Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    landcoast landcoast ist offline
    Avatar von landcoast

    Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation

    Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation

    Suche für das Spiel Cheats, wer kann helfen. Keine Exploder Cheats.

  2. Anzeige

    Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation


  4. #3
    Unregistriert

    AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation

    Ich hab mal ne frage zu den u-booten die man mit den russen einsetzten kann. wie kann man damit schißen oder irgendwas machen, außer bloß rumzufahren? ich hab mir letztens ne ganze flotte aufgebaut und als ich zum angriff übergehen wollte, hab ich gemerkt, dass die dinger nix machen können. hab echt alles probiert... ...bin ich zu dämlich oder was?

  5. #4
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation

    hmm, die sind doch nur gegen Schiffe (und Häfen) einzusetzen...dabei gibt es dann aber normalerweise auch keine Probleme

    Land- bzw. Luftziele kannst du mit U-Booten allerdings vergessen.

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation

    außer du holst dir die add ons. da gibts raketen U-Boote, welche auch Land beschießen können ^^

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: Also meine Frage an euch ist: 1. Mit welcher Fraktion spielt ihr am liebsten? 2. was isr euer lieblings Cover: "Alliierte" oder "Sowjets"? 3....

  2. command and conquer alarmstufe rot 3: Ich konnte kein thread finden zu den spiel deswegen eröffne ich mal eines command and conquer alarmstufe rot 3 Erscheinungsdatum: 26. März 2009...

  3. Command & Conquer Alarmstufe Rot für PS1 Playstation:

  4. command and conquer alarmstufe rot 3 Balancing: Ich finde das command and conquer alarmstufe rot 3 nicht gut ausbalanciert ist. Das Empire ist viel zu stark und es hat keine gebäudegrenzen. die...

  5. Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot für Linux: Tag zusammen, ich habe vor ein paar Tagen FreeRa auf meiner PS3 erstellt. Damit soll man Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot unter Linux zocken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

command and conquer alarmstufe rot playstation 1 fraktionen

command and conquer alarmstufe rot ps1 tipps