Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    all4you100 all4you100 ist offline
    Avatar von all4you100

    Bräuchte Infos zur Final Fantasy Reihe am besten von Fans

    Hi Leute,
    wollte mal wieder richtig lange zocken und am besten an einem Spiel oder einer Serie und da kam mir die Final Fantasy Reihe in den Kopf. Also habe nie FF gezockt und weiß auch nicht worum es geht.

    Darum hier meine Fragen:
    Kann mir jemand kurz und grob sagen worum es geht und ob die Reihe Storymäßig zusammenhängt? Wenn ja wo soll ich da anfangen?

    Habe paar Teile schon zuhause (4&5,6,7,8), alles für die Playstation.

  2. Anzeige

    Bräuchte Infos zur Final Fantasy Reihe am besten von Fans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Bräuchte Infos zur Final Fantasy Reihe am besten von Fans

    Storymäßig will ich dir nichts vorwegnehmen, denn das ist wirklich das beste an den Spielen. Gerade ab Teil 6 bis 10 sind diese imo am besten. Die Teile hängen storytechnisch allerdings nicht miteinander zusammen. Zum Einstieg würde ich FF 7 empfehlen, wenn du daran gefallen findest wirst du sicherlich Lust auf mehr haben^^

    Für weitere Fragen oder Infos schau doch im vorgesehen Bereich vorbei.

    ⇒ Final Fantasy

    Grüße

  4. #3
    all4you100 all4you100 ist offline
    Avatar von all4you100

    AW: Bräuchte Infos zur Final Fantasy Reihe am besten von Fans

    Alles klar Danke für deine Hilfe, werde mich mal dran setzen^^

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VII (FF7):

  2. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...