Seite 11 von 73 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1455
  1. #201
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Warum wird denn eigentlich hier so lieb und nett diskutiert, aber in den jeweiligen Konsolenunterforen so schön rumgeflamed?

  2. Anzeige

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Dann heizen wir mal ein bisschen ein, hm?




  4. #203
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Dann heizen wir mal ein bisschen ein, hm?



    lol

  5. #204
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    was meint ihr, gibts bereits vor konsolenrelease (zb 1 woche vorher) erste vergleiche von multiplattformtiteln?

  6. #205
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu sagen, wenn ein Xbox Magazin gründe für die Xbox One nennt?

    Abgesehen davon überzeugen mich kaum welche.

    Exclusiv Titel: Ryse wäre der einzige Interssante titel, dummerweise wenn man den Xbox Serien Halo und Forza absieht wars da auch mit den gesamten Exc von MS.#
    Bei Sony kommt ein neues Infamous was mich interessiert, aber Sony hat ja noch seine Ps3 Serien und Entwickler von Naughty Dog können wir uns wahrscheinlich auf Last of Us 2 freuen oder uncharted 4, ähnlich siehts mit den Entwicklern von Beyond two Souls aus, von denen kann man auch noch was erwarten. Killzone und GT könnten zwar spaßig werden aber wegen Halo und Forza maximal gleichstand. Da bisher ich nix von einem neuen Fable gehört habe kann ich es bisher nicht als EXC frü XO werden.
    ein wirklich gutes spiel (welches einen nachfolger bekommt) kann ich noch nennen:
    alan wake

    aber ansonsten gibts wirklich nix besonderes was ne fortsetzung bekommt,
    ooder mich persönlich ansprechen würde...
    titanfall wäre vllt das einzige, da es ein etwas anderer onlineshooter ist...aber sonst...nüx :>

  7. #206
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    was meint ihr, gibts bereits vor konsolenrelease (zb 1 woche vorher) erste vergleiche von multiplattformtiteln?
    Ja, am 29. Oktober wird Jackfrags Material von der PS4 sowie Xbox One Fassung von Battlefield 4 veröffentlichen. Er durfte beides schon spielen und aufnehmen, am 29. darf er es veröffentlichen

  8. #207
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    was meint ihr, gibts bereits vor konsolenrelease (zb 1 woche vorher) erste vergleiche von multiplattformtiteln?
    Ja, diesen kommenden dienstag wirst du die konsolen unterschiede bei CoD Ghosts sehen.

  9. #208
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    zwar absolut nicht mein spiel, aber immerhin etwas

  10. #209
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ein wirklich gutes spiel (welches einen nachfolger bekommt) kann ich noch nennen:
    alan wake

    aber ansonsten gibts wirklich nix besonderes was ne fortsetzung bekommt,
    ooder mich persönlich ansprechen würde...
    titanfall wäre vllt das einzige, da es ein etwas anderer onlineshooter ist...aber sonst...nüx :>
    Remedy arbeitet doch an Quantum Break <3
    Ich habe das Gefühl viele haben das Spiel komplett vergessen oder übersehen.
    (Zudem gibt es Alan Wake auch für PC)

  11. #210
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Ja, diesen kommenden dienstag wirst du die konsolen unterschiede bei CoD Ghosts sehen.
    Embargo der Xbox One Version dauert etwas länger als das der anderen Versionen, so munkelt man.

  12. #211
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Ein schon etwas älterer Beitrag (vom 04. Oktober) ist mir eben in die Hände gekommen. Da wird von der Xbox One Version von BF4 berichtet, welche auf einer russischen Computer- und Videospielemesse namens IgroMir getestet werden konnte. Er bestätigt zum einen "definitiv" 720p Auflösung bei der One. Was nun nichts neues ist. Allerdings spricht er auch über den Controller, und da wird es interessant. Zum einen soll es einen starken Input Lag geben, was ich aber eher als Software-Fehler ODER einfach als falsche Einstellung des LCD-TVs sehe. Die meisten haben ja nicht umsonst einen extra "Game-Mode". Schlussendlich können viele Faktoren für den Input-Lag verantwortlich sein. Interessanter ist was er zum Controller selbst sagt, dieser soll wesentlich schlechter in der Ergonomie sein, als der Xbox 360 Controller. Die Sticks sollen schlechter und kleiner sein, und der ganze Controller ist etwas kleiner, er berichtet das es sich eher wie ein Dualshock 3 anfühlt. Die Vibrationsfunktion soll ebenfalls schwächer sein und das digitale Steuerkreuz ist auch schlechter zu erreichen, da es nun "eingesunken" ist, anstatt das die Tasten hervorstehen. Nun ist das nicht das erste Mal, das davon gesprochen wird das der Xbox 360-Controller (welche für die meisten ja nahezu perfekt war) besser ist als der Xbox One Controller.

    Im Vergleich zum Controller der Xbox 360, sei der 'Xbox One'-Controller sehr, sehr unergonomisch und viel kleiner. Man habe das Gefühl, einen Dualshock 3 in den Händen zu halten. Die Sticks würden sich beim Bewegen mehr wie die Sticks der PS Vita denn wie die Sticks auf dem Controller der Xbox 360 anfühlen. Auch die Vibration sei um einiges schwächer. Der D-Pad sei komplett in den Controller eingesunken (im Vergleich dazu sind normale D-Pads leicht erhöht und damit leichter ohne Hinschauen zu erreichen) und daher kaum zu treffen, wenn man nicht hinschaut. Auch die Bumper-Tasten sollen komplett mit den Trigger-Tasten verbunden sein. Kein Plastik sei dazwischen, was dazu führe, dass man öfters als einem lieb ist, statt die Trigger-Taste zu drücken, auf die Bumper-Taste komme.
    Letzteres, mit den Triggern und den Bumpern, finde ich auch sehr merkwürdig. Ich verstehe es manchmal einfach nicht, wieso etwas das gut ist, verschlimmbessert wird.. Ist ja keine Seltenheit. Vllt. ist das ganze aber auch nur 'Bullshit' man weiß ja nicht, was derjenige für eine Einstellung hat. Vllt ist das auch nur ein sehr unterschiedlicher Geschmack, der zu dieser kritik führt. Trotzdem ist es nicht das erste Mal das der Xbox One Controller kritisiert wird.

    Hier ist der ganze Bericht zu lesen Battlefield 4: Auf Xbox One "definitiv" nur 720p, nicht immer bei 60FPS und heftiger Input-Lag

  13. #212
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Der One Controller ist definitiv schlechter als der der 360 und PS4.
    Bin damit in Forza 5 herumgegurkt, dass es ärger nicht mehr geht.

    Die oberen Schultertasten erreicht man auch schlecht. Der PS4 Controller ist absolut toll. Liegt geschmeidig in der Hand, Trigger fühlen sich richtig an und er hat genau das richtige Gewicht. <3
    Da hat Microsoft echt Bockmist getrieben.

  14. #213
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Nun ist das nicht das erste Mal, das davon gesprochen wird das der Xbox 360-Controller (welche für die meisten ja nahezu perfekt war) besser ist als der Xbox One Controller.
    Bullshit. Egal was da jemand schreibt, man muss sich immer selber ein Bild machen. Ich hab auf der Gamescom ausgiebig den One Controller bespielt. Ich konnte vom Tasten-Feedback, der Ergonomie, der Größe & Form und auch in allen anderen Belangen nichts finden wo er schlechter wäre als der 360 Controller. Der 360 Controller war sehr gut, und der One-Controller ist einfach besser. Auch hier spielt mein Empfinden mit rein, aber selbst mein Kumpel als PS Fanboi hat geheult das der genialste Controller der je gebaut wurde zur One kommt.

  15. #214
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    hat geheult das der genialste Controller der je gebaut wurde zur One kommt.
    Das der DualShock4 an der 720 geht war nur ein Gerücht! An der X360 lässt er sich aber über Umwege benutzen. Geht vielleicht auch an der 720.
    PS4 Controller Might Work with Xbox 360 – Video

  16. #215
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    The Box cannot catch a break!

    Laut NeoGAF extrem zuverlässige Quelle...

    1. PSN is much further ahead than Xbox Live. XB1 Online is clusterf–k city.
    2. Snap feature is causing stupid amounts of crashes.
    3. And this is from a dev: “No matter what they do with tools, ES RAM will always be a bottleneck. No chance in hell for parity with PS4.”
    http://www.spawnfirst.com/news/xbox-...-snap-problem/

  17. #216
    Sir Onkl Happy

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Vergleichsvideos Battlefield 4 / PS4 vs. Xbox One

    Hier noch die passende Eurogamer News dazu und die dazu gehörende Bildergalerie.

    Frame Rate


    Grafik

  18. #217
    Sir Onkl Happy

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Und wen es interessiert, der direkte Vergleich zur PC Version

    PS4 vs. PC


    Xbox One vs. PC


    PS: Sorry wegen Doppelpost, kann nur max. 2 Videos auf einmal einfügen. Ein Mod soll die doch mal zusammenführen

  19. #218
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Mir gefallen beide Konsolenversionen besser, als die PC.

  20. #219
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    http://abload.de/img/i3uk6taw6tdxd8fonn.gif


  21. #220
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Ein Mod soll die doch mal zusammenführen
    Ihr könnt maximal zwei YT-Videos in einem Beitrag posten, da können wir auch nix machen.

    @PS 4 vs. Xbox One

    Und dafür hab' ich mich von Euch die letzten paar Tage so verrückt machen lassen? Es ist genauso, wie ich es vermutet hatte. Die Unterschiede fallen, wie auch schon zu dieser Gen, kaum auf. Das einzigste, was ich sehen konnte ist, das die XO-Version anscheinend mehr Kontrast hat und eben "nur" mit 720 statt 900p läuft. Damit kann ich leben.

Seite 11 von 73 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  2. Konsolenkrieg: hallo, ich brauch mal bitte eine genau aufzählung von vorteilen und nachteilen der einzelnen konsolen und dann noch die zusammen fassung wer paltz 1...

  3. Niemals einen Mac kaufen: Hallo, Ich hab mir gerade sehr viele themen durchgelesen und weiss auch von meinen freunden (haben selber apple produkte wie zb. IPod) das Apple...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Der Mann, der niemals lebte: Thriller, USA 2008 Kinostart: 23.10.2008 Originaltitel: Body of Lies Regie: Ridley Scott Darsteller: Leonardo DiCaprio, Russell Crowe, Carice...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

wenn man keine ahnung hat

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten zitat

Du hast keine Ahnung

contentwenn du keine ahnung hat fresse haltenwenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten hdwenn du keine ahnung hat einfach mal die fresse halteneinfach mal fresse haltenwenn man keine Ahnungeinfach mal die Fresse halteneinfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hathttp:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 konsolenkrieg wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse haltenschnauze wenn du keine ahnung hastwenn man nicht zu sagen hat einfach mal die fresse galtenwenn man nichts zu sagen hat einfach mal fresse haltenwenn man keine Ahnung hat einfachbilder wenn man keine Ahnungwenn du keine ahnung hastWenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten