Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt

    Das Bardenlied zu der Ratte aus Stronghold 1.

    Vor vielen Tagen, lang it's her, log die Ratte, dass sich die Balken bogen. Die Unart störte manche sehr, und Pfeile bald vom Himmel flogen. Die Ratte hörte Bögen zwischen, und sputete sich zu entwischen. Doch wer Unrecht sät, der erntet den Lohn. Auch der Ratte wird ihre Strafe droh'n...

  2. Anzeige

    Die besten Sprüche und Zitate aus der Game-Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was sind die besten Filmzitate/sprüche?: Hey, Leute! Ich finde es ganz lustig sich mal über Filmzitate- und/oder Sprüche zu unterhalten... Da ich so einen Thread noch nicht gefunden hab,...

  2. Ballon d'Or! Auszeichnung zum besten Fußballer der Welt: Hi Leute, ich gucke zwar kaum Fußball, aber die Verleihung zum Weltfußballer des Jahres habe ich immer gerne verfolgt. Vor allem früher, wo nicht...

  3. Die besten Außenverteidiger der Welt: So viele gute Außenverteidiger gibt es ja nicht. Wer sind für euch die besten? Ich habe hier meine Top 5! 5 Fabio Coentrao (Benfica)...

  4. Die besten Filmstudios der Welt: nach intensiven suchen in den filmforum hier..habe ich kein ähnlichen thread gefunden..daher wollte ich gerne von euch wissen was ihr denn so...

  5. Lustige Sprüche/Zitate/Gedichte & co.: Da ich eigentlich kein änliches Thema gefunden habe,eröffne ich jetzt eines. Ihr könnt hier Zitate,Sprüche o.Ä. posten,hauptsache sie sind lustig....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

handsome jack zitate

borderlands 2 zitate

die besten borderlands zitate

gears of war zitate

Borderlands zitat

zitate gears of war

borderlands Zitate

borderlands lustige zitate

Borderlands 2 tiny tina und ihre mama und ihr papa

claptrap zitate

tiny tina gedicht

miststueck spruecheo

beszen speuche von handsome jack

tiny tina beste zitate

handsome jack zitat

gears of War Spruch

titate gears of war

forumla.de zitate

birderlands 2 beste zitate

borderlands 1 zitate