Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    Club Nintendo Umfrage: Falsche Sprache

    Hi, ich habe ein Problem.
    Hab mir vor einiger Zeit Pokémon Platin besorgt und hab's gleich bei Club Nintendo registriert. Jetzt kann ich dafür ne Umfrage ausfüllen, aber immer wenn ich auf "An der Umfrage teilnehmen" klicke, ist die Umfrage auf niederländisch obwohl ich von der deutschen Seite aus drauf klicke... das wäre kein großes Problem, wenn der Google Translator damit funktionieren würde, aber nach jedem klick auf eine Zahl bei der Bewertung oder wenn ich auf "weiter" klicke, um zur nächsten Seite zu kommen, ist es wieder auf niederländisch...weiß jemand was ich dagegen machen kann?

  2. Anzeige

    Club Nintendo Umfrage: Falsche Sprache

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. wie stellt man beim Nintendo DS die Sprache ein?: Hallo, bin neu hier und hab auch gleich eine Frage, meine tochter bekam heute den Nintendo DS Modell vom letzten Jahr, von einer Freundin...

  3. hiiilfeee - aus versehen falsche spiel sprache eingestellt: hallo zusammen hiiiilfe - meine tochter hat heute geburtstag und ich habe ihr "my horse and me" mein pferd und ich für die wii geschenkt. ...