Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der ultimative Antagonist in der jetzigen Konsolen-Ära?

    Die Frage steht oben.
    Für mich ganz klar Albert Wesker aus Resident Evil 5

  2. Anzeige

    Der ultimative Antagonist in der jetzigen Konsolen-Ära?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    AW: Wer ist für euch der ultimative Antigonist in der PS3 Ära?

    Wesker in Re5 fand ich richtig schlecht am. Am Anfang noch ganz ok aber zum Ende hin war alles nur noch übertrieben...

    Richtig gut finde ich Joker in Batman: AA, AC er bleibt seinem Charakter treu bis zum Ende.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der ultimative Antigonist in der jetzigen Konsolen-Ära?

    Vaas aus Far Cry 3 gehört auch zu den Top 5. Allerdings hätte Ubisoft versuchen sollen ihm noch mehr Raum zu geben.

  5. #4
    Refizul

    AW: Der ultimative Antigonist in der jetzigen Konsolen-Ära?

    Es heißt übrigens Antagonist und nicht Antigonist. Bitte mal fixen!

    Für mich ist der Joker auch der bisher beste Antagonist in dieser Konsolen-Ära. Einen solch unberechenbaren und irren Charakter gibt es so gut wie gar nicht, außer eben vielleicht noch Vaas.
    Kefka erinnert mich stark an den Joker, der aber im Gegensatz zu ihm seine Welt regelrecht zerstörte.

    Wesker ist zwar vom Coolness-Faktor und seinen Fähigkeiten her ein richtiger Badass, aber der Storyverlauf von RE5 hat ihn immer mehr lächerlich erscheinen lassen.
    Bei Sephiroth war es wenigstens nicht ganz so schlimm.

    Mein persönlicher All-Time-Favorit ist aber Darth Nihilus. Er wurde von der dunklen Macht so stark korrumpiert, dass er dazu verdammt war, alles Leben aufzusaugen, bloß um seinen Hunger stillen zu können.
    Aus dem Grund fiel auch ein ganzer Planet seinem Hunger zum Opfer.
    Leider war der Storyverlauf von KotOR 2 so blöd, dass die Entwickler einen der besten und düstersten Antagonisten der Gameswelt hat sterben lassen.

    Ich hoffe es kommt irgendwann in der Zukunft wieder ein Charakter wie er zum Vorschein, nur dass man diesmal auch die Chance nutzt ihn in den Gedanken der Spieler zu bringen.
    Überhaupt sollte ein Antagonist mal wieder eine richtige Bedrohung sein und am Ende vielleicht sogar gewinnen, wie es bspw. bei Kefka der Fall ist!

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Der ultimative Antigonist in der jetzigen Konsolen-Ära?

    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Es heißt übrigens Antagonist und nicht Antigonist. Bitte mal fixen!
    Wurde schon verbessert. Aber die einzelnen Abschnitte kann man wohl nicht mehr verändern, sorry
    Muss ich nochmal Vincent nerven

  7. #6
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Der ultimative Antigonist in der jetzigen Konsolen-Ära?

    Zitat Refizul Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher All-Time-Favorit ist aber Darth Nihilus. Er wurde von der dunklen Macht so stark korrumpiert, dass er dazu verdammt war, alles Leben aufzusaugen, bloß um seinen Hunger stillen zu können.
    Aus dem Grund fiel auch ein ganzer Planet seinem Hunger zum Opfer.
    Leider war der Storyverlauf von KotOR 2 so blöd, dass die Entwickler einen der besten und düstersten Antagonisten der Gameswelt hat sterben lassen.
    KotOR 2 ist aber aus der Ur-XBOX bzw PC Es geht ja um die jetzige Konsolen, also PS3, XBOX 360 und Wii. Aber ich muss dir trotzdem Recht geben Darth Nihilus ist ein richtiger Badass.

    Zum Thema: Der Antagonist für mich? Mal überlegen.......Tja ich sage nur "Gongora" aus "Lost Odyssey". Ich denke das sagt schon alles Hinterhältig, fies, aber geht alles sehr strategisch an und ist schon kaltblütig genug um ein halbes Kontinent in einem Eisland zu verwandeln.

    Alternativ "der Eroberer" aus dem Spiel "The Last Remnant". Auch wenn das Spiel nicht unbedingt ein grosser Hit war, ist dieser Kerl wahnsinnig genug um eine Stadt zu zerstören und mehrere Menschen auf dem Planeten zu töten. Desweiteren ist er irgendwie cool, aber auch gleichzeitig ziemlich stark.

  8. #7
    Refizul

    AW: Der ultimative Antigonist in der jetzigen Konsolen-Ära?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    KotOR 2 ist aber aus der Ur-XBOX bzw PC Es geht ja um die jetzige Konsolen, also PS3, XBOX 360 und Wii.
    Deswegen schrieb ich ja auch "All-Time-Favorit". Ich wollte dies nur nebenbei erwähnen.

    In meinem vorigen Beitrag steht ja, wer mein Lieblingsantagonist in dieser Gen ist.

  9. #8
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der ultimative Antagonist in der jetzigen Konsolen-Ära?

    Bowser

  10. #9
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Der ultimative Antagonist in der jetzigen Konsolen-Ära?

    Die Reaper (Mass Effect - Reihe) !!! Kalt und erbarmungslos ... Maschinen halt.

  11. #10
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der ultimative Antagonist in der jetzigen Konsolen-Ära?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Die Reaper (Mass Effect - Reihe) !!! Kalt und erbarmungslos ... Maschinen halt.
    ja die haben schon nen ehrenplatz :-)

    Ich bin momentan eher zwiegespalten

    1: Vaas/ Joker Beide komplett durchgeknallt :-)

    Wirklich gute Antagonisten die mir lange in Erinnerung geblieben sind hatte ich diese Gen nicht so ganz. Oben genannte definitiv aber viele waren einfach nur traurig gerade Wesker und der komische T Rex Transformer ding aus RE6. Den Origami Killer aus Heavy Rain fande ich auch sehr gut.

    Ansonsten nen Weiteren Ehrenplatz verdient noch: GLaDOS

  12. #11
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Der ultimative Antagonist in der jetzigen Konsolen-Ära?

    Die Joker-Version aus den Batmanablegern fand ich tatsächlich nicht ganz so prickelnd.

    Niemand verköperte den Wahnsinn besser als Vaas. Nummer 1!

  13. #12
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Der ultimative Antagonist in der jetzigen Konsolen-Ära?

    Simmons ging mir in RE6 ziemlich aufm sack.

    Zählen Hd Collections auch?
    Dann Seymore aus FFx und Sin sowie Yggdressil aus Tales of Symphonia.

    Oder WoW Addons Wotlk kam ja wärend dieser Konsolengeneration ubd Arthas ar schon nicht schlecht. (Seit Cataclysm hab ich es nicht mehr verfolgt)

    Das wäre dann mal mein Teil dazu.

  14. #13
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der ultimative Antagonist in der jetzigen Konsolen-Ära?

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    Simmons ging mir in RE6 ziemlich aufm sack.

    Zählen Hd Collections auch?
    Dann Seymore aus FFx und Sin sowie Yggdressil aus Tales of Symphonia.

    Oder WoW Addons Wotlk kam ja wärend dieser Konsolengeneration ubd Arthas ar schon nicht schlecht. (Seit Cataclysm hab ich es nicht mehr verfolgt)

    Das wäre dann mal mein Teil dazu.
    HD Collections würde ich nicht dazu zählen genauso wie wow. wobei Arthas Mr Badass #1 is. schon seit WC3

  15. #14
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Der ultimative Antagonist in der jetzigen Konsolen-Ära?

    Ansonsten würde ich gta 4 nico bellic erwähnen wobei ich den in seiner gangsterhaftigkeit noch sympathisch fand. Lambda aus Tales of graces war noch ganz gut. Ansonsten vaas aus far cry 3 war schon nen ziemlicher a....

    Oder wer mir grad noch einfällt Cäsare (richtig geschrieben?) aus Assassins Creed brotherhood

  16. #15
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Der ultimative Antagonist in der jetzigen Konsolen-Ära?

    Schon verwunderlich hier nicht mit einem Wort Glados vertreten zu sehen =/

Ähnliche Themen


  1. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  2. Suche günstige Konsolen NES,SNES,N64,Dreamcast,Sega,alle Konsolen: Hallo, wie gesagt suche Konsolen! Sie sollten funktionstüchtig, Kabel Controller etc alles dabei sein. Wenn dazu noch Spiele dabei sind gerne :D.

  3. WTF ist Homebrew? Das Ultimative TuT: Homebrew TuT WTF ist ein Homebrew? (Zitat www.wikipedia.org) Was muss ich machen damit meine PsP homebrew fähig ist?

  4. Die Ultimative Chartshow: Wer findet noch dass diese Show langsam aber sicher total ausgesaugt ist? Das kann man sich ja gar nicht mehr ansehen. Da läuft ja mittlerweile alles...