Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der "Mein Nachwuchs zockt gerade"-Thread

    Hallo,

    meine Person (männlich, 37, noch kinderlos) hat vorhin im alten Maniac-Forum genau einen solchen Thread entdeckt, ihn in Erinnerung an die eigene Kindheit mit großem Interesse verfolgt und mich auch teils köstlich amüsiert. Da wir ja auch ein nicht mehr ganz taufrisches Forum sind und Teile unserer Community inzwischen auch schon das ganz große Glück finden durften, hab ich mir mal die Idee rotzfrech geschnappt, um mal die hier ansässigen Mütter und Väter zu befragen. Haben Eure Kleinen schon Zockerfahrung? Und wenn ja, mit welchen Titeln begann ihre Leidenschaft? Wie hat sich ihr Interesse entwickelt? Was spielen sie derzeit?

    Viel Spaß beim Austausch Eurer Erfahrungen!



    [maniac-forum.de]

  2. Anzeige

    Der "Mein Nachwuchs zockt gerade"-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der "Mein Nachwuchs zockt gerade"-Thread

    Naja meiner ist mit knapp 3 Jahren noch verdammt Jung aber er durfte schon mal ein PlayStation Controller in der Hand halten weil er neugierig danach gegriffen hat weil da gerade ein Rennspiel lief. Und auch wenn er natürlich nicht wusste wie/was er da macht. Er merkte aber das er durch das Drücken der Knöpfe irgendwas ausgelöst hat und hat sich demnach auch gefreut darüber Auch wenn das was auf den Bildschirm passierte kein Sinn ergab

    Ist aber wie gesagt nur ein J4F moment gewesen. Für das richtige Zocken hat er noch sehr lange Zeit bis dahin eher hat er mir eh nichts an Konsolen/PC zu suchen

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der "Mein Nachwuchs zockt gerade"-Thread

    Unsere Kleine ist mit 4 Jahren ja noch zu jung aber die Switsch hatte sie mit Mario Kart schon mal in der Hand und durfte in Pokemon Go mal Hand anlegen.
    Aber wie die PS4 angeht hatte sie früh raus und mit viel Elan immer wieder gemacht

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Der "Mein Nachwuchs zockt gerade"-Thread

    Wenn Mario egal welches Spiel davon auf der Switch läuft , guckt die kurze ( 5 ) begeistert zu. Alles andere lässt sie kalt . Öfters das Zitat " ich nö, spielst immer Fussball " xD

  6. #5
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Der "Mein Nachwuchs zockt gerade"-Thread

    Seit Threaderstellung ist einige Zeit vergangen...

    Wie sieht es aktuell bei euren Kindern aus?

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der "Mein Nachwuchs zockt gerade"-Thread

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Seit Threaderstellung ist einige Zeit vergangen...

    Wie sieht es aktuell bei euren Kindern aus?
    Es ist relativ wenig aktuell aber wenn dann Mario Lart, Pikemon Lets Go Pikachu und wir haben die ersten 4 Jahre Lego Harry Potter gezockt.

    Sie ist nun 9.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Der "Mein Nachwuchs zockt gerade"-Thread

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es ist relativ wenig aktuell aber wenn dann Mario Lart, Pikemon Lets Go Pikachu und wir haben die ersten 4 Jahre Lego Harry Potter gezockt.

    Sie ist nun 9.
    Freu dich auf die Zeit, wenn sie dich in allem abzieht. Wird nicht einfach fürs eigene Ego, wie ich als Onkel mitteilen kann.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der "Mein Nachwuchs zockt gerade"-Thread

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Freu dich auf die Zeit, wenn sie dich in allem abzieht. Wird nicht einfach fürs eigene Ego, wie ich als Onkel mitteilen kann.
    Dazu müsste sie etwas mehr spielen. ^^
    Aber ja.....das wird dann wohl so kommen.
    Sie freut sich ja Lego HP weiter zu spielen aber kennt ja Bpcher und Filme nur bis 4.

Ähnliche Themen


  1. Der "existiert intelligentes Leben außerhalb der Erde?" Thread: Jeder von euch hat sich irgendwann mal mit dem Thema beschäftigt. Existiert intelligentes Leben außerhab der Erde? Was denkt ihr? Im Jupitermond...

  2. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  3. "Der", "die" oder "das" Gamecube?: jemand meinte das es "das" Gamecube heißt weil es auf Deutsch "Spielwürfel" heißt. Was hat den eine Übersetzung mit einer Konsole zu tuhen ...

  4. Der "ich bin etwas länger weg thread": naja hier kann man schreiben wan man in den ferien ist damit keiner vermisst wird ^^ also ich fang mal an ich bin nächste woche abwessend wegen...

  5. News: ab 11. Juni Nachwuchs in der "Budget-Reihe": Wie Ubisoft heute in einer Pressekonferenz verlauten lies, werden ab dem 11. Juni gleich 8 Spiele zum Budget Preis von 29,95 ? erhältlich sein. Die...