Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Mal im ernst wer hätte nicht gerne von euch mal den Controller genommen um ihn direkt in den Fernseher zu katapultieren?
    Da willst du etwas schaffen im Spiel und merkst das das einfach nur Krampfhaftes misslingen birgt.
    Selbst Lösungen helfen nicht wirklich.
    Also wird der Frust an PS. ausgelassen.
    Vielleicht liegt das einfach am alter, oder die Spiele Entwickler machen einen absichtlich das Leben schwer.

    Nervige Spielweißen gehören einfach verboten!!!

    - Wie denkt ihr über gewisse Schwierigkeitsgrade in Spielen und welches scheint euch noch heute zur Weißglut zu bringen?

    PS. Ich hab nen Box Sack der ständig einiges einstecken muß.

  2. Anzeige

    Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Der Veteranen-schwierigkeitsgrad in world @ war war verdammt haarig, da kann ich mich noch gut dran erinnern...
    aber wenn ein modus zu s chwer ist dann spielt man ihn eben nicht, verzweifeltes hantieren und ausflippen bringt doch auch nichts. ist ein game zu schwer dann ist es eben zu schwer, fertig. denk mal nicht dass die spiele im laufe der jahre 'unfairer' geworden sind.

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Bisher hat mich noch kein Spiel auf die Palme gebracht außer Donkey Kong Country Returns. Denn dort waren manche Level abnormal schwer, vor allem wenn man es im Spiegelmodus durchspielt. Denn dieser ist abnormal übertrieben mit den Einschränkungen.

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    @Armani viele mordene spiele gehen doch in die genau umgekehrte richtung werden zu leicht
    wobei ein schweres spiel nicht schlecht ist es muss nur fair sein also mit genügend können zu schaffen und nicht auf glück basierend

  6. #5
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    aber wenn ein modus zu s chwer ist dann spielt man ihn eben nicht, verzweifeltes hantieren und ausflippen bringt doch auch nichts. ist ein game zu schwer dann ist es eben zu schwer, fertig. denk mal nicht dass die spiele im laufe der jahre 'unfairer' geworden sind.
    Kennst du das Wort 100%

    Ohman die hab ich sehr gerne bei einem Spiel (verflucht seien Trophys oder Gamerpoints).

    Manchmal reicht es auch an einem nächsten Tag zu spielen, aber wenn Glück den Spielverlauf entscheidet, dann hat das nichts mehr mit dem eigentlichen Spielen zu tun.

    Hier mal noch ein nerviges Spiel, God of War 3 - Herausforderungen!



    @gamefreake89 - Bin schon viele Jahre durch die Game Welt gedaddelt, es gibt einfach Spiele die einen völlig zerstören können

  7. #6
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Naja, bei spielen wie GoW3 sind die herausforderungen heftig, ja. aber ich bin nicht so verbissen und süchtig nach virtuellen pokalen, um mich da so reinzusteigern. Wenns aufs fünfte mal nicht klappt, dann kann mich die trophäe gern haben

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    @Armani ja klar gibt es und mir fallen auch gleich welche ein (battel toads,ghouls and goblins) aber viele moderne spiele sind einfach nur noch viel zu leicht geworden

  9. #8
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Naja, bei spielen wie GoW3 sind die herausforderungen heftig, ja. aber ich bin nicht so verbissen und süchtig nach virtuellen pokalen, um mich da so reinzusteigern. Wenns aufs fünfte mal nicht klappt, dann kann mich die trophäe gern haben
    Gott sei dank bin ich das auch nicht, mir gehts eigentlich bloß darum wieso Entwickler dinge nicht richtig benoten und mal einfach so Schwierigkeitsgrade entwickeln für die man richtig ackern muß (Ackern )!

    Und wie ja schon bereits angesprochen, hat Glück meiner Meinung nach nichts in Spielen zu suchen (will man uns Lösungen nehmen)?

    Hier mal noch eines:

    Dead Space unmöglich mit einer Waffe ( wobei Waffe separat abgewickelt werden kann)!

  10. #9
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Gott sei dank bin ich das auch nicht, mir gehts eigentlich bloß darum wieso Entwickler dinge nicht richtig benoten und mal einfach so Schwierigkeitsgrade entwickeln für die man richtig ackern muß (Ackern )!

    Und wie ja schon bereits angesprochen, hat Glück meiner Meinung nach nichts in Spielen zu suchen (will man uns Lösungen nehmen)?
    Ich verstehe denn Sinn des Threads nicht. Wenn ich ein Spiel entwickle, mache ich es absichtlich schwer, damit man zeigen kann, dass man wirklich Ahnung vom Spiel hat. Hat man noch nicht genug Erfahrung mit dem Spiel gemacht, sollte man halt den Schwierigkeitsgrad etwas runterschrauben. Und wieso Glück nichts in Spielen zu suchen haben soll, hab ich nicht wirklich verstanden.

  11. #10
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Ok ich erkläre mal das für dich und den Various.

    Die eigentlich Frage ist:

    - Wie denkt ihr über gewisse Schwierigkeitsgrade in Spielen und welches scheint euch noch heute zur Weißglut zu bringen?

    Scheinbar bist du sorgenfrei!

    Hättest du ein wenig mehr gelesen wüsstest du das bei bestimmten Schwierigkeitsgrad es Belohnungen gibt, vielleicht ist das deine Mühe nicht wert, mir aber schon.

    Und Glück hat nicht immer mit dem Spielverlauf zu tun, daher -das sagt ja alles- Glück zum reinen Zufall gehört.

  12. #11
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Also ich kenne in der heutigen Zeit leider kaum noch ein Spiel das auf dem höchsten Schierigkeitsgrad noch herausfordernd ist. Natürlich gibt es die eine oder andere kleine Ausnahme, der absolute Großteil ist aber einfach nur viel zu einfach. Auch ein Grund warum ich lieber den multiplayer spiele, als den SP.

  13. #12
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    @H3ADLIN3R - Wohl einer der nicht so oft und viele Spiele gespielt hat (Ironisch)?

  14. #13
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Ich find der Threadtitel ist unglücklich gewählt. ^^

    Naja bisher hab ich nur bei God Of War 3 mal ein paar Schwierigkeiten gehabt mit dem Labyrinth , ansonsten erinnere ich mich nicht wirklich an was Schweres.

  15. #14
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    @H3ADLIN3R - Wohl einer der nicht so oft und viele Spiele gespielt hat (Ironisch)?
    Wie soll ich das verstehen?

  16. #15
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Die Spielweiße unterscheidet -und das wird immer so sein- sich bei jedem der Spiele zockt.
    Ich zum Beispiel fand das Labyrinth dermaßen solide und einfach wo du deine schwierigkeiten hattest!

    Ich glaube ich spreche da für viele, die Situationen hatten in denen sie gerne den Controller malträtieren könnten und ich bin da leider einer von.

    (Bisher blieb aber alles verschont )

    @H3ADLIN3R - Das soll keine weitere Bedeutung für dich haben da es ironisch gemeint war .
    Heißt was ist schon oft und was viel, oder wir spielen nicht den gleichen Standart.

  17. #16
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Mich haben einige Spiele auf die Palme gebracht.
    Besonders die deren Level so schwierig war, dass man sie 30 mal wiederholen musste.
    Zum Glück ist bei mir noch nie etwas kaputt gegangen.
    Hab den Controller immer verschont.

  18. #17
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Da wir beim Thema Controller schrotten sind: Bei mir mussten mittlerweile schon 5 Controller dran glauben. Allerdings lag das dann immer am Multiplayer.

    Ich müsste noch fast alle Controller haben, könnte ich ja evtl. mal ein Foto davon machen

  19. #18
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Zitat Armani Beitrag anzeigen
    Ok ich erkläre mal das für dich und den Various.

    Die eigentlich Frage ist:

    - Wie denkt ihr über gewisse Schwierigkeitsgrade in Spielen und welches scheint euch noch heute zur Weißglut zu bringen?

    Scheinbar bist du sorgenfrei!

    Hättest du ein wenig mehr gelesen wüsstest du das bei bestimmten Schwierigkeitsgrad es Belohnungen gibt, vielleicht ist das deine Mühe nicht wert, mir aber schon.

    Und Glück hat nicht immer mit dem Spielverlauf zu tun, daher -das sagt ja alles- Glück zum reinen Zufall gehört.
    Bleibt man bei der eigentlichen Frage (welche ausserdem ziemlich komisch formuliert wurde), würde ich sagen, dass es fast gar keine anspruchsvolle Spiele gibt (auf die Schwierigkeit bezogen).
    Die meisten Spiele haben so einen heruntergedrosselten Hardcore-Schwierigkeitsgrad, dass man meinen könnte, es wäre der Easy-Modus. Das einzige Spiel, das anspruchsvoll für mich war, war "Devil Survivor" für den NDS. Den geheimen Endboss hab ich auch mit einem ercheateten Team nicht besiegen können.

    Frust hatte ich noch nie und auf die virtuellen Belohnungen war ich noch nie aus. Hab ja noch ein RL ...

    Ich klinke mich hier aus der "Diskussion" raus, weil das wieder so ein "Wie findet ihr das Wetter?"-Thread ist.

  20. #19
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    @H3ADLIN3R - Ne zum Glück war das früher mal so, das ich nen Controller weggeworfen hatte, mittlerweile weiß ich das diese Sachen einfach teuer sind .
    Aber zeig mal Foto, will mal sehn, vielleicht wenns mal wieder über mich kommt, schau ich mir dein Foto an und denke mir das das meiner wäre xD.

  21. #20
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Computer Spiele und ihre Botschaften!

    Computer Spiele und ihre Botschaften!

    links oben: siehe linker Stick ^^
    links unten: siehe rechter Stick^^
    Mitte oben: rechter Bumper kaputt
    Mitte unten: beide Bumper kaputt
    ganz rechts: Zwar noch funktionsfähig, allerdings musste rechts ordentlich gekleppt werden - ich konnte das Innenleben gut sehen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live : Arcade Spiele und ihre Preise: Hallo. Ich habe noch 360 MS Points übrig. Nun meine frage gibt es auser dig dug spiele die 360 oder weniger Ms Points kosten? Oder habt ihr...

  2. Computer spiele selber erstellen?: Hallo allle zusammen!!! Wollte mal nach fragen mit welchem programm man alles Computer spiele erstellen kann??? Ich habe schon viele programme...

  3. V: Computer Spiele: Hallo, Ich verkaufe folgene Computer Spiele: GTA San Andreas - 15 € Battlefield 2142 - 20€ Fußball Manager 07 - 20€ Pro Evolution Soccer 6 -...