Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Die Passion Videospiel

    in diesen tread soll es um die angesprochen themen in die passion videospiele gehen und was ihr davon hält
    welche spiele sind für euch kunst ?
    was war euer emotionalstes spiele erlebnis ?

    YouTube - &#x202aDie Passion Videospiel - Teil 1: Geschichte&#x202c‏
    YouTube - &#x202aDie Passion Videospiel - Teil 2: Emotionen & Story&#x202c‏
    YouTube - &#x202aDie Passion Videospiel - Teil 3: Gamedesign & Killerspiele&#x202c‏

  2. Anzeige

    Die Passion Videospiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Die Passion Videospiel

    Geile Triologie ^^

    Mein emotionalster Moment (da sprech ich glaub ich für viele) war der Tod von Aerith in Final Fantasy VII, dem ewigen Klassiker.

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Passion Videospiel

    meiner meinung nach sind die spiele Shadow of the Colossus,paper mario,final fantasy 7,terranigma,secret of mana,IIIX,mario 64,mario galaxy 1/2 und banjo kazoie kunstwerke der videospiele

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Die Passion Videospiel

    Nichts geht über Tales of Symphonia. Danach Kingdom Hearts II. Danach is es bei mir nicht mehr klar.
    Bei ToS war einfach alles perfekt: von den Characteren, die Story, die Hintergründe, bis hin zum Kampfsystem, Ausrüstung und BGM. Ich hab selten (nie?) ein RPG gespielt, in dem so viel nebensächliches Zeug das Spiel an allen Enden abrundet und perfekt macht. Denn ein Spiel, wo man versteht warum man gegen den Endboss kämpft anstatt der "Ich bin böse und du musst jetzt sterben MUHAHAHA"-Scheiße, und wo man sich teilweise fragt, ob man nicht eigentlich selbst die Rolle der Bösewichte spielt, macht selbst das richtig, und das ist einfach nur genial.
    Emotionale Momente hatte ich bei diesem Spiel viele, aber eine Szene die mir zu dem Thema einfällt, is die Szene wo Corrine sich schützend vor Sheena wirft (das wird zwar vielen nichts sagen, aber naja...).

    Bei KHII war einfach diese Kombination von Hack'n Slay + RPG etwas unglaublich feines. Es hat einfach nur Spaß gemacht, mit dem Keyblade Feinde zu vernichten, egal ob in normaler Form oder in einen der Drive-Formen. Die Story war zwar zu Beginn etwas seltsam für Einsteiger in die Serie, aber wenn man dann mal sich etwas reinspielt, wird es ziemlich schnell klar und teilweise epic.

    Ja, mehr fällt mir grad nicht ein... Ist aber ein echt guter Thread, sowas hat gefehlt.

  6. #5
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Die Passion Videospiel

    Muss Kaykero zustimmen. Die Kingdom hearts reihe (vor allem Teil 2) sind einfach nur genial. Mit jedem neuen Spiel kommt eine neue Phasete ins Spiel. Die Story wird nicht großartig verändert, sondern weitergeschrieben. Langweilig wird es nie. Und eine Kombination von Disney und Final Fantasy Charakteren ist das I-Tüpfelchen.

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Passion Videospiel

    eine reihe welche hier noch reingehört ist fire emblem da stimmt alles einfaches system welches aber sehr komplexe strategien zulässt top charackter top sound und top story einfach wunderschön

Ähnliche Themen


  1. Risiko: Das Videospiel: https://www.youtube.com/watch?v=dfYFbGxBws0 INFOS: Titel: Risiko: Das Videospiel Systeme: Xbox One, Xbox 360, Playstation 4 und Playstation 3...

  2. Suche The Last of Us Videospiel: hallo leutz ich suche das Spiel, dass noch in einem guten Zustand erhältlich sein sollte Online Pass ist nicht nötig

  3. Ong Bak Das Videospiel!: Ong Bak The VideoGame. Auszug aus Play3. Studio HIVE hat sich die Rechte zu Film Ong Bak gesichert, demnach soll noch in diesem Jahr ein Spiel...

  4. Die Passion Christi: Die Passion Christi http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1029.jpg Titel: Die Passion Christi

  5. 24/7 - The Passion of Life: 24/7 - The Passion of Life Genre: Drama