Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    Das Perfekte Spiel

    Wie stellt ihr euch ein Perfektes spiel vor dass in einem magazin 100% verdient hätte.
    Wie würdet ihr euer persönliches Spiel gestalten. Welche ideen schwiren euch in den Köpfen wenn ihr ein spiel zockt und euch auffällt das man dies und das Besser machen könnte.
    Schreibt eure Antworten.
    Der erste schreibt welche Art von spiel es sein soll die nächsten schreiben dann welche features in spiel eingebaut werden sollten und ich fasse den ganzen scheiss dann am ende zusammen und schicke es an ein Entwicklerstudio der das Game rausbringt

  2. Anzeige

    Das Perfekte Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Das Perfekte Spiel

    Es KANN kein paerfektes Spiel geben, denn jeder hat einen anderen Geschmack und deswegen gefallen dem einen Spiel, die dem anderen nicht gefallen. Die Kunst bei der Entwicklung eines SPiels ist es, die breite Masse anzusprechen und das doch so spezifisch bei den einzelnen wie möglich.

  4. #3
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Das Perfekte Spiel

    ich fänds gut wenn ein

    steahlt-taktik-action-shooter

    hört sich komisch an was ? ich stell mir vonr also steahlt wie splinter cell

    taktik wo man team hat und befehle erteilt fällt mir kein bestimten namen ein

    und shoter wie call of duty

    irgend wie so eine mischung fänd ich gut

    mfg

  5. #4
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Das Perfekte Spiel

    in einem guten spiel mus eine packende story sein
    über leit, hofnung ,es mus einem traurig stimen
    aber ausicht auf ein gutes ende haben
    man darf foralem nicht sofort duchsehen um was es eigentlich geht
    hoffe du ferstehst umgefer was ich meine

  6. #5
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Das Perfekte Spiel

    Zitat rock_lee Beitrag anzeigen
    in einem guten spiel mus eine packende story sein
    über leit, hofnung ,es mus einem traurig stimen
    aber ausicht auf ein gutes ende haben
    man darf foralem nicht sofort duchsehen um was es eigentlich geht
    hoffe du ferstehst umgefer was ich meine
    ja aber ich meinte eher die spiel richtung

  7. #6
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Das Perfekte Spiel

    Es kann kein Spiel geben was perfekt ist in Magazinen.Perfekt fände ich ein GTA
    das unsere als Spielwelt benutzt,das die gleiche Grafik wie im echten Leben hat,
    Onlinemodus und mann kann alles machen was man will.Das wär perfekt!!
    Aber OoT war ja mal knapp an der 100 vorbei geschrammt.Von Cheats.de hat´s 99% gekriegt oder 98%

  8. #7
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Das Perfekte Spiel

    Verdammt mich wegen meiner Unwissenheit, aber was ist OoT?

  9. #8
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Das Perfekte Spiel

    Ocarina of Time 0o
    Wenn du das nicht wusstest gehörst du in die Hölle

  10. #9
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Das Perfekte Spiel

    Das perfekte Videospiel für mich wäre:
    Gute Grafik,
    individuelle Wii-Steuerung,
    große weite welt,
    wenig bugs,
    Geile Story,
    online modus,
    wenig ladezeit,
    Dolby Sound oder bsser,
    Multipalyer bis 4 und im online dis XXX,
    online server überlastet nie,

  11. #10
    Karikatur

    AW: Das Perfekte Spiel

    nichts is perfekt
    aber egal so sollte mein perfektes Spiel aussehen:
    -super Grafik
    -geile Story
    -gute Steuerung
    -eine große und freibegebare Welt (wie in GTA)
    -mit vielen Minispielen
    usw.

  12. #11
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Das Perfekte Spiel

    etwas im Still von GtA
    das Spiel müsste sich aber in einer original Gebauten Stadt befinden, zum beispiel in Bern oder Berlin

  13. #12
    Sasuke_66 Sasuke_66 ist offline
    Avatar von Sasuke_66

    AW: Das Perfekte Spiel

    Das perfekte spiel wird GTA4 sein.

  14. #13
    Pride Pride ist offline

    AW: Das Perfekte Spiel

    Ich denke auch, es sollte so ähnlich wie GTA sein.

    Sonst noch ne Idee für das perfekte Game:

    So ne komplexe, geile Story wie Killer 7
    Wahnsinns Grafik
    und jetz fällt mir nix mehr ein...

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Das Perfekte Spiel

    Perfekt im Bezug auf:

    Gameplay: Super-Mario-Serie
    Style-/Kunstfaktor: Rez
    Atmosphäre: sehr viele... z.B. Shenmue
    Sound: Rez, Space Channel 5

    Ich denke, kein Spiel kann in jeder Kategorie wirklich perfekt sein - Geschmäcker sind nunmal verschieden...
    Wer hat noch andere Kategorien oder sieht etwas anderes als perfekt an?

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Das Perfekte Spiel

    Das perfekte spiel ist eigentlich schon kingdom hearts aber ich würde es noch perfekter finden wenn mal alle ff chars drin vorkämen und vllt auch noch dragonquest chars.

Ähnliche Themen


  1. Das perfekte Dinner ?: Hey Leute, Ich muss ein Video von unserer Klassenfahrt bearbeiten. Es soll so ähnlich aussehen wie beim perfekten Dinner.. Ich würde gerne...

  2. Der perfekte Fernseher..: Guten Tag, Ich habe lange nach einem Beitrag gesucht welcher meinem genauen Problem entspricht, konnte aber leider keinen finden.. Was ich...

  3. Der perfekte Tag!?: Hi! Wer kennt das nicht, die Idealvorstellung eines einzigen Tages, wie er ablaufen soll, was drum herum ist und so weiter. Wir alle haben...

  4. Perfekte Kombi ??:

  5. Das Perfekte Spiel?: jo irgendwie hatte ich mich ja sehr gefreut war schon auf dem n64 totaler super smash fan :) super smash war damals auch der kaufgrund für den game...