Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bleach

  1. #1
    animefan animefan ist offline
    Avatar von animefan

    Bleach

    hier dreht sich alles um die sendung und um die spiele von bleach, der besten sendung des jahrhunderts. welches bleachspiel gefällt euch am besten?

  2. Anzeige

    Bleach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Bleach

    Es gibt zum Anime einen Thread im Anime/Manga Unterforum, wenn ich mich nicht irre.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Bleach

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Es gibt zum Anime einen Thread im Anime/Manga Unterforum, wenn ich mich nicht irre.
    Daher möchte ich Euch darum bitten, Euch hier auf die Videospiel-Vertreter der Anime-Serie zu beschränken.
    Ich kann bei Bedarf gerne eine Umfrage einfügen. =o)

  5. #4
    animefan animefan ist offline
    Avatar von animefan

    AW: Bleach

    ok werde ich mir merken ok? und tu das ruhig^^

  6. #5
    animefan animefan ist offline
    Avatar von animefan

    AW: Bleach

    ähmmm wenn ich was zufügen darf: wie erstellt man nocghmal themen? habs vergessen^^

Ähnliche Themen


  1. Bleach für Ps3?: Hab im Hinterkopf das es ein Spiel für die Ps3 gibt mit bleach. Glaube es hieß Bleach blade battlers 3 oder so. Gibts schon einen release termin...

  2. Bleach Quiz: Regeln dürften klar sein. - Erlaubt sind alle Fragen die sich auf den Bleach Manga & Anime beziehen. - Die nächste Frage, das nächste Rätsel...

  3. Bleach: hi leutz ich wollte wissen, ob noch Bleach Games für die ps2 noch kommen?
  4. Spiele Bleach

    Bleach: Hey ich wollte mal fragen ob jemand Bleach Shattered Blade hat und ob ihr mir das Spiel empfehlen würdet? Im Internet hab ich sonst ziemlich...

  5. Bleach: Bleach http://www.forumla.de/bilder/2006/09/76.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: -