Seite 3 von 73 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1455
  1. #41
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Nintendo kann nur mit Software kontern.
    Bei der Hardware haben die ja wieder verkackt.
    Und da wirds schwer für Nintendo.
    Die müssen neue IP bringen und endlich andere Entwickler überzeugen.


    Bei Sony seh ich bisher gar keine probleme.
    Die haben ne "NextGen" Konsole mit sehr guten titen.
    Sony hat schon mit der PS3 voll verkackt (meine Meinung). Warum? Ganz einfach, was war da bitteschön, ausser der Blu-Ray, denn neu? Fast gleiches Design, Controller fast gleich, nur Grafik aufgepeppt. Zwar hat man nen leichter Onlineeinstieg, aber ist etwas unübersichtlicher als bei der 360. Und bei der PS4 wird auch wieder nix Neues sein, wird ja eh wieder aufs Gleiche rauskommen wie bei der PS3.

    Zu der neuen XBOX (720?): Okay die Zahl dahinter finde ich nach wie vor wie bescheuert (warum eig 720 ), aber dieses Mal ist es wohl nicht so ganz "neu". Ist wie bei der PS4 nur ne Abkopplung der alten Konsole (bzw Vorgänger).

    Zu Nintendo: Ich versteh nicht wieso die meisten von euch die runtermachen müssen. Die haben ZUERST die Idee gehabt das man "stehend" spielen kann (ich denke ihr wisst was ich meine). Sony und Microsoft haben die Idee nur abgekupfert und es einfach "anders" gemacht und das kam erst laaaaaaaaaaaaaaaaaaange danach. Mag schon sein das ihre Hardware für manche kacke erscheinen mögen, aber die Grundidee hatte immer noch Nintendo (wenn man mal bedenkt das Nintendo von den 3 Firmen die älteste ist). Desweiteren möchte ich sagen (bzw betone) das Nintendo eher mehr Wert auf Familienspiele liegt. Ich habe keine Wii, keine Wii U ode sowas (nur Gamecube und N64), dennoch sollte man nie Nintendo unterschätzen, denn sie können sogar weitaus besser als Sony oder Microsoft sein WENN die Spieler nicht zu sehr auf die ganzen Ballerspiele konzentrieren würden.

  2. Anzeige

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Niemand macht hier Nintendo nieder.
    Es ist halt fakt das die Wii U wieder nicht mithalten kann zur "richtigen NextGen"

    Daher ist Nintendo auf ihre eigenen titel angewiesen.

    Rat mal wieso die Wii kaum port hatte ?
    Genau,scheiss Hardware.
    Bei der Wii U siehts da bisschen besser aus.
    Aber auch da,werden es kaum PS4 port auf der Wii U schaffen.
    Weil eben die Hardware schlecht ist.

    PS3 hat nur eins schlecht richtig schlecht.
    Die sehr komplizierte Hardware.Aber die hat sich trotz 10jahre gehalten und hat immer top grafik Qualität.
    Und nicht nur baller Spiele.
    Die ganzen zig open world rollenspiele zeigen was die drauf haben.

    Und da wird es bei der PS4 ne herhebliche steigerung geben.
    PS3 war nicht nur ein grafik update.

  4. #43
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Nochmal....die Wii U Hardware ist nicht schlecht. Nur schlechter als die der Konkurrenz. Das ist ein Unterschied.

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nochmal....die Wii U Hardware ist nicht schlecht. Nur schlechter als die der Konkurrenz. Das ist ein Unterschied.
    Natürlich ist es ein Unterschied. Fakt ist aber das Nintendo wieder nur auf ihre "Revolution" gesetzt hat. Das mit dem Tablet ist ja ganz lustig, aber jetzt nichts bewegendes, und die technische Leistung ist im Vergleich zum gezeigten Material der Ps4 ein Witz. Viele Nintendo Core Game, haben auch gesagt das sie das nicht noch mal mitmachen, und man sieht ja das die WII U bei weitem nicht so verkauft wird, wie die WII.

  6. #45
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nochmal....die Wii U Hardware ist nicht schlecht. Nur schlechter als die der Konkurrenz. Das ist ein Unterschied.
    Ja,aber ob die technik ausreicht um PS4 ports zu bekommen bleibt trotzdem fraglich.
    Versteht du meine geschriebenen sachen nicht ?

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ja,aber ob die technik ausreicht um PS4 ports zu bekommen bleibt trotzdem fraglich.
    Versteht du meine geschriebenen sachen nicht ?
    Doch. Ports bei Nintendokonsolen sind mir nur ziemlich Wumpe.

  8. #47
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Doch. Ports bei Nintendokonsolen sind mir nur ziemlich Wumpe.
    Ja dir.
    Aber die sind trotzdem wichtig für Nintendo.
    Ich glaub kaum das Nintendo das schaft wieder nur mit ihren eigenen titel die Wii U zu halten.
    Nintendo will ja auch Geld verdienen

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ja dir.
    Aber die sind trotzdem wichtig für Nintendo.
    Ich glaub kaum das Nintendo das schaft wieder nur mit ihren eigenen titel die Wii U zu halten.
    Nintendo will ja auch Geld verdienen
    Nintendo hat das bisher immer geschafft. Genau deswegen kauft man eine Nintendo Konsole.

  10. #49
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Dahingehend wird es auch sicher interessant, wie Microsoft die neue Generation angeht und ob man die Tablet-Idee von Nintendo mit übernimmt oder etwas gänzlich Neues mit einbringt. Falls ja, wird es sicher besonders spannend. Falls nicht, dann dürfte es ohnehin wieder so kommen, dass der absolute Großteil der Drittherstellertitel mehrfach erscheinen wird, was dann PS4 und Xbox 720 wiederum etwas austauschbarer machen könnte und Nintendo in die Karten spielen wird.

    @mogry: Weil Du auf der vorigen Seite meintest, Nintendo könne jetzt nur noch mit Software kontern: Ich sehe das etwas anders, es gibt viele Dinge abseits von pompöser Technik, die eine Konsole attraktiv und wertvoll machen können. Eine hochwertige, vielfältige, ideen- und umfangreiche Software-Bibliothek ist aber so ziemlich das Wichtigste. Insofern sehe ich die Situation völlig offen: Sony geht den reinen Technik-Weg, Microsoft beschreitet vermutlich eine zumindest relativ ähnliche Richtung und Nintendo punktet halt eher mit einer ideenreichen Neuausrichtung des Gameplays.

  11. #50
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nintendo hat das bisher immer geschafft. Genau deswegen kauft man eine Nintendo Konsole.
    Der Cube war jetzt nicht so der erfolg.
    Bei der Wii U siehts jetzt auch nicht besser aus.
    Und wer so einseitig denkt wie du,wird niemals eine Firma leiten können.
    Die Firma würde sofort pleite gehen ^^

  12. #51
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Nintendo hat die Eier ihren Fokus auf etwas ganz neues zu legen, bei der Wii waren es Wiimote und Nunchuck (der für mich persönlich beste Controller, der jemals gemacht wurde) und bei der WiiU ist es nun das Gamepad, welches ebenfalls ein wunderbarer Controller ist. Bei Games wie Sonic blablabla Transformed und Cod bevorzuge ich immernoch Wiimote+Nunchuck (obwohl ich sowohl den Classic Controller, als auch das Propad habe). Zudem hat Nintendo die besten Exklusivtitel, nur bei der WiiU lassen die noch ein wenig auf sich warten, aber innerhalb diesen Jahres wird ja noch einiges kommen.

    Aber egal, dieser ganze Konsolenkriegwahnsinn ist meistens dann doch einfach verdammt nervig.

  13. #52
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Für mich gewinnt die Konsole die am längsten hält.^^ Füchbar wie in den erste Generationen der Xbox 360 und der PS3 die Konsolen abgeraucht sind, eigentlich ein unding.

    Ansonsten muss man mal sehen, Technisch sind die next Gen. Konsolen eh auf gleichen Level.

    Zu Nintendo.

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Es sind drei Mitbewerber und ich bin gerade gespannt, wie gut sich Nintendo aus der derzeitig heiklen Situation befreien kann und sich die Wii U als Individualistin im direkten Vergleich machen wird. Ich bin sicher, sie wird verkaufszahlentechnisch ein ernstzunehmende Konkurrentin.
    Ich denke erst wenn Nintendo den Preis sinkt, steigen die Verkaufszahlen nochmal hoch an, aber in Moment sehe ich kaum ne Gefahr für Sony und M$.

    Vor allen müssen ja Spiele kommen.

    Eigene Ideen umzusetzen ( Wenn man nicht das Geld hat wie zb. M$) ist immer riskant, es kann voll aufgehen (siehe Wii) oder nicht. Ich denke Nintendo hätte mit den 2 anderen mit gehen sollen, oder die Wii U mit der jetzigen Technik eher rausbringen müssen.

  14. #53
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Ich denke erst wenn Nintendo den Preis sinkt, steigen die Verkaufszahlen nochmal hoch an, aber in Moment sehe ich kaum ne Gefahr für Sony und M$.
    Ich glaube nicht, dass die Wii U wegen zu hohem Preis nicht so gut verkauft wird. Es fehlt einfach an ansprechenden Spielen. Nintendo versucht vergeblich auch ein "erwachseneres" Publikum anzusprechen, hat aber trotzdem noch das Image, dass es nur "Kinderspiele" entwickelt. Ich glaube, Nintendo hat sich damit bei dieser Generation ins Aus geschossen und sollte bei der naechsten Generation nochmal nachdenken, was es will. Ob die anderen beiden Konsolen besser laufen werden, weiss ich nicht, gerade wegen dem mobilen Spielen, also die Dinger auf dem Smartphone, koennten sie auch Proleme bekommen. Auch die Geruechte wegen der staendigen Onlinepraesenz koennten den Konsolen einen Daempfer verpassen.

    Ich sage noch nicht, wer diesen Krieg gewinnen koennte, alle drei grossen Entwickler versuchen ein bisschen vom Koenigsweg abzuweichen.

  15. #54
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Also , wenn man N6 und Gamecube zum vergleich nimmt, stiegen die Verkaufszahlen nochmal erheblich an, als die Wii 150 ? Euro runter gesetzt wurde und die Cube auf 99 €. Vor allen anderen diesen Tiefpreis.

  16. #55
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Ob die anderen beiden Konsolen besser laufen werden, weiss ich nicht, gerade wegen dem mobilen Spielen, also die Dinger auf dem Smartphone, koennten sie auch Proleme bekommen. Auch die Geruechte wegen der staendigen Onlinepraesenz koennten den Konsolen einen Daempfer verpassen.
    Gerüchten zu Folge soll Microsoft ja sowieso eher auf Casual-Spieler als auf Core-Gamer zielen und will Apple Konkurrenz machen, also eher auf den Smartphone und Tablet Markt zielen. Das Gerücht vom "Online-Zwang" bezieht sich ja auch auf die Xbox.

    Ich gehöre zu denjenigen die die Wii U schon garnicht im Konsolenkampf sehen, frühzeitig ausgeschieden. Vielleicht schafft Nintendo es ja sie zurück in den kampf zu schicken, aber da muss ordentlich was her. Mit eigenen Spielen wird es nur was wenn Nintendo ordentlich Entwickler an Land zieht, und genau da macht Sony schon starke Konkurrenz. Denn diese haben auf ihrer Pressekonferenz schon gezeigt was für Entwickler sie alle im Boot haben und wie überzeugt viele Entwickler von der PS4 sind, da sie einfach die technischen Erwartungen eines jeden Entwicklers erfüllt und die sich ein Loch freuen, da es die meisten Entwickler nunmal mehr interessiert das bestaussehendste Spiel mit Hammer-Grafik rauszubringen, statt auf neue Features oder Innovationen zu setzen.

    Wenn sich die Gerüchte zur Hardware der Xbox bestätigen denke ich das auch Microsoft eher versucht was innovatives zu schaffen oder andere Entwickler zu überzeugen, denn mit der Hardware wäre auch Microsoft im Nachteil, wenn die Gerüchte stimmen.

    Im Endeffekt ist das was mich an einer Konsole überzeugt die technische Überlegenheit, und natürlich auch Exklusivspiele. Und genau das sieht jeder anders, manche legen keinen Wert auf die Technik und wollen nur innovatives Gameplay, anderen sind "Grafikhuren" und wollen viele tolle Effekte und Details etc. Andere wiederum wollen einfach nur das Günstigste. Das sieht einfach jeder anders. Ich persönlich bin Fan von Exklsusivspielen wie Little Big Planet, Uncharted, Motorstorm, God of War, Prince of Persian inFamous.. alles eben Playstation Exklusiv und mit der PS4 kommen nochmal weitere Exklusivspiele von neuen Entwicklern dazu. Dafür brauche ich eben keine andere Konsole, zudem scheint es ja so das die PS4 wieder die stärkste Hardware haben wird, ich bin einfach froh wenn die Spiele die ich Spiele auch einfach besser aussehen als auf anderen Konsolen oder besser aussehen als die Exklusivtitel der Konkurrenz-Konsole. Das reizt mich persönlich an der PS3 und so wird mich sicherlich auch die PS4 begeistern und daher lassen mich die anderen Konsolen bisher kalt, ich denke da wird sich auch nichts dran ändern.

  17. #56
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Und was besagen denn nun die neusten Gerücht bezüglich Xbox720 die ersten waren sehr negativ Onlinepflicht, Eichung der Spiele usw. Meine neusten Gerücht besagen nun was anderes keine Onlinepflicht und eine Zeitweilige exclusive für EA Games.

  18. #57
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Für mich gewinnt die Konsole die am längsten hält.^^ Füchbar wie in den erste Generationen der Xbox 360 und der PS3 die Konsolen abgeraucht sind, eigentlich ein unding.
    also die PS3
    den ich hab immer noch die first die ich am Release gekauft habe
    man sollte nur wissen wie man mit den Konsolen umgehen sollte

  19. #58
    Sir Onkl Happy

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    also die PS3
    Never . Ich hatte 3 Laufwerksschäden und nur einer davon innerhalb der Garantiezeit, dazu einmal den YLOD ebenfalls außerhalb der Garantiezeit. Qualität sieht anders aus

  20. #59
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Wieviel hatte ich denn?
    Ich glaube 5-6 mal durfte ich bereits umtauschen.

  21. #60
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Never . Ich hatte 3 Laufwerksschäden und nur einer davon innerhalb der Garantiezeit, dazu einmal den YLOD ebenfalls außerhalb der Garantiezeit. Qualität sieht anders aus
    So ist es, ich hatte 2 YLOD's + 2x Laufwerkschaden. Leider nichts davon innerhalb der Garantiezeit, dafür aber kurz danach!

Seite 3 von 73 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  2. Konsolenkrieg: hallo, ich brauch mal bitte eine genau aufzählung von vorteilen und nachteilen der einzelnen konsolen und dann noch die zusammen fassung wer paltz 1...

  3. Niemals einen Mac kaufen: Hallo, Ich hab mir gerade sehr viele themen durchgelesen und weiss auch von meinen freunden (haben selber apple produkte wie zb. IPod) das Apple...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Der Mann, der niemals lebte: Thriller, USA 2008 Kinostart: 23.10.2008 Originaltitel: Body of Lies Regie: Ridley Scott Darsteller: Leonardo DiCaprio, Russell Crowe, Carice...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

wenn man keine ahnung hat

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten zitat

Du hast keine Ahnung

contentwenn du keine ahnung hat fresse haltenwenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten hdwenn du keine ahnung hat einfach mal die fresse halteneinfach mal fresse haltenwenn man keine Ahnungeinfach mal die Fresse halteneinfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hathttp:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 konsolenkrieg wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse haltenschnauze wenn du keine ahnung hastwenn man nicht zu sagen hat einfach mal die fresse galtenwenn man nichts zu sagen hat einfach mal fresse haltenwenn man keine Ahnung hat einfachbilder wenn man keine Ahnungwenn du keine ahnung hastWenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten