Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Die besten Spiele ever

    Nur eins?

    GTA 3

    Ich werde das Feeling nie mehr vergessen!

    Morgens, man cruised mit einem Auto
    am Meer entlang, dem Sonnenaufgang entgegen ...

    Hach ja, damals! ... da war die Welt noch in Ordnung.

    ...

  2. Anzeige

    AW: Die besten Spiele ever

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die besten Spiele ever

    PES ..........Teil ist egal, denn jeder Teil ist der hamma

  4. #23
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Die besten Spiele ever

    zelda ocarina of time

  5. #24
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Spiele ever

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    PES ..........Teil ist egal, denn jeder Teil ist der hamma
    Ich stimme dir voll und ganz zu. PES ist einfach traumhaft und wird immer besser


    LG, quasi

  6. #25
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Die besten Spiele ever

    Mein Alltime Favorit ist Zelda:Ocarina of Time.
    Kann mich noch genau an früher erinnern,wo mein Freund das N64 mit Mario64 und Zelda gekriegt hat.
    Jeden Tag nach der Schule direkt zu ihn und gezockt,gezockt und gezockt.
    Meistens Zelda,weil es so einen Suchtfaktor auf uns hatte.Es war unser erstes 3D-Spiel und wir haben es
    gemeinsam durchgezockt.Also wenn ich nicht dawar,durfte er von mir aus nicht weiter zocken .

    Hmmm was soll ich noch dazu schreiben?
    Das Spiel ist einfach ein Traum von Spiel.Die Grafik war früher natürlich Top und heutzutage auch noch Ok.
    Leveldesign einfach unschlagbar.Die Rätsel hatten genau den Schwierigkeitsgrad der passte.
    Es war nicht zu schwer und auch nicht zu leicht.Manchmal wenn man nicht weiter wusste,
    musste man nur ein bisschen nachdenken und die Lösung fiel einen wie die Schuppen von den Augen.

    Als wir das Spiel durchgezockt haben,mussten wir sofort wieder von neu anfangen.
    Uns war das Spiel schon so ans Herz gewachsen,dass wir die Figuren schon "vermisst" haben.
    Früher gabs fast kein Tag ohne Zelda.Bis Majoras Mask rauskam.
    Dann wurde nur das Tag ein,Tag aus gezockt.

    Bisher hatte kein anderes Spiel diese Wirkung auf mich oder meinen Freund.
    Hach,wenn es so ein Suchtspiel nur öfters geben könnte,wäre das Leben viel schöner.

    Mfg,Burakki/Vanser

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Die besten Spiele ever

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen
    Mein Alltime Favorit ist Zelda:Ocarina of Time.
    Kann mich noch genau an früher erinnern,wo mein Freund das N64 mit Mario64 und Zelda gekriegt hat.
    Jeden Tag nach der Schule direkt zu ihn und gezockt,gezockt und gezockt.
    Meistens Zelda,weil es so einen Suchtfaktor auf uns hatte.Es war unser erstes 3D-Spiel und wir haben es
    gemeinsam durchgezockt.Also wenn ich nicht dawar,durfte er von mir aus nicht weiter zocken .

    Hmmm was soll ich noch dazu schreiben?
    Das Spiel ist einfach ein Traum von Spiel.Die Grafik war früher natürlich Top und heutzutage auch noch Ok.
    Leveldesign einfach unschlagbar.Die Rätsel hatten genau den Schwierigkeitsgrad der passte.
    Es war nicht zu schwer und auch nicht zu leicht.Manchmal wenn man nicht weiter wusste,
    musste man nur ein bisschen nachdenken und die Lösung fiel einen wie die Schuppen von den Augen.

    Als wir das Spiel durchgezockt haben,mussten wir sofort wieder von neu anfangen.
    Uns war das Spiel schon so ans Herz gewachsen,dass wir die Figuren schon "vermisst" haben.
    Früher gabs fast kein Tag ohne Zelda.Bis Majoras Mask rauskam.
    Dann wurde nur das Tag ein,Tag aus gezockt.

    Bisher hatte kein anderes Spiel diese Wirkung auf mich oder meinen Freund.
    Hach,wenn es so ein Suchtspiel nur öfters geben könnte,wäre das Leben viel schöner.

    Mfg,Burakki/Vanser
    ganz deine meinung...ich denke ich bin wohl der einzige idiot der (ohne zu übertreiben) das spiel 10 mal durchgespilt hat xD^^ un wenn ichs durchhattte immer die Herzteile gescuht oder sonstwo die zeit vertrieben
    Achja n weiteres sehr geiles spiel Final Fantasy X...Allein die story :O
    kenner wissen was ich meine^^

  8. #27
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Die besten Spiele ever

    Kann mich garnicht entscheiden... hmm ja die FF-Serie ist geil und alle Zelda Games auch^^
    aber meine Vavoriten sind die alten Rollenspiele für die SNES (Terranigma, Time, Zelda, Mystic Quest Legend,...)
    aber mein absoluter Vavorit ist Lufia (die das spiel kennen wissen warum. Allein für die Ahnenhöhle brauchte man jedesmal Stunden^^)

    Ich glaube alle meine Lieblingsspiele aufzuzählen dauert Stunden XD

  9. #28
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Die besten Spiele ever

    TLoZ: OOT
    und Majoras Mask (wobei das wohl nicht soviele in die Reigen der besten Spiele aufnehmen würden, aber ich tus )

  10. #29
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Die besten Spiele ever

    Mass Effect
    Kotor
    Bioshock
    Ninja Gaiden

  11. #30
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Die besten Spiele ever

    OoT (N64), FF XII (PSX), Mario Kart 64 (N64), Diabolo (PC), Resident Evil 2 (PSX)

  12. #31
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Die besten Spiele ever

    Th e Legend of Zelda : Majora's Mask find ich unschlagbar. Sicher ist Ocarina of Time auch gut, aber der Nachfolger gefiel mir eindeutig (noch) besser.

  13. #32
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Die besten Spiele ever

    The Legend of Zelda : Oot
    The Legend of Zelda: Majora´s Mask
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Super Mario Galaxy
    Super Mario 64
    Metroid Prime 3
    Resident Evil 4
    Super Smash Bros Melee
    Super Smash Bros Brawl

    Joa..das sind die,die mir grade einfallen ^^

  14. #33
    mir war fad

    AW: Die besten Spiele ever

    Für mich eindeutig die Halo Spiele, bei keinem anderen Spiel habe ich so viel Zeit investiert (und das will was heißen ich hab schließlich Oblivion und andere sehr lange Spile durchgespielt). Aber bei Halo war es einfach nur geil mit 3 Freunden Stundenlang zu zocken ohne das Langeweile aufgekommen ist. Für mich eindeutig das beste Spiel, nicht wegen der Grafik oder der Geschichte sondern einfach wegen der schönen Errinerungen daran. (knapp dahinter Mario kart)

    so und damit ihr jemand zum schimpfen habt::
    ich habe und werde immer die Zelda Spiele hassen. Ich kann es nicht mehr hören jeder findet diesen komischen grünen Gnom so toll das kotz mich an. Ich hab mir den ersten Teil gekauft und nach 1 Stunde in eine Ecke geworfen. Ich muss einfach sagen das war mir schon damals zu kindisch. (die Mario Spiele sind da eine ausnahme die sind wenigstens witzig und haben mich zum lachen gebracht)

  15. #34
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Die besten Spiele ever

    Wenn du die Zeldaspiele bereits nach 1 std. in die ecke donnerst kannst du da garnicht mitreden...

  16. #35
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die besten Spiele ever

    Edit: Habe meine Meinung mal erweitert ^^
    Die besten sind Bomberman für den SNES, dann Pokemon Blau und Rot, ISS/PES Reihe, SVR Reihe, Tekken Reihe und Mario Kart Reihe ^^

  17. #36
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: Die besten Spiele ever

    eindeutig die GTA Serie
    und Nfs Most Wanted
    und die Gran Turismo Serie
    und die Ratchet and Clank Serie
    und die Battlefield Serie
    und und und......
    für meinen Geschmack es gibt nicht das top spiel

  18. #37
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Die besten Spiele ever

    also die absoulute nummer 1: gta san andreas (dieses spill kann man nicht mehr toppen)
    und noch tony hawk pro skater 2!!

  19. #38
    Nevixx

    AW: Die besten Spiele ever

    Für mich ist es ganz klar Call of Duty - meine Nummer 1
    Was mir sonst noch sehr gut gefallen hat, waren Far Cry und Halo.
    Damals, als ich es zum ersten Mal spielte, einfach unvergesslich^^

  20. #39
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Die besten Spiele ever

    SEGA: Batman
    PS1: Fighting Force
    PS2: Metal Gear Solid 3
    PS3: Call of Duty 4

  21. #40
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Die besten Spiele ever

    Für mich ist es Assassins creed 2, gefolgt von final Fantasy VII.
    AC2 hat mich echt sowas von positiv überrascht was story und so anging, und auch abwechslung und spielmechanik, das cih es kurzerhand mal schnell durchspielen musste^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten ... Spiele für den NDS: Postet eure Lieblingsspiele am besten mit einer kleinen Beschreibung und einer Wertung hier rein! Am besten nach diesem Schema: -Bild...

  2. Die Besten PSP Spiele: Welche PSP Spiele findet ihr am besten und warum. Lasst uns hier eine große Liste mit den allerbesten Spielen für PSP anlegen! Wenn ihr lust habt...

  3. Die besten ... Spiele für den GBA: Hey Leute! Welche sind eure Lieblings Gameboy / Color / Advance/ SP Spiele? Welche zockt ihr am liebsten? Vllt ne kleine Beschreibung und ein...

  4. Die besten Spiele für 360: Hi, ich würde gern wissen was die besten Spiele für die XBox 360 sin und worum es da geht. Freue mich schon auf Antworten.

  5. Die besten Spiele ever: