Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    xXTidusXx xXTidusXx ist offline
    Avatar von xXTidusXx

    Reden Die besten Spiele ever

    Hi,

    ich will wissen was für euch das beste

    Spiel überhaupt war.

    Ich mach mal den Anfang mit Tetris

  2. Anzeige

    Reden Die besten Spiele ever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Die besten Spiele ever

    Hm, das ist gar nicht mal leicht.
    Ich könnte jetzt in der Steinzeit anfangen, aber ich denke, mein Lieblingsspiel ist FlatOut2 für PC.

  4. #3
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Die besten Spiele ever

    Zelda: Ocarina of Time

  5. #4
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Die besten Spiele ever

    Ganz eindeutig Super Street Fighter II....das spiel war meine Kindheit

  6. #5
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Die besten Spiele ever

    Zelda: Ocarina of Time auch, weil es einfach Revolutionär war

  7. #6
    Nsu-Raceman Nsu-Raceman ist offline
    Avatar von Nsu-Raceman

    AW: Die besten Spiele ever

    Für mich ganz klar Super Mario 64 .... das Game war einfach Revolutionär

    Mfg Nsu-Raceman

  8. #7
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Die besten Spiele ever

    Final Fantasy 7

    kein anderes Spiel konnte einen so fesseln

  9. #8
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Die besten Spiele ever

    Für mich auch Super Mario 64

  10. #9
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Die besten Spiele ever

    Kennt ihr UFO X-Com?

    Ich bin mir nicht sicher, ob es auch auf Konsolen rauskam, aber ich habe es am PC ewig gezockt. So eine Vielfalt und Abwechlungsreichtum wie es in diesem Spiel gab, sucht man heute vergebens!

    Man hatte eine 3D-Weltkugel, die man drehen konnte und auf der man seine Basen errichten konnte:


    Jede Basis war zugänglich und musste alla C&C aufgebaut werden:


    Zusätzlich war es ein rundenbasierender Shooter mit begehbaren Gebäuden:


    Das Spiel war ein Meilenstein!

  11. #10
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Die besten Spiele ever

    Mmh es gab so viele geile Spiele....

    Konsole: Phantasy Star Online (Dreamcast) mist Telefonrechnung

    PC: World of Warcraft (muß ich leider so sagen) Suchtfaktor extrem

  12. #11
    bottled bottled ist offline

    AW: Die besten Spiele ever

    ich hab schon so viel gespielt, aber was mir immer in erinnerung bleibt ist GTA2, das hat einfach so viel spaß gemacht

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die besten Spiele ever

    Die besten Spiele?
    Da hat eindeutig die Metal Gear Solid Reihe gewonnen

    Die FF reihe nenne ich auch mit zu denn Besten Spielen

  14. #13
    gamemaster07 gamemaster07 ist offline

    AW: Die besten Spiele ever

    ich finde fifa ist am besten das zocke ich schon sau lange!!^^

  15. #14
    bottled bottled ist offline

    AW: Die besten Spiele ever

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Die FF reihe nenne ich auch mit zu denn Besten Spielen
    da geb ich dir recht, ein derart klasse spiel muss hier auf jeden fall genannt werden.

  16. #15
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Die besten Spiele ever

    Ich sag mal Super Mario Galaxy

  17. #16
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Die besten Spiele ever

    ich sage zelda ocarina of time und super mario galaxy

  18. #17
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Die besten Spiele ever

    Es gab viele gute Spiele, so dass mir kein ultimatives, eindeutig bestes Spiel einfällt. Aber die FF-Reihe (vor allen Dingen FFX und FF7!) hat wirklich einiges an Flair und Tiefgang mit sich gebracht - zumal sie in fast jedem Teil durchaus sehr traurig war. Es gab wirklich keine Spielereihe, die ich derart oft und so lange gezockt habe, wie seinerzeit.

  19. #18
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: Die besten Spiele ever

    Zitat mein Name: Stefan Beitrag anzeigen
    Hm, das ist gar nicht mal leicht.
    Ich könnte jetzt in der Steinzeit anfangen, aber ich denke, mein Lieblingsspiel ist FlatOut2 für PC.
    Mhh Du magst Flat out 2 auch? ich find des Spiel auch voll abgefahren geil!
    also:

    -Flat Out 2
    -Battlefield2
    -CSS
    -...usw...

    ohh halt Stefan wir sind glaub ich offtopik gehts hier um Konsolen oder Computer?

  20. #19
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Die besten Spiele ever

    Ich fang mal an:
    Zelda Majoras Mask: Heilige Sch***e, das Spiel ist so genial, so ein Spiel gibt es kein zweites Mal.

    Metal Gear Solid Snake: Metal Gear (PS 1) ist und bleibt eins meiner Lieblingsspiele.

    Tomb Raider 2: Keine Ahnung wieso aber ich finde den zweiten Teil bis heute noch besser als alle anderen.

    Super Mario: Die alten 2-D Mario-Spiele werde ich nie vergessen.
    Bis heute eines der besten Games die ich je gespielt habe.

    Final Fantasy VIII: Meiner Meinung das beste Spiel das es je gab!

    Demons Crest: Ein leider etwas unbekanntes, geniales 2-D Adventure.

  21. #20
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die besten Spiele ever

    Ich schwanke zwischen Metal Gear Solid für die PSX und Gran Turismo 3 A-spec für die PS2.
    Allerdings habe ich mit Gran Turismo 3 weitaus mehr Zeit verbracht. Also Gran Turismo 3

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten ... Spiele für den NDS: Postet eure Lieblingsspiele am besten mit einer kleinen Beschreibung und einer Wertung hier rein! Am besten nach diesem Schema: -Bild...

  2. Die Besten PSP Spiele: Welche PSP Spiele findet ihr am besten und warum. Lasst uns hier eine große Liste mit den allerbesten Spielen für PSP anlegen! Wenn ihr lust habt...

  3. Die besten ... Spiele für den GBA: Hey Leute! Welche sind eure Lieblings Gameboy / Color / Advance/ SP Spiele? Welche zockt ihr am liebsten? Vllt ne kleine Beschreibung und ein...

  4. Die besten Spiele für 360: Hi, ich würde gern wissen was die besten Spiele für die XBox 360 sin und worum es da geht. Freue mich schon auf Antworten.

  5. Die besten Spiele ever: