Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bass Bass ist offline
    Avatar von Bass

    Diverse Fragen zu Dragonball Final Bout

    Hallo Leute!

    Also, ich hab mal ein paar Fragen zu Dragonball Final Bout:

    1. Ich hab mal gelesen, dass man irgendwie SSJ4 Goku freischalten kann. Wie mache ich das?
    2. Ausserdem hab ich gelesen, dass man irgendwie SuperBaby spielen kann, wie geht das bitte schön?
    3. Gibt es auch für die anderen Charakters Spezialangriffe (z.B.: wie Gokus Genkidama, Boos Explosion, Vegettos Teleporterkick und Vegettos Aurablaster)?
    4. Wie trainiere ich am besten SSJ Goku im Verbeserungs-Modus?


    So, dass war auch schon. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    mfg
    Bass

  2. Anzeige

    Diverse Fragen zu Dragonball Final Bout

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Diverse Fragen zu Dragonball Final Bout

    Also Dragonball Final Bout ist ja das auf der ps1 ?
    ich hab hier mal alles zusammengesucht für dich:

    # Ich hab mal gelesen, dass man irgendwie SSJ4 Goku freischalten kann. Wie mache ich das?
    Um mit Songoku Transformation 4 zu spielen musst du das Spiel auf Schwer (Dur) durchspielen.
    es gibt aber auch einen Cheat:
    Drücke im Titelbildschirm rechts, links, unten, oben, rechts, links, unten, oben und Start, um zusätzliche Charaktere freizuschalten.
    Aktiviere den oberen Cheat und drücke 10 mal Dreieck und 9 mal Viereck, um Super Saiyanjin 4 Son Gokou freizuschalten.

    Ausserdem hab ich gelesen, dass man irgendwie SuperBaby spielen kann, wie geht das bitte schön?
    Drücke Select und Viereck im Charakter-Auswahl-Bildschirm, um mit Suber Bebi zu spielen.

    Gibt es auch für die anderen Charakters Spezialangriffe (z.B.: wie Gokus Genkidama, Boos Explosion, Vegettos Teleporterkick und Vegettos Aurablaster)?
    Dragon Ball - Final Bout - Spezialattacken - Spieletipps.de

    zur letzten frage hab ich nichts gefunden ich hoffe ich konnte dir helfen, denn das aufsuchen hat mich einige zeit gekosten ^^.

  4. #3
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Diverse Fragen zu Dragonball Final Bout

    ja ps1 oh gott!
    Aber VegetaM hat es ziemlich gut getroffen schätze ich!

  5. #4
    Bass Bass ist offline
    Avatar von Bass

    AW: Diverse Fragen zu Dragonball Final Bout

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Also Dragonball Final Bout ist ja das auf der ps1 ?
    ich hab hier mal alles zusammengesucht für dich:


    Um mit Songoku Transformation 4 zu spielen musst du das Spiel auf Schwer (Dur) durchspielen.
    es gibt aber auch einen Cheat:
    Drücke im Titelbildschirm rechts, links, unten, oben, rechts, links, unten, oben und Start, um zusätzliche Charaktere freizuschalten.
    Aktiviere den oberen Cheat und drücke 10 mal Dreieck und 9 mal Viereck, um Super Saiyanjin 4 Son Gokou freizuschalten.

    Muss ich das mit dem Dreieck und Viereck im Titelbildschirm eingeben? Wenn ja, sorry bei mir funkt das nicht.

    Drücke Select und Viereck im Charakter-Auswahl-Bildschirm, um mit Suber Bebi zu spielen.

    In welchem Modus? Normal Kampf, Tunier, oder Training?


    Dragon Ball - Final Bout - Spezialattacken - Spieletipps.de

    Danke!

    zur letzten frage hab ich nichts gefunden ich hoffe ich konnte dir helfen, denn das aufsuchen hat mich einige zeit gekosten ^^.

    Fragen in Rot

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Diverse Fragen zu Dragonball Final Bout

    am besten schaust du selbst nach:
    Dragon Ball - Final Bout (PSX) - alle Infos - Spieletipps.de

Ähnliche Themen


  1. Diverse Fragen: Heyho zusammen. Ich habe vor etwa einem Jahr einen Laptop mit WinVista gekauft. Begeistert war ich davon nicht, aber inzwischen mag ich Vista...

  2. Diverse Fragen zu Wii-Spielen: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in der Konsolenwelt :-) und habe einige Fragen??? Kann man auf der Wii auch Spiele von der xbox spielen???...

  3. Diverse Fragen: es war gar nicht so leicht zu finden wo man sich hier vorstellen kann... bissi unübersichtlich so...mecker aaalso ich bin Luise inkocnito :lol:...

  4. Diverse Fragen: nach dem ich endlich die Auflösung mit hilfe von strg+alt+F1 einstellen konnte, versuchte ich das Linux dazu zu bringen das PS3 System zu starten....