Seite 4 von 73 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1455
  1. #61
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    also die PS3
    den ich hab immer noch die first die ich am Release gekauft habe
    man sollte nur wissen wie man mit den Konsolen umgehen sollte
    Laufwerk schaden, sprich Laser, HDD Defekt, kann vorkommen, wenn man damit spielt. Meine Fat sah bis zum letzen Tag aus wie neu.

    Dazu kommt die Überhitzung, einfach zu wenig Leistung der Lüfter und Kühlpaste neu auftragen ist nicht sinn einer Konsole.

  2. Anzeige

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    tja ein Trauerspiel da sieht man das ihr eure Konsolen misshandelt

  4. #63
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Nein da sieht man das Sony entweder nicht mit den Verschleiß gerechnet hat oder gezielten Verschleiß baut, damit wir für bereits gekaufte Konsolen für den Umtausch nochmal Geld ausgeben dürfen.

    Eine schlechte Behandlung wäre, wenn die Konsole auf den Boden fällt, oder sie direkt neben einen Heizkörper steht oder Cola drüber kippt.

    YLODs und Laufwerkschäden sind NORMALE Gebrauchsschäden (YLOD soll bei neueren Spielen bei der FAT Lady häufiger vorkommen).

  5. #64
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    NEUE NEWS

    XBOX 720 heißt XBOX ONE.

    8 GB RAM und 500 GB Festplatte + BR Laufwerk, mehr Daten auf videogameszone.de

    Gebrauchtspieleschutz light und Onlinezwang light bestätigt.

    Gebrauchtspiele sollen gegen Gebühr (vorbild der eingestellte Online Pass von EA?) genutzt werden können,allerdings scheint dieses System noch nicht ausgereift oder vorhanden zu sein, spiele kann man bei Freunden spielen muss sich aber unter seinem Account anmelden.

    Konsole MUSS EINMAL an Tag Online sein ansonsten Spielbetrieb nicht möglich.
    Was ist denn los wenn wie bei Sony sich mal jemand ins die Kundendaten hackt? Da war PSN Wochenlang offline.

    Kann jemand einen auf den bis dato vorhanden Daten nen Systemvergleich erstellen?


    Ich glaube die PS4 hat gerade bei den Spielern nen leichten Vorteil bekommen.

  6. #65
    Sir Onkl Happy

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Abwarten, Tee trinken http://www.lefthandmusiker.de/wcf/images/smilies/tee.png

    Für ein Entscheidung ist es noch viel zu früh ... außer man ist Fanboy

  7. #66
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Bin eigentlich ein Sony Fanboy, aber ich bin nicht blind auf beiden Augen, wären ein Voller Onlinezwang und Gebrauchtspielesperre bei der PS4 gekommen und bei Xbox One nicht wäre ich wohl schweren Herzen umgezogen, aber so stimmt nicht.

    Aber es ist nicht aller Tage abend, zwar liegt die PS4 anscheinend in 3 Bereichen vorn, aber all das bestätigt sich erst wenn verkaufsfertige Produkte entstanden sind.
    Angeblich soll die PS4 auf Technisch überlegen sein aber wie gesagt es dauert noch bis zum Release, bei beiden Konsolen ist nicht der Preis bekannt.

    Aber in meinen Augen liegt momentan die PS4 deutlicher vorn.

  8. #67
    Sir Onkl Happy

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    aber ich bin nicht blind auf beiden Augen,
    Ich auch nicht, sehe das aber aufgrund der langen Zeit bis zum Release noch sehr gelassen.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    wären ein Voller Onlinezwang und Gebrauchtspielesperre
    Nicht genaues weiß man nicht . Wie du ja schon schreibst ....

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    aber all das bestätigt sich erst wenn verkaufsfertige Produkte entstanden sind.
    Wenn ich mich jetzt, mit den wenigen ungewissen Features die man bis jetzt so gehört hat, entscheiden müsste dann würde ich eventuell wohl auch zur PS4 greifen. Zum Glück muss ich das ja nicht

  9. #68
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Nach meinen bis dato Wissenstand über Features und Technik der Konsolen, kann MS in meinen Augen nur noch durch Inhalte oder Preis überzeugen, es sei denn es gäbe noch größere Veränderungen.

  10. #69
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Ach, diesen thread gibt's ja auch noch. Völlig vergessen, da das "gebashe" gerade im Xbox Reveal thread stattfindet. Wenn das weiter ausartet kann es ja hierhin verschoben werden.^^ Dann gilt der Thread hier als Abklingbecken, ist nur ein Vorschlag.

  11. #70
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Angeblich soll die PS4 auf Technisch überlegen sein aber wie gesagt es dauert noch bis zum Release, bei beiden Konsolen ist nicht der Preis bekannt.
    Aber auch nur eher minimal, ich vermute einfach mal das man bei Multispielen kein unterscheid hat, bzw der jetzige ( Kammerflimmern ) höher ist, und der ist ja schon minimal..


    Denke für mich kommt es eher auf andere Faktoren an, ich mag beide Only Spiele , also auf der einen seite Halo, Forza , PGR usw auf der anderen LBP , GT , Uncharted. Daher der Preis der Konsole , der Gamepad ( da hat die Xbox 1 und 360 gepunktet) .

    Alles andere mach ich mir noch kein Kopf..es dauert ja noch ne weile, bis dahin gibt es wichtigers. zb Samstag das Finale.

  12. #71
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Jarvis Beitrag anzeigen
    Im technischen Vergleich liegt sie ganz vorne, sie liegt noch vor der XboxOne.
    "Die Playstation 3 besitzt einen 3,2 Ghz Cell-Prozessor mit einer PowerPC-Steuereinheit und 7 weiteren Kernen, damit kommt sie auf eine Leistung von 204,8 Giga-FLOPS. Die Xbox 360 besitzt 3 IBM PowerPC-Kerne (3,2 Ghz) mit je zwei Threads und kommt somit auf eine theoretische Leistung von 115,2 Giga-FLOPS. Wie man deutlich erkennen kann ist die theoretische Leistung der PS3 fast doppelt so groß."

    Und am Ende werden die Spiele trotzdem auf dem etwa gleichen Niveau sein, wie es bei 360/PS3 der Fall war, und nicht doppelt & dreifach so toll wie immer getan wird. Aber schön dass die PS4 mehr RAM hat, denn der hat bei der PS3 schon Probleme gemacht.

  13. #72
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    !!!!!

  14. #73
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Ich glaub schon das Sony den 1.Platz schaft.
    Sieht bisher alles zu gut aus.
    Microsoft hat schwere fehler gemacht,Nintendo sowieso.
    Bei Microsoft und Sony bei Multispielen können sich wieder die Pixel zähler die Köpfe einschlagen.Da wird es kaum unterschiede geben.
    Bei exklusiv Titel wird wohl die PS4 vorne liegen.
    Schade das Nintendo nicht mitzieht bei der Hardware.Hätte gerne alle Multititel auf der Wii U.
    So muss man auf der Konkurrenz zurück greifen

  15. #74
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Schön, dass Microsoft anscheinend weder Gebrauchtspielsperre noch Onlinezwang durchzieht, ist die Entscheidung zwischen X1 und PS4 doch nicht so einfach. Jetzt kommt es auf die Exklusivtitel an.

  16. #75
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    @morgy servus lange net gesehen
    @iVhyn wieso

    Online 24 Registrator für Onlinefunktionen kommt doch, die neue Form der Gebrauchtspielesperre heißt, freischalten.
    MS will eine Gebühr für jedes Spiel erheben welches nochmal auf nen neuen Account registiert wird.
    Außerdem sind Lizenzgebunden Verkäufe von Gebraucht spielen in Gespräch.

    Aber MS wird schon von einer Deutschen Ministerin kritisiert, weil die Konsolen Gewohnheitsdaten sammeln soll.

  17. #76
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Sogar ebay fängt jetzt an zu stänkern.
    Habe ich soeben auf facebook entdeckt und einen Screenshot gemacht

    Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

  18. #77
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @iVhyn wieso

    Online 24 Registrator für Onlinefunktionen kommt doch, die neue Form der Gebrauchtspielesperre heißt, freischalten.
    MS will eine Gebühr für jedes Spiel erheben welches nochmal auf nen neuen Account registiert wird.
    Außerdem sind Lizenzgebunden Verkäufe von Gebraucht spielen in Gespräch.

    Aber MS wird schon von einer Deutschen Ministerin kritisiert, weil die Konsolen Gewohnheitsdaten sammeln soll.
    Beides wird von internen Quellen dementiert, wäre wirklich dumm von Microsoft so etwas durchzuziehen, deshalb ist die Abschaffung dieser Systeme ein logischer Schritt.

  19. #78
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Naja nach meinen Stand sind die Dinge nun in einer LIGHT Variate in Gespräch und nicht völlig dementiert.

    Mitte Juni haben wir wahrscheinlich mehr Infos.

  20. #79
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Hier hat man die 3 Konsolen mit den daten verglichen

    PS4 vs. Xbox One vs. Wii U Comparison Chart - gamefront.de

    Wii U leider sehr schlecht.Aber war eh klar

  21. #80
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Sogar ebay fängt jetzt an zu stänkern.
    Habe ich soeben auf facebook entdeckt und einen Screenshot gemacht
    Nicht schelcht aber "- Kein Gedöns" finde ich aber Persönlich nicht, das Gamepad ist für mich "Gedöns"

Seite 4 von 73 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  2. Konsolenkrieg: hallo, ich brauch mal bitte eine genau aufzählung von vorteilen und nachteilen der einzelnen konsolen und dann noch die zusammen fassung wer paltz 1...

  3. Niemals einen Mac kaufen: Hallo, Ich hab mir gerade sehr viele themen durchgelesen und weiss auch von meinen freunden (haben selber apple produkte wie zb. IPod) das Apple...

  4. Konsolenkrieg- Wer hat die Nase vorne?: Als ich rumgeschaut hab hab ich bloß "360 gegen ps3" usw gesehen. aber stellen wir alle konsolen zum vergleich auf. wii: +spielspaß +neue ideen...

  5. Der Mann, der niemals lebte: Thriller, USA 2008 Kinostart: 23.10.2008 Originaltitel: Body of Lies Regie: Ridley Scott Darsteller: Leonardo DiCaprio, Russell Crowe, Carice...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

wenn man keine ahnung hat

wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten zitat

Du hast keine Ahnung

contentwenn du keine ahnung hat fresse haltenwenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten hdwenn du keine ahnung hat einfach mal die fresse halteneinfach mal fresse haltenwenn man keine Ahnungeinfach mal die Fresse halteneinfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hathttp:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12 konsolenkrieg wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse haltenschnauze wenn du keine ahnung hastwenn man nicht zu sagen hat einfach mal die fresse galtenwenn man nichts zu sagen hat einfach mal fresse haltenwenn man keine Ahnung hat einfachbilder wenn man keine Ahnungwenn du keine ahnung hastWenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten