Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Bleach TCG?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hammercool!!!

    9 56,25%
  • Sehr cool!

    4 25,00%
  • Naja,nicht schlecht

    2 12,50%
  • Grottenschlecht

    1 6,25%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Daumen hoch Bleach Trading Card Game

    Achtung!
    Nur lesen,für diejenigen die das auch wirklich wissen möchten und denen es mit der Überraschung egal ist und für die,die zu neugierig sind!


    Hallo Leute!
    Ich bin mal im Internet rumgesurft und bin dann auf ein Bleach Trading Card Game gestoßen!
    Ich würde gerne eure Meinung wissen
    Ich finde es ist sowas von cool ein Kartenspiel für Bleach zu spielen,es ist sehr
    abwechslungsreich und finde das einfach nur cool

    Hier sind die regeln für das Spiel:http://www.amigo-spiele.de/upload/BL...ules_21005.pdf

    Ich würde sie lesen es ist zu empfehlen

  2. Anzeige

    Daumen hoch Bleach Trading Card Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Trading Card Game: Wieso bekamen die beiden Teile für Game Boy Color eigentlich nie einen Nachfolger? Das habe ich mich schon zu Zeiten des GBAs gefragt und zwei...

  2. Chaotic Trading Card Game: Hi Leute, Hab mir vor zwei Jahren ein Chaotic Starter Deck gekauft. Habs einmal mit meinem Freund gespielet und dann in die hinterste ecke...

  3. YU-GI-OH! - Sammelkarten - Trading Card Game: Hallo! Ich öffne diesen Thread weil viele Leute YU-GI-OH! Karten Sammeln. Ich bin ein Fan von den alten Folgen mit dem Pharao und Kaiba und...

  4. Final Fantasy Trading Card Game: Ich wusste jetzt nicht wo ich es sonst rein packen soll... also wenn ein Mod da eher was wüsste kann ers gern dahin verschieben... oder ganz...

  5. Pokemon Trading card game: hi @ all ich habe vor vlt. mein pokemon deck zu verkaufen, brauche aber den wert der einzelnen Karten.Kennt ihr vlt ne internetseite (außer ebay...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bleach kartenspiel

Amigo Sammelkartenspiel Bleach regeln