Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Cheaten OK nur wann, was ich euch damit sagen möchte ist, dass ich mir im moment die zeit mal wieder mit dem geilsten Achterbahnenbau im Sandkastenmodus von RCT3 verbringe, nun bin ich aber sowohl in der höhe als auch mit dem einstellen der Bahnen eingeschränkt kann das aber mit Cheas umgehen und da frage ich mich was es dagegen zu sagen gibt.

    Ich bin ein Spieler der jedes Spiel ohne Cheats durchzockt, beim späterem Spielen z.B. mit nen Kumpel Perfect Dark kann man das Spiel aber durch Cheats wesentlich anspruchsvoller machen.

    Klar was ich meine?

    -------
    Sorry aber so weit ich weis gibt es weder für das eine als auch für das andere kein Cheatmodul

  2. Anzeige

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Oh mann!

    hallo an alle erstmals!

    mann das nervt langsam das ich nicht nur hier sondern auch bei online spielen vor allem "cheater", "hacker" usw entdecke.

    ist es wirklich SO nötig zu schummeln, also mir nicht das verdirbt mir ja den spass an den spielen, nur weil man sich dann in ego-shootern unverwundbar machen kann oder alle figuren auf einem schlag freischalten kann.

    alter da sag ich nur eins: wer schummelt oder cheatet ist ein schlechter verlierer

    meine frage an euch lautet:

    was ist eure meinung dazu?
    schummelt ihr auch so viel?

    lg Xastor

  4. #43
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Oh mann!

    Ich finde Cheater auch scheiße, das sind doch nur Versager, die ohne Cheats gar nichts können...
    Glücklicherweise gibt's bei vielen Online Spielen eine Report Funktion.

    Ich cheate nie, auch wenn ich oft verliere :P
    Ich denke Cheater sind einfach talentlose Trottel, die schlechte Verlierer sind und immer gewinnen wollen, aber es einfach nicht können, weil sie zu schlecht sind.

    Und damit versauen sie nur allen den Spielspaß.
    Ich hoffe mehr Spiele bekommen eine Report Funktion, um Cheater zu melden.

  5. #44
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Oh mann!

    Hallo ,

    Jo cheater sind ne nervige sache, aus den grund könnte ich mich nie mit Counter Strike anfreunden .

    Hatte das mal angetestet , als son Nap vor mir rennt und ich ganzens Magazin auf hin Baller . Als ich dann nachladen musste . Erschisst er mich mit 1 schuss. Vor wut hab ich das Spiel gleich verbannt.

    Also ich weiss nicht was sich die Leute dabei denken , auf jeden fall nimt es Faire Spieler den spass -.-.


    Darum Spiel ich nicht so gern Ego Shooter und spiele online lieber Renn / Sport Spiele . Da kommt es wenn recht selten vor das gecheattet wird .

    ch hoffe mehr Spiele bekommen eine Report Funktion, um Cheater zu melden.
    Eigentlich sinnvoll , aber lieder wird so was oft missbracuht und aus langeweile Leute gemeldet und /oder die mal ein glücktreffer hatten .

  6. #45
    Mr.S

    AW: Oh mann!

    Solange die Leute offline cheaten, solls mir recht sein, dann ist es ja nur das eigene Spiel, dass sie sich versauen.
    Online gehts mir allerdings auch auf den Geist, vor allem, wenn man einfach in Ruhe spielen will und dann jemand das komplette Spiel total durcheinander bringt. -.-

    Nebenbei gesagt cheate ich offline selber, aber ich pass drauf auf, dass ich es auf anderen Profilen, Accounts whatever mache, damit ich mein eigentliches, ehrliches Spiel damit nicht kaputt mache. Aber grade Fun-Cheats probiere ich gerne mal aus.
    (Wer mich negativ bewerten will, weil ich cheate; der Button ist oben rechts )

  7. #46
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Ist vielleicht eine dumme OT Frage aber was ist eine Report-Funktion?

    Aber es stimmt schon dass ich es nicht leiden kann wenn Spieler online cheaten. gemoddete Controller wie einen Rapid-Fire Controller zähle ich jetzt auch einfach mal dazu...

  8. #47
    Syrius Syrius ist offline
    Avatar von Syrius

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    cheaten für sich alleine ist ok aber in multyplayer online game oder im lan kann ich das net verstehn

  9. #48
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Ich äußere mich mal zum Thema, ganz simpel.

    1. Was interessiert es mich wenn jemand im Offlineplay cheatet? Soll er sich doch GTA oder Zelda zurecht cheaten und damit herumexperimentieren. Ist mir eigentlich Wurst, weil es mich weder angeht noch mich in irgendeiner Art und Weise beeiflusst. Ist immerhin deren Spiel, die haben dafür bezahlt, sollen sie doch machen damit was sie wollen.

    2. Wenn jemand im Onlineplay cheatet ist das schwanzlos. Ehrlich. Das hat nichts mehr mit genießen zu tun anderen ehrlichen Spielern das Spiel zu verderben. Ob nun Wallhaker und Autoaiming, das ganze ist Crap. Die eigene Freiheit sollte nur so weit gehen, solang man andere Spieler nicht einschränkt und das tun diese gottverdammten, nervigen Cheater im Onlineplay. Das ist scheiße und Leute die in CS, Mario Kart oder sonst wo andere damit ärgern, dass sich sich unverwundbar, schneller oder in sonst einer weise besser machen sind einfach der letzte Dreck!

  10. #49
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Man muss ja unterscheiden zwischen online- und offline Cheatern:

    Cheater online -> Sünder. Basta. Sie verschaffen sich nämlich einen unfairen Vorteil anderen gegenüber und verderben damit das Spielerlebniss der anderen und ich bin überzeugt, dass es immer nur zwei Gründe dafür gibt:
    1. Sie sind total schlecht und können ohne die Cheats garnichts.
    2. Sie sind einfach highscoregeil und wollen schnell viel Kills/Punkte/wasauchimmer kriegen und achten dabei nicht auf die Mitspieler.
    Ich hasse Cheater online.

    -> Cheater offline:

    Finde ich ok. Denn damit kann man sich den eigenen Spielspaß verbessern ohne den Spielspaß von Mitspielern und die Fairness einzuschränken und das finde ich ok. Wann man offline cheatet ist mir egal, schließlich ist es jedem seine Sache ob er cheatet um eine Mission zu schaffen, die er scheiße findet oder die sonst zu schwer wäre um sie schnell hinter sich zu bringen oder ob er das Spiel erst durchspielt und anschließent nocheinmal durchspielt, aber durch Cheats von Anfang bis Ende die besten Waffen, Autos, oder Sportmannschaften (je nach Spiel) hat. Oder wenn einer gerade keine lust auf Missionen hat und einfach ein Chaos anrichten will wie z.B. in allen GTA teilen, da verbessert Unverwundbarkeit und unendlich Ammo den Spielspaß ja auch.


    EDIT:

    P.S: Ich entschuldige mich für die Audrucksweise in meinem obigen Post, er war auf online Cheater bezogen und ich war so wütend, da ich kurz vor dem posten noch Battlefield 2 Demo online gespielt hatte und zwar gegen nen haufen Cheater. Die Meinung meines obigen Posts habe ich zwar immernoch über online Cheater aber ich möchte meine Ausdrucksweise entschuldigen.



    EDIT #2:
    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht eine dumme OT Frage aber was ist eine Report-Funktion?
    Das ist ein button, neben den Spielernamen (z.B. in der Punktetabelle oder sonstwo, wo alle Spielernamen gelistet sind) und da drückt man drauf um jemanden zu melden. Manchmal gibt es mehrere Möglichkeiten, wie wegen Cheats, AFK sein (und so Punkte zu kriegen ohne was zu tun) oder Beleidigung Melden.

  11. #50
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Gegen Offline-Cheater habe ich nichts, warum auch? Ist doch ihr Spiel, sollen sie damit machen was sie wollen. Ich cheate bei diversen Spielen ja selbst um ein bisschen Blödsinn zu machen oder lustige Features auszuprobieren. Natürlich abseits der Hauptstory oder ohne zu speichern, den Spielspaß will ich mir durch Cheats natürlich auch nicht ruinieren.

    In einem Online-Game cheaten ist hingegen einfach nur erbärmlich. Damit zerstört man wissentlich den anderen das Match und das sollte deshalb auch mit aller Härte (Banns aus den Servern) bestraft werden. Ist zum Glück eh schon größtenteils der Fall. Nur blöd wenn mal kein Admin in der Nähe ist, hab schon erlebt wie ein Cheater bei Team Fortress II dadurch das eigentlich recht spannende Spiel für beide Teams komplett ruiniert hat.
    Online-Cheaten käme mir niemals in den Sinn und ich frage mich wirklich wie man auf sowas auch noch stolz sein kann. Ich bevorzuge es lieber fair zu bleiben, macht auch viel mehr Spaß als unbesiegbar durch die Gegend zu laufen und schadet jenen nicht denen Fairness in Online-Spielen noch etwas bedeutet.

  12. #51
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Dazu kann ich nur eins sagen.........

    I HATE ONLINE CHEATER

  13. #52
    09smasher09 09smasher09 ist offline
    Avatar von 09smasher09

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    ich und ein freund cheaten bei gta und es macht spaß !sehr viel spaß

  14. #53
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Ich finds Ok wenn man ein Spiel erstmal durchspielt,
    und dann cheatet, aber wenn man gleich mit Cheats
    anfängt kann mans auch gleich sein lassen.

    Ich selbst habe zb nach gut dem dritten mal durchspielen
    von Breath of Fire 3 meine eigenen Cheats "generiert", und
    damit mal angefangen. Z.b Baby Ryu mit dem Goo Säbel und
    dem Lebenspanzer. Kann ganz schön witzig sein, oder aber
    auch das Spiel verderben. Hängt wohl vom Spiel selber ab.

  15. #54
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Das letzte mal hab ich glaub ich bei GTA 1 gecheatet... Man war halt jung und naiv! ^^
    Hab das Spiel eigentlich nur gespielt um Mönche zu überfahren und Polizeiautos zu klauen anstatt Missionen zu machen!
    Also mir ist es eigentlich egal ob einer Offline cheatet! Nicht mein Bier und wers halt braucht...
    Online cheaten ist natürlich unter aller Sau. Bringt einem selber garnichts und verdirbt anderen den Spaß! Bug-using gehört meiner Meinung nach auch schon dazu...

  16. #55
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Cheater - Sünder oder Geniesser?

    Hab auch nichts gegen Offline Cheater, ich selber mag aber das Cheaten nicht,
    es verdirbt einem sehr die Atmosphäre und Spannung des Spiels.
    Aaaaber es sei den man hat das Spiel schonmal durchgespielt(ohne Cheaten), und man möchte jetzt mal ein bisschen Rumexperimentieren, das fänd ich auch ok.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...: Hi Leutz, ich weiß, ihr steckt alle im Mariokart fieber, aber vielleicht hat ja der ein oder andere schonmal ein Rennen gegen einen Ghost-Gegner...

  2. Cheater?!: Kann mir mal jemand erklären wie das geht? Ich habe die 2 erstplazierten nie einen töten sehen, nie sterben gesehen nichts. Mein bestes...
  3. FIFA
    Cheater

    Cheater: Hallo wollte mal wissen ob es bei fifa08 online cheater gibt,weil manchmal habe ich schon des gefühl, dass es ein paar machen. z.B. gestern habe...

  4. Mario Strikers Charged Football - Cheater oder ehrliches Gaming?: Willkommen im Thread "Cheater oder ehrliches Gaming?" :D Es geht um einen bestimmten Spieler. Er heißt "kill bill". Dieser Spieler hat Mehr...

  5. Sind die Strafen gerecht für Lebensmittel-Sünder?: Irgendwie tauchen immer neue Skandale auf. Wahrscheinlich sind die Strafen für Gammelfleisch - seit neustem gibt’s auch Gammeleier - wohl zu niedrig....