dass geld (für andere sachen)
    meine sammelleidenschaft hat allerdings erst vor 2 jahren mit der xbox360 begonnen...

    hier das bild :


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bilder Eurer Filmsammlungen!: Moin! Da ich mir bezüglich Präsentation, Unterbringung und Archivierung von Filmen immer mal gerne Anregungen hole, hebe ich hier mal einen...

  2. Bilder eurer Charaktere: Wie sehen eure Charaktere aus? Zeigt euch, ruhig auch mit regelmäßigen Updates. Ich werde meine Waldläuferin hier später auch noch reineditieren,...

  3. Eure Spielesammlung: Hier könnt ihr eure Ps3 Games posten. :) HIER ist meine Sammlung (51 Games inkl. PSN Games).

  4. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  5. Bilder eurer Zockerecken !: Hallo Leute ! Wie siehts bei euch so aus ? Wo und wie habt ihr eure Konsolen bzw . Unterhaltungelektronik plaziert , in Szene gesetzt usw. ? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielesammlung konsole