Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der coolste Antagonist?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Albert Wesker (Resident Evil)

    3 8,82%
  • Bowser (Super Mario Bros.)

    0 0%
  • King K. Rool (Donkey Kong)

    0 0%
  • Dr. Robotnik (Sonic)

    2 5,88%
  • M. Bison (Street Fighter)

    1 2,94%
  • Sepiroth (Final Fantasy)

    7 20,59%
  • Ganondorf (The Legend of Zelda)

    6 17,65%
  • Psycho Mantis (Metal Gear Solid)

    3 8,82%
  • Ocelot (Metal Gear Solid)

    0 0%
  • Ridley (Metroid)

    0 0%
  • Kratos (God of War)/(eher Antiheld)

    2 5,88%
  • Le Chuck (Monkey Island)

    0 0%
  • Meta Knight (Kirby)

    1 2,94%
  • Pyramide Head (Silent Hill)

    1 2,94%
  • Nemesis (Resident Evil)

    1 2,94%
  • Orochi (

    2 5,88%
  • Dracula (Castlevania)

    0 0%
  • Kolosse (Shadow of the Colossus)

    0 0%
  • Helghast (Killzone)

    1 2,94%
  • DIE NAZIS! (sämtliche WWII-Games)

    4 11,76%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    Die coolsten Antagonisten

    Aufgrund der "die Top 20 der Videospielbossmusiken" bin ich auf die Idee gekommen, mal abzustimmen, wer der wohl größte Bösewicht des Game-Universums ist.

    Meine Favourit ist imo Psycho Mantis, ich wäre aber auch nicht verwundert, wenn Albert Wesker und Sepiroth am beliebtesten wären

    PS: Bitte nicht beschweren, falls der persöhnliche Favourit fehlt, alle kann ich ja unter dem 20-Limit nicht posten

    edit: Orochi aus Okami, vergessen sry

  2. Anzeige

    Die coolsten Antagonisten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zephonas

    AW: Die coolsten Antagonisten

    Mit deinem Post hast du eigentlich schon meine 3 coolsten Antagonisten genannt.

    1. Sephiroth
    2. Psycho Mantis
    3. Albert Wesker.

    Kratos ist auch cool. Nur ist er Protagonist und kein Antagonist.

  4. #3
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Die coolsten Antagonisten

    Kratos ist eher als Antiheld einzuordnen (hab ich auch hingeschrieben), Wario ist auch einer und ist für viele eher "Schurke" als Protoganist.

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Die coolsten Antagonisten

    ich find ganondorf cool. Ach die zelda spiele waren schon richtig geil^^

  6. #5
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Die coolsten Antagonisten

    Eggman natürlich, mit all seinen verrückten Badniks und Kampfmaschinen. Seine Persönlichkeit, seine Fähigkeiten, usw. sind für mich in der gesamten Videospielgeschichte einfach ungeschlagen. Daran wird kein Hauptfeind aus irgendeiner Serie je herankommen, auch wenn Bowser, Gruntilda (Banjo&Kazooie) und Xemnas (Kingdom Hearts II) schon recht nah dran sind.
    Wario hingegen ordne ich nicht direkt in die Riege der Antagonisten ein, sonst wäre er eindeutig an zweiter Stelle. Trotzdem, Eggman ist in meinen Augen einfach der beste Hauptfeind und daran wird sich vermutlich auch nie etwas ändern ^^

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Die coolsten Antagonisten

    Hm, jo Sephiroth würd ich auch sagen.

  8. #7
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Die coolsten Antagonisten

    [x] DIE NAZIS natürlich.. gibt nichts schlimmeres.. alles andere is kinderkrippe XD

  9. #8
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Die coolsten Antagonisten

    hää ich kapier jez nicht was nazis damit zutun haben??wo kommen die schon vor?ausser call of duty un andre ballerspiele vllt?
    meine top 3:
    1.albert wesker
    2.shadow the hedgehog
    3.Horror Kid

  10. #9
    Ais Ais ist offline
    Avatar von Ais

    AW: Die coolsten Antagonisten

    Ich hab Okami jetzt zwar noch nicht ganz durch, aber da man schon öfters gegen WAKA kämpfen musste und er auch am anfang nicht ganz eingeschätzt werden kann, nenne ich ihn jetzt auch einfach mal.
    Er sit einfach nmur die Coolness in Person xD ich liebe seine Auftritte...

    Von den aufgelisteten...

    1. Ganondorf
    2. Orochi
    3. Bowser

    ka, die Chars haben einfach was XD

  11. #10
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Die coolsten Antagonisten

    M. Bison ist der coolste würd ich sagen. Der Rest von den aufgelisteten finde ich nicht so doll.


  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Die coolsten Antagonisten

    Sepiroth (Final Fantasy) - Was böseres als ihn gibt es garnichtO.o

  13. #12
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Die coolsten Antagonisten

    ich finde Pyramid head einfach nur cooL ....
    er is immer still und läuft einem bis nach Bagdat hinterher =)

  14. #13
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Die coolsten Antagonisten

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    hää ich kapier jez nicht was nazis damit zutun haben??wo kommen die schon vor?ausser call of duty un andre ballerspiele vllt?
    meine top 3:
    1.albert wesker
    2.shadow the hedgehog
    3.Horror Kid
    Nazis waren schon immer die "Lieblinge" unter den Bösewichten in den Unterhaltungsmedien, siehe Indiana Jones

  15. #14
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Die coolsten Antagonisten

    Ich bin für Ganondorf,ist schon eine coole Sau

  16. #15
    Schibbinger

    AW: Die coolsten Antagonisten

    leider wurden pc Antagonisten nicht aufgeführt.
    Generell: Baal.
    Konsole: bowser.

Ähnliche Themen


  1. Die coolsten/heißesten Typen: Hrmm... warum gibts so einen Thread noch nicht??? Max hat damals wohl nicht an die weiblichen Zocker unter uns gedacht :p Frechheit ^^ Also welche...

  2. Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?: ich hab mal ne umfrage gestartet um zu sehen welches MS ihr am coolsten findet von sasuke Bild:Bild:Sharingan10.gif –...

  3. Die coolsten/schönsten Handystudien/Prototypen: Es gibt viele Studien oder Prototypen, die wahrscheinlich nie erscheinen werden. Wie dieses Gerät, Nokia's Aeon: ...

  4. Die coolsten Smash-Ball Attacken: Hi Leute ich wollt ma wissen wer die coolste Smash-Ball Attacke hat. Ihr könnt bewerten nach aussehen, effekt und anderem was euch alles einfällt. :)

  5. Zelda: Welcher Endboss ist am coolsten?: So da die anderen Zelda Threads schon v wie vollgeknallt sind will ich in diesem Thread speciel auf die Charaktere zurück kommen ich hoffe mal das...