Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Die guten alten Zeiten

    kennt jemand von euch ein paar videos zu download die die alten zeiten wieder in erinnerung rufen?
    und dabei meine ich nicht youtube videos oder ähnliches.
    videos in pal auflösung oder mehr.
    secret of mana
    zelda a link to the past
    donkey kong countr
    u.s.w.
    wäre doch ne tolle sache, diese spiele anhand der videos nochmal zu erleben.

  2. Anzeige

    Die guten alten Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Die guten alten Zeiten

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    kennt jemand von euch ein paar videos zu download die die alten zeiten wieder in erinnerung rufen?
    und dabei meine ich nicht youtube videos oder ähnliches.
    videos in pal auflösung oder mehr.
    secret of mana
    zelda a link to the past
    donkey kong countr
    u.s.w.
    wäre doch ne tolle sache, diese spiele anhand der videos nochmal zu erleben.
    In der Hinsicht finde ich immer "time attack movies" interessant... in denen geht es darum ein Spiel möglichst schnell durchzuspielen... einfach mal nach googlen... Mario für Nes in 5 min. oder Half-Life in 45min.
    Leider sind viele vids gefaket, da sie mit emulatoren gespielt werden und das Spiel entweder beschleunigen oder zwischendurch speichern und laden und das dann später rausschneiden.

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Die guten alten Zeiten

    Zitat RiP-Neo Beitrag anzeigen
    In der Hinsicht finde ich immer "time attack movies" interessant... in denen geht es darum ein Spiel möglichst schnell durchzuspielen... einfach mal nach googlen... Mario für Nes in 5 min. oder Half-Life in 45min.
    Leider sind viele vids gefaket, da sie mit emulatoren gespielt werden und das Spiel entweder beschleunigen oder zwischendurch speichern und laden und das dann später rausschneiden.
    Hier ist ein Link zu einer Seite mit Speedruns Speed Demos Archive - Full Game List sorted alphabetically
    Auf dieser Seite sind keine gefakten Videos nur Originale

    Da sind auch Donkey kong country Speedruns usw. dabei

Ähnliche Themen


  1. Die guten alten KONSOLEN UND GAMES: Also in diesem Thread will ich mich mit anderen über das NES und den GAME BOY unterhalten auch Bilder sind erwünscht und alles was ihr darüber wisst

  2. Wo bleiben die guten alten "Weltraumspiele"?: Hallo kommen eigentlich mal wieder Weltraumspiele wie Wing commander oder so?? Ich hab sowas immer super gerne gespielt und mit der next gen...

  3. Glam Rock - Die guten alten Zeiten: Da ich der etwas ältern Generation angehöre, und festgestellt habe, daß ich nicht der einzige bin, wollte ich mal über die alten Zeiten des Glam Rock...

  4. Die guten alten KONSOLEN UND GAMES: