Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Aber stell dir vor wenn man schon am Anfang nicht weiter kommt weil´s so schwer ist und
    es selbst nach 1000Versuchen nicht schaffts.Wenn man dann cheatet ist es doch ok!!Man will
    doch auch was vom Spiel haben und nicht nur die ersten 10Min.

  2. Anzeige

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    kommt drauf an...

    wenn man ein spiel mehrmals durch hat dann ist es okay...

    sonst ist es wirklich scheisse -.-
    Hä, sagtest du nicht gerade, dass du auch cheatest, lediglich nicht online?
    Leicht widersprüchlich, würde ich sagen.
    Und ich glaube kaum, dass du jedes Spiel, bei dem du cheatest, schon mehrmals durch hast

  4. #23
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Wie schon ein legendärer User in diesem Forum in seiner Signatur sagt:
    Cheater haben kleine Nüsse!!!

  5. #24
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    gegen cheater hab ich nichts, solange sie den Multiplayer modus in Ruhe lassen (wenn vorher nicht anders geregelt)
    persönlich nutze ich cheats auch erst nach vollständigen durchspielen, damit ich auch wirklich alles gesehn hab (cheats wird hier für alles als Topf verwendet)

  6. #25
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    cheater online sind dumm cheater ofline sind auch dumm außer die haben das spiel schon durch oda das sind so spiele wie age of emire und so...

  7. #26
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    cheater online sind dumm cheater ofline sind auch dumm außer die haben das spiel schon durch oda das sind so spiele wie age of emire und so...
    wieder sprüchig entweder du sagst cheaten is sch**** oder es is erlaubt weil in manchen spielen kann man cheaten und is privat sache ausser man macht es im multi player dann is es gemein aber sonst seh ich kein grund

  8. #27
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Ich find auch wenn mans schlön öfters duch hat, dann kann man schon mal cheaten.

    Also um neu sachen auszuprobiern.

    Zum online-cheaten kann ich nichts sagen da kenn ich mich nicht aus.

  9. #28
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Bei Counter Strike zu cheaten ist unfair
    Allgemein bei Online Games sollte man nicht Cheaten .
    Eine Situation: Man steht hinter einer Tür und man wird durch die Tür abgeschoßen ... Typisch Wall Cheat

  10. #29
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Ich habe schon gecheatet, schon damals auf dem allerersten Gameboy. Was ist dabei? Ich hab eigentlich alle Spiele ohne Cheats durchgespielt, bei den meisten auch alle Geheimnisse etc. ohne Cheats entdeckt.
    Aber bei manchen Spielen machen Cheats einfach unglaublichen Spass. Ich denke, jeder der GTA gespielt hat, hat schonmal gecheatet, weils einfach lustig ist. Außerdem sind das alles Offline-Spiele, bei Online-Spielen ist Bugusing oder Cheaten was ganz anderes!
    Wer z.B. bei CS:S cheatet oder auch schon fast geniale Bugs wie z.B. Skywalk-Bug benutzt, der gehört einfach gebannt, denn es ist vielleicht lustig dies offline oder im LAN Netzwerk zu machen, aber es ist nicht lustig, den Spielspass anderer Gamer zu zerstören.

  11. #30
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Solange man offline cheatet finde ich es ganz ok.
    Es macht halt spaß bei z.B GTA mit cheats durch die Stadt zu laufen
    und chaos verurzusachen..
    Bei Spielen die online sind zu cheaten find ich kacke, da man sich so einen
    Vorteil anderen Spielern gegenüber erschummelt..

  12. #31
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Zitat M_a_r_i_o Beitrag anzeigen
    Wie schon ein legendärer User in diesem Forum in seiner Signatur sagt:
    Cheater haben kleine Nüsse!!!
    Du weißt schon, dass man das Spiel durch Cheats auch schwerer machen kann, oder etwa nicht? Es gibt halt Leute, denen bei manchen Spielen nicht mal der höchste Schwierigkeitsgrad zusagt, und da spreche ich aus eigener Erfahrung.

  13. #32
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    cheater sind sünder mehr nicht

  14. #33
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    cheator = #low

  15. #34
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    cheaten ist shit..! sowie bei diablo 2 da gibt es unglaubliche cheater..! (sünder )

  16. #35
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Cheats ausprobieren macht fun !!! Man sollte aber am besten das Spiel mal ohne durchspielen, danach kann man dann ja noch immer alles ausprobieren. Aber jeder wie er mag, hauptsache Spass am spielen.

    ---> im Internet macht es keinen Spass.

  17. #36
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Zitat Dr. Banane Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass man das Spiel durch Cheats auch schwerer machen kann, oder etwa nicht? Es gibt halt Leute, denen bei manchen Spielen nicht mal der höchste Schwierigkeitsgrad zusagt, und da spreche ich aus eigener Erfahrung.
    Ich verstehe dich aber natürlich meine ich solche Cheats die es ebend nicht schwerer sondern leichter machen. Zumbeispiel benutze ich bei Diablo 2 am anfang immer den cheat der macht, das der PC glaubt ich währe mehr als 1 Spieler und die Mobs werden dadurch anschliessend viel stärker (geben aber auch viel mehr erfahrung)

  18. #37
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    kommt drauf an welches spiel XD

    sims cheater

    cs usw online geniesser

  19. #38
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Als die Ego-Shooter rauskamen ( z.B. Hexen, Quake1, Duke Nukem 3D u.s.w.), habe ich leider gecheatet auf Teufel komm raus.
    Wollte einfach alle Waffen von Anfang an haben und einfach nur >>> just for fun <<< durchrennen und rumballern.


    Die Wende kam dann, als ich die vorliebe für Hack & Slay-Spiele gefunden habe.

    Bei den Ego-Shootern habe ich mit dem cheaten bei Far Cry aufgehört,
    obwohl ich beim letzten Level dann doch einwenig gemogelt habe
    ( hatte keine Lust das Level zum 100sten mal wegen 1 oder 2 Gegnern, die ich nicht gepackt habe, neu anzufangen).


    Aber ansonsten cheate ich nur noch bei Hack & Slay-Spielen wenn mein Karakter eh schon auf dem höchsten Level oder kurz davor ist.
    Das mache ich aber nur deswegen, um mal zu schauen, was es sonst noch so an Gegenstände gibt,
    die im normalen Spiel sehr selten droppen und ich sie natürlich nicht bekommen habe.
    Selbst im Cheatmodus ist es schwer seltene Gegenstände zu finden.

  20. #39
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    ich sehe hier sehr viele die schreiben: Cheater sind dumm oder arme Geschöpfe.
    Ich frag mich nur warum die sich dann auf solchen Seiten rumtreiben.
    Wen sie es schon nicht mögen dann können sie es ja auch gleich lassen auf solche Seiten zukommen.
    Ich cheate immer bei Age of Empires 2.
    Mach dann immer Massenkriege und es macht spaß.
    Sonst cheate ich nie.

  21. #40
    Zockerweibchen Zockerweibchen ist offline

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Hi, ich bin ein Cheater und das ist gut so.

    Man sollte nicht so hart mit den Cheater ins Gericht gehen.

    Natürlich ist es sehr ungeschickt, beim Online zocken zu cheaten. Das ärgert nur die Mitspieler und/ oder man wird verbannt. Erzählt mein Mann immer und am schlimmsten sind die Camper!

    Ich bin eine Cheaterin die nur für sich cheatet. Mit Onlinezocken habe ich nicht viel am Hut und gehört nicht zu meinem Alltag. Ich spiele ein Spiel bis ich nicht mehr weiter komme und dann schau ich mal nach Cheats...

    Mir ist es auch schon passiert, dass ich mir durch zuviel cheaterei ein Spiel versaut hatte und dann die Lust daran verloren hatte. Sehr schade.

    PS: Könnt ihr mir ein Cheatmodul für die Wii und für die PS3 empfehlen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...: Hi Leutz, ich weiß, ihr steckt alle im Mariokart fieber, aber vielleicht hat ja der ein oder andere schonmal ein Rennen gegen einen Ghost-Gegner...

  2. Cheater?!: Kann mir mal jemand erklären wie das geht? Ich habe die 2 erstplazierten nie einen töten sehen, nie sterben gesehen nichts. Mein bestes...
  3. FIFA
    Cheater

    Cheater: Hallo wollte mal wissen ob es bei fifa08 online cheater gibt,weil manchmal habe ich schon des gefühl, dass es ein paar machen. z.B. gestern habe...

  4. Mario Strikers Charged Football - Cheater oder ehrliches Gaming?: Willkommen im Thread "Cheater oder ehrliches Gaming?" :D Es geht um einen bestimmten Spieler. Er heißt "kill bill". Dieser Spieler hat Mehr...

  5. Sind die Strafen gerecht für Lebensmittel-Sünder?: Irgendwie tauchen immer neue Skandale auf. Wahrscheinlich sind die Strafen für Gammelfleisch - seit neustem gibt’s auch Gammeleier - wohl zu niedrig....