Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    Lächeln !!! Deutschlands Coolstes Allgemein Zockerzimmer !!!

    !!! ICH MÖCHTE GERNE DAS MEIN THREAD HIER, GESCHLOSSEN WIRD, UND STATTDESSEN MEIN ANDERER THREAD IM WII FORUM, WIEDERERÖFFNET WIRD !!!


    !!! Deutschlands Coolstes Allgemein Zockerzimmer !!!
    So Leutz.

    Ich habe mir mal gedacht das ich hier mal einen coolen Thread eröffne.

    Wie man schon an dem Titel dieses Threads erkennen kann,dreht sich hier alles um " Deutschlands Coolstes Zockerzimmer ".

    Vorerst werdet ihr ersteinmal Bilder eures Zockerzimmers reinstellen.

    Wenn es genug Bewerber gibt,werde ich eine Jury erstellen,die dann nach verschiedenen Kriterien das Coolste Zockerzimmer Deutschlands kürt.

    Ich selbst,werde an dieser Aktion nicht teilnehmen,da ich auch eines der Jurymitglieder sein werde.

    Die Jury selbst kann & darf nicht daran teilnehmen.

    Das ist FAIR gegenüber den anderen hier.

    Ich hoffe ich habs gut genug erklärt.

    So,und nun dürft ihr hier Bilder eures Zockerzimmers reinposten.
    Achja,wichtige Info am Rande.

    Wenn ihr schon ein Bild eures Zockerzimmer reinstellt,dann könnt ihr in ein-zwei Sätzen auch noch etwas darüber/dazu schreiben.

    Z.b. Wie lang es gedauert hat,es so hinzukriegen oder so.

    !!!Wichtig !!!

    Bitte nicht spammen etc.

    Wenn ihr noch Fragen zu diesem Thread etc. habt, so schickt diese Bitte per PN an mich.

    Desweiteren könnt ihr euch auch dafür bewerben,ein Jurymitglied zu werden.

    Was in der Bewerbung als Jurymitglied stehen soll,werde ich noch nachträglich hier mit einfügen.

    Zeit genug hab ich ja,da sich ja ersteinmal viele User finden müssen die hier Bilder ihres Zockerzimmers / und User für eine Bewerbung als Jurymitglied finden müssen.

    Naja,jetzt hab ich aber genug geschrieben.

    Ich entlasse diesen Thread nun in die Freiheit,damit ihr hier reinposten könnt.

    Gruß,

    Euer Whitey

    NUR NINTENDO Zockerzimmer Bitte

  2. Anzeige

    Lächeln !!! Deutschlands Coolstes Allgemein Zockerzimmer !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: !!! Deutschlands Coolstes Allgemein Zockerzimmer !!!

    Warum gibt es zwei Threads zu fast demselben Thema?

  4. #3
    MaX_Pa!nE MaX_Pa!nE ist offline

    AW: !!! Deutschlands Coolstes Allgemein Zockerzimmer !!!

    Kann ich jetzt ein Jurymitglied werden oder nich??? SAG BESCHEID!

  5. #4
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: !!! Deutschlands Coolstes Allgemein Zockerzimmer !!!

    möchte deinen Elan ja nicht bremsen. Aber findest du nicht das ein Zockerzimmer auch "cool" sein kann, wenn sich keine Nintendoprodukte oder Produkte mehrerer Hersteller darin befinden?

    just my 2 cents

    ps: im Wii Forum gab es bereits einen thread "Wo steht eure Wii" (oder so ähnlich)

    zukünftig bitte keine Doppelthemen eröffnen.

    plz close

  6. #5
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: !!! Deutschlands Coolstes Allgemein Zockerzimmer !!!

    Geschlossen musst der hier ja nicht werden.Man kann den hier ja jetzt benutzen!

  7. #6
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: !!! Deutschlands Coolstes Allgemein Zockerzimmer !!!

    Dir ist schon klar das der andere Geschlossen wurde?!Ich glaube kaum das er wieder aufgemacht wird.

  8. #7
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: !!! Deutschlands Coolstes Allgemein Zockerzimmer !!!

    Findest du es nicht fanboylike nur das beste Nintendo zimmer zu küren? zum thema close... nicht der threaderstelller entscheidet ob geschlossen werden soll, es sei denn es handelt sich um ein abgeschlosssenen Tausch,Verkauf etc.

    dein thema ist sicherlich interessant. Das ganze jedoch auf Nintendoprodukte einzugrenzen bremst die Beteiligung der user und die aussagekraft des ergebnisses.

  9. #8
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: !!! Deutschlands Coolstes Allgemein Zockerzimmer !!!

    argumentieren scheint nicht zu deinen stärken zu gehören.
    seis drum

  10. #9
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: !!! Deutschlands Coolstes Allgemein Zockerzimmer !!!

    ich muss mich xtro anschliessen, mit der Meinung das man dieses Thema allgemein auf Zocker ausweiten sollte statt nur für Nintendozocker.
    Nur schon die Tatsache das du so unangenehm penetrant darauf pochst dieses Thema zu schliessen macht dich unbeliebt bei mir (und sicher nicht nur bei mir). Am ende werden beide Themen geschlossen und du stehst alleine da...

    have fun anyway

  11. #10
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !!! Deutschlands Coolstes Allgemein Zockerzimmer !!!

    Nein.

    Wenn es mein Wunsch ist,das es geschlossen wird,dann wird es auch geschlossen.

    Und ich möchte das mein Thread hier,geschlossen wird.

    Und nie mehr,aus welchen Grund auch immer ,geöffnet wird.

    Gruß,

    Whitey

  12. #11
    CotU

    AW: !!! Deutschlands Coolstes Allgemein Zockerzimmer !!!

    Doofe Diskussion hier.

    Zur Info:
    Will der Threadersteller das der Thread geschloßen wird, dann kann dieser durchaus darum bitten! Ob er dann wirklich geschloßen wird, liegt dann in der Hand der Moderatoren und Admins.

    In diesem Fall, wurde ich persönlich höflich gefragt ob man es schließen kann hier.

    Und ich sehe KEINEN Grund warum ich dieser Bitte nicht nachgehen sollte!

    Darum ist hier mal -closed-

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. Die Rolle Deutschlands in SSBB: Hey zusammen, ich wollt mal fragen wie gut Deutschland in der SSBB-Szene ungefähr ist, ich mein die USA ist grad wohl das Maß aller Dinger was...

  2. Die hässlichsten Frauen Deutschlands: Ich dachte mir ich mal diesen Thread auf, da ich mal wissen wollte wen ihr von den Deutschen Promifrauen am hässlichsten findet. Für mich ist es...

  3. Wer ist Deutschlands bester Torhüter ?: Hallo liebe Fußballfreunde :) Ich wollte mal wissen, wen ihr für den besten Torhüter in der Bundesliga haltet. Meiner Meinung nach ist René...

  4. Die schlimmsten Bahnhöfe Deutschlands: Bitte mit Foto posten http://julianturner.org/ludwigsh/3039999801_56992801f9.jpg

  5. !!! Deutschlands coolstes Zockerzimmer !!!: Nintendo spezifischer Thread :yeah:!!! Deutschlands Coolstes Nintendo Zockerzimmer !!!:yeah: :)So Leutz:) :)Ich habe mir mal gedacht das ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bilder zockerzimmer