Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Dance Dance Revolution Arcades in Deutschland?

    Moin moin Tanzfreunde,

    in letzter Zeit bin ich mit ein paar Jungs und Mädels etwas im DDR Fieber. Haben allerdings nur die guten Fladdermatten für Gamecube/Wii.

    Hätten durchaus mal Bock auf die richtigen DDR Arcadeautomaten.

    Auf der Seite DDR Freak - Machine Locations sind nur 3 Automaten gelistet, allerdings wurde die Seite dort zumindest für den Germany Bereich zuletzt vor 11 Jahren geupdated.
    Den Spot in Krefeld gibt es heute auf jeden Fall noch, Rest keine Ahnung.

    Nun die Frage: Kennt wer weitere DDR Arcade Locations in Deutschland? Zufällig mal wer an einem vorbei gelaufen?

  2. Anzeige

    Dance Dance Revolution Arcades in Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Dance Dance Revolution Arcades in Deutschland?

    Freitag war ich mit meiner in Köln im Giga Center.
    Hab sogar extra 15 1€ Münzen zusammengekratzt, damit wir die alle in DDR investieren können.

    Voller Vorfreude gehen wir dort rein und begeben uns im Giga Center sofort auf die Suche nach dem DDR Automaten. Auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter, ob die den Automaten denn noch hätten sagte er uns: Tut mir Leid, ist nicht mehr aktuell.
    Und da machte sich große Ernüchterung breit.

    Meine 15 1€ Münzen sind wir bei den anderen Arcades aber trotzdem losgeworden.

    Der Spot in Köln ist also gestrichen. T__________T

Ähnliche Themen


  1. Dance Dance Revolution: Konami enthüllte erste Details zur Song-Liste des kommenden Tanzspiels “Dance Dance Revolution”. So werden die Spieler zu bekannten Titeln aus den...
  2. Spiele Just Dance

    Just Dance: Gibt es hier schon Spieler, die Just Dance ausprobiert haben? Wenn ja macht es Spaß? Sollte man sich das Spiel kaufen, oder meint ihr es landet ganz...

  3. Dance Dance Revolution: Hey, meine Freundin hat gestern eine PS2 gekauft, weil sie Dance Dance Revolution spielen wollte, und nicht bis Oktober warten kann (dan kommt die...

  4. Dance Dance Revolution - Hottest Party 2: Ist der Nachfolger von DDR - Hottest Party ;) Das Spiel soll im Gegensatz zum Vorgänger andere Musik, neue Charas, neue Spielmodi und neue...

  5. Dance Dance Revolution für Wii: Hey Leute, ich habe gelesen, ende September/anfang Oktober soll Dance Dance Revolution rauskommen für die Wii. Mit die Möglichkeit 4 Tanzmatten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dance dance revolution deutschland

dance dance revolution arcades germany

dance dance revolution germany

dance revolution Nachfolger

dance dance revolution automat kaufen