Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    Die 3 beeindruckendsten Zelda-Bosskämpfe!

    Hi leute! Ich würde gern wissen welche 3 endgegnerkämpfe euch am besten gefallen haben von allen zelda games!! Also alles, das design des endgegners die taktik ihn zu besiegen und sowas. also meine sind die:

    1.Phantom Ganon (OoT), war einfach geil wie er aus dem gemälde geritten kam!

    2.Gohma (WW), die gefiel mir vom design her sehr gut war ein cooler kampf!

    3.Zanto (TP), den kampf fand ich so geil weil er immer den raum verwandelt hat und sich selbst auch!

  2. Anzeige

    Die 3 beeindruckendsten Zelda-Bosskämpfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ShaKa ShaKa ist offline

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    3. Fand ich den Kampf gg Dieses Unterwasser Monster in der Zora Höhle.
    Die Idee ihn zu killen war einfach Spitze!

    2. War der Fight gg Zelda.Diese Energie Geschosse zurück hauen einfach Geil


    1.Der Gorone bei dem man auf den Diamten im Kopf schießen musste!
    Fand ich übelstgeil

  4. #3
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    1.zanto einfach nur cool

    2.die wetterhexen weil die richtig lustig aussashen und link bei mir komischerweise nach der fusion nur auf ihre brüste gestohen hat(ich hab sprung gedrückt du trotel!!!!!)

    3.skeletron weil es einfach nur lustig war mit dem gleiter rumzusausen

  5. #4
    Änte Änte ist offline

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    Skeltron war scheiße! hab ich in 1 Min geschafft!

  6. #5
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    Zitat Änte Beitrag anzeigen
    Skeltron war scheiße! hab ich in 1 Min geschafft!
    der war echt easy....hey irgendwie....sind alle zelda endgegner mega easy, kann das sein??^^ aber vom design her war er nicht schlecht.

  7. #6
    Änte Änte ist offline

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    Zelda gegner - Easy
    Metroid Prime - Hardcore

  8. #7
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    Hm...also da wären:

    Auf Platz 3: Der Feuerdrache aus Oot! Der war mal ne echte herausforderung.

    Auf Platz 2:Tp Ganondorf! Die 4 Phasen fand ich sehr cool. Besonders die letzte Mann gegen Mann!

    Und Platz 1:Ganondorf & Ganon aus Oot!Das Lichtkugel-Tennis fand ich lustig und den Kampf gegen Ganon hammergeil!

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    Mein liebster war Ganondorf aus Zelda TP

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    Die besten Zeldakämpfe überhaupt? Gerne. Ich mag Rankings.

    Platz 5 Vaati

    aus Minishcap

    Zeldagegner kennen Fans immer als recht einfach und leicht durchschaubar. Aber Vaati war in seiner letzten Form einfach nur monströs und gewaltig. Auch war der Schwachpunkt nicht leicht zu erkennen. Ziemlich viele Angriffe und eine recht undurchschaubare Taktik haben dem Dämon eine besondere Schwierigkeit verlieren. Dafür sah man öfters den Game Over Bildschirm. Außerdem sah Vaati auch noch toll aus. Die dunkle Kreatur mit den roten großen Auge oder die große, blasse Gestalt unter dem Mantel. Ich würde ihn gerne mal in einem 3D Zelda sehen. Seine kalte Lache und seine Präzens könnte ihn in einem großen Zelda sehr viel mehr Facetten verleihen, als er jetzt schon hat. Für mich einer der besten Gegner überhaupt.

    Platz 4Subterraner Lavadroid Volvagia

    aus Ocarina of Time

    Der erste Kampf mit einem echten Drachen in Zelda... UND 3D! Wahnsinn. Das Kind möchte ich sehen, dass bei dieser feurigen Szene keine großen Augen bekommen hat. Der allgemeine Kindheitstraum wurde hier wahr, angesicht zu angesicht mit einem Drachen, auch wenn man ihn Wahrheit vor dem N64 saß. Link im Kampf gegen Volvagia zu steuern war etwas besonderes. Nicht nur die Musik trug zur Atmosspähre bei, auch die flammende Umgebung und die damals tollen Feuereffetkte waren ein Highlight. Und nichts zuletzt die rauchende Sterbeanimation des Drachen. Nicht zuletzt einer der vielen tollen Endgegner aus Ocarina of Time.

    Platz 3 Riesenfossilbestie Skeletulor

    aus Twilight Princess

    Im Prinzip war er einfach. Im Prinzip war er leicht zu durchschauen. Im Prinzip nichts, womit man sich lange aufhält. Aber er sah so toll aus. Die riesige Skelettbestie war einfach phänomenal anzuschauen, der Kampf mit dem Gleiter unglaublich innovativ und rasant. Auch wenn es nicht das gelbe vom Ei war im Nachhinein, als man die Szene zum ersten Mal spielte und dabei war, war einfach alles unglaublich beeindruckend. Die Skellette, die aus dem Sand kamen waren klasse, das riesige Monster war klasse, die zweite Phase war klasse, der Gleiter war klasse, selbst einfach das rumgleiten an den Wänden und das Ausweichen der Feuerbälle war cool. Sicher der beeindruckenste inszinierte Boss in diesem Spiel. Nunja, vielleicht nicht. Es gäbe da ja auch noch einen anderen...

    Platz 2 Schattenfürst Ganondorf

    aus Twilight Princess

    Ein einsames Schlachtfeld. Kein Windhauch, es es tiefste Nacht. Zwei Krieger stehen sich gegenüber, Klinge an Klinge, nur Mann gegen Mann...
    Sind wir mal ehrlich. Haben wir uns nicht immer etwas ähnliches gewünscht, als wir an den ewigen Kampf Ganondorf gegen Link dachten? Die Klingen kreuzen? Er, der dunkle Dämonenritter mit dem weiß leuchtendem Schwert und Link als gediegener Kämpfer? Nicht nur hat die Einleitung für diesen Kampf drei Phasen gebraucht, sie endete in einem tollen inszinierten Kampf, der einen fast dazu antrieb nicht sein bestes zu geben, nur damit dieser Schwertkampf länger anhielt. Sicher, von der Schwierigkeit her war er nicht besonders, wie alles in dem Spiel, aber allein von der Atmosspähre war es alles, was man sich von einem Kampf mit dem dämonischen Krieger Ganondorf erwartet. Selbst seine zweite Form Ganon blieb hinter seiner Gestalt als Schwertkämpfer zurück. Derart beindruckend, dass es eigentlich nur von einem Zeldagegner verdrängt wird.

    Platz 1 Ganon

    aus Ocarina of Time

    So beeindruckend, dass es nicht einmal einen Titel brauchte. Der letzte Kampf des Helden Link gegen die gewaltige, entfesselte Macht des Triforces der Kraft. Nicht nur, dass Ganondorf bei seinem eigentlichen Ableben eine ganze Burg in Schutt und Asche legt, nur um Link und Zelda mit sich sterben zu lassen, nein, Ganondorf überlebt in seiner Rage sogar den kompletten Einsturz und wird mit bei dem unkontrollierten Ausbruch an Wut zu einem riesigen Dämon. Desweiteren entwaffnet er Link mit einem einzigen Hieb. Das war wirklich mehr als einfach nur ein Kampf. Dies war der versinnbildlichte Kampf zwischen Gut und Böse, es war ein Kampf zwischen Link und Ganon in jeder Perfektion. Damals wie Heute ein beeindruckendes Schauspiel und selbst über Zelda hinaus eines der besten Bosskämpfe überhaupt.

  11. #10
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    1. Zanto von TP
    2. Ganondorf von TP
    3. Gohma von WW

  12. #11
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    1. schatten ganon aus OoT
    2. Feuerdreache aus OoT
    3. Bongo Bongo(oda wie der heisst) aus OoT

    Platz 1 weils einfach goil war, die idee mit dem gemälde
    Platz 2+3 weil sie relativ schwer waren

    über die restlichen zelda endgegner kann ich nur lachen. die waren entweder einfallsos oder zu leicht. ich finde die zelda spiele werden echt immer leichter.
    sowas wie OoT master quest muss wieder her^^

  13. #12
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    Bongo Bongo?
    Bitte ne Erklärung,ansonsten stimm ich zu^^

    Außer der Feuerdrache,ich finde da gehört Skeletron hin XD

  14. #13
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    Zitat Stefan Beitrag anzeigen
    Bongo Bongo?
    Bitte ne Erklärung,ansonsten stimm ich zu^^

    Außer der Feuerdrache,ich finde da gehört Skeletron hin XD
    der war im shattendoungeon aus oot

    der wäre bei mia platz 4 gewesen weil das für n64 verhältnisse verdammt geil war gegen den

    ich guck mal ob ich ein vid finde

    edit so hier is es:

    soltet ihr noch oot spielen und net die lösung wissen wollen schaut es einfach net

    Spoiler öffnen

  15. #14
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    jup, des isser.

    ich hab echt ein paar versuche gebraucht(3 oder mehr)

    also der spieler ist ja am anfang richtig schlecht, wird aber dann voll gut zum ende hin^^

  16. #15
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    yeah bongo-bongo war echt geil^^ lol, der ist echt schlecht am anfang xD aber mit dem biggoron schwert war er sehr leicht. hach, das war halt noch ein richtiger schattentempel :P

  17. #16
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    jo, ich finde von allen zeldas( auch für die handhelds und gaaaaaaaaaaaanz alten konsolen) war OoT am allergeilsten aber auch am allerschwierigsten. ich war echt ziemlich enttäuscht von zelda TP. Die Story war zwar nicht schlecht, aber die dungeons waren viel zu leicht und witzlos(sowohl von den gegnern, als auch von den rätseln her. und die endgegner waren überhaupt nicht der rede wert.

  18. #17
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    jo, ich finde von allen zeldas( auch für die handhelds und gaaaaaaaaaaaanz alten konsolen) war OoT am allergeilsten aber auch am allerschwierigsten. ich war echt ziemlich enttäuscht von zelda TP. Die Story war zwar nicht schlecht, aber die dungeons waren viel zu leicht und witzlos(sowohl von den gegnern, als auch von den rätseln her. und die endgegner waren überhaupt nicht der rede wert.
    mann besser hätt ichs nicht schreiben können^^ bin voll deiner meinung! OoT war einfach der oberburner der zelda serie. Sie haben Tp ja ähnlich aufgebaut wie OoT und wir haben ja gesehen was dabei rauskommt also denk ich mal das es so ein zelda wie oot nicht so schnell wieder geben wird. aber hier gehts ja um die bossgegner

  19. #18
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    1. Der Gorone im Feuertempel wo man pfeile ins auge schießen muss (ka wie der heißt) (TP)

    2. Gannon (OoT)

    3. Gannondorf (TP)

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    Also ich muss sagen,dass meine Liste der von Blackwolf ziemlich ähnlich ist

    Vaati(MC),Ganondorf(TP),Ganon(OoT) und Skeletulor waren schon beeindruckend(wenn auch die 2 aus TP zu leicht waren,sie waren dennoch beeindruckend).

    In welcher Reihenfolge die nun sind kann ich nicht sagen(ich kann mich nie entscheiden bei solchen Dingen xD)

  21. #20
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Die 3 beeindruckendsten Bosskämpfe!

    Ich finde eigentlich alle Bosskämpfe in Zelda geil.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  2. Bosskämpfe (Schwer): Ich schaffe Bosskämpfe auf Schwierigkeitsgrad Schwer einfach nicht,egal wie oft ich es probiere:( ich scheitere meistens am vorletzten Gegner oder...

  3. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...

  4. & Gamecube Spiele Zelda TP - Zelda WW+ OoT - Assasin's Creed: Zelda Twilight Princess für Gamecube 38 inkl. versand Zelda WW LE mit Bonus Disk Gamecube 26 inkl versand Assasins creed PS3 39 inkl versand

  5. Zelda Twilight Princess das letzte Zelda???: Hi. Das Thema bezieht sich auf die Wii und GC. Und zwar ein Freund von mir sagte, dass das Zelda Twilight Princess das letzte Zelda sei. Wisste ihr...