Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 293

Thema: E3 2015

  1. #221
    KoN KoN ist offline

    AW: E3 2015

    Ich fühle gerade mit jedem, der sich eine WiiU gekauft hat. Das war ja schrecklich -> 1/10 Punkten.

    Vielleicht haben sie ihre kompletten Ressourcen schon auf das neue "NX" konzentriert.
    Anders kann ich mir den heutigen Auftritt nicht erklären.

    Aber ich glaube selbst auf dem NX wird es nicht anders. Da wird dann auch Mario Teil 344 und Zelda Teil 234 kommen und das wars.

  2. Anzeige

    AW: E3 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: E3 2015

    Wenn man nichts mehr etwas neues für die Aktuellen Produkte hat oder an etwas arbeitet, dann kann man sich so etwas auch sparen. Das war Zeit und zugleich Verschwendung von wichtigen Geld-Ressourcen.
    Das war vollkommen Sinnlos, dann lässt man es aus wie Sony mit Gamescone/Vita dieses Jahr und zeigt die neuen Sachen später wenn es soweit ist bei eigenen Veranstaltungen.
    Es wirke wie*Wir haben nichts, aber wir müssen trotzdem etwas machen weil E3*....

  4. #223
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: E3 2015

    Zitir mich mal selbst aus nem anderen Thread:
    Zitat Kanji Beitrag anzeigen
    Freu mich auf Nintendo.

    Hoffe so sehr das sie so nebenher Mother 3 für die Virtualkonsole veröffentlichen.
    Letztes Jahr wude Mother 3 ja auch kurz erwähnt, wenn auch nicht wirklich so wie ich mit damals gewünscht hätte.
    https://youtu.be/CePk795Xum4

    Aber das hat ja auch gezeigt das Nintendo weiß das Mother 3 von viele gewünscht wird und mit dem Lucas DLC für Smash 2 tage zuvor wäre das auch der einzige Zeitpunkt wo das auch realistisch wäre.
    Bedenken sind bei mir halt die das Nintendo für die Virtualkonsole noch nie wirklich was am Spiel selber verändert hat und mother 3 kam ja nur in Japan raus :/
    Würde also auch mit viel arbeit zusammenhingen und eher sowas wie ne "special edition" als Virtualkonsole.
    Halte es zwar für eher unwahrscheinlich aber die hoffnung stribt zuletzt.

    Paar Infohäppchen zu Zelda und den Miamotospielen denk ich wird es auch geben. Und hoffentlich paar geile Neuankündigungen. (n Game wo Bowser mal die Hauptrolle hat wär nice z.B.)

    Sonst hoffe ich auf neue Infos für Kingdom Hearts 3
    Gott als sie Mother 1 angekündigt haben dachte war ich sogar fast an dem Punkt wo ich eher meinen würde das es kommt, leider immernoch nicht.

    Allegemein war die Nintendo Präsentation nciht die beste, wobei Nintendo ja ihre Directs haben die oft das selbe ausmaß wie eben die E3 Direct denk also Nintendo hat nochj genug möglichkeiten großes anzukündigen.

  5. #224
    KoN KoN ist offline

    AW: E3 2015

    Danke Square, dass ihr mich an Just Cause 3 erinnert habt. Auf jeden Fall ein Must-Have Titel.

    Ein neues Nier. O_____O

    Von Platinum. O_____O

    Fängt ja schonmal super an.

  6. #225
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Nier und Platinum Games? What wollen die aus nier ein Hack/Sly machen oder was?

  7. #226
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2015

    Nier hat ja irgendwie auch Hack'n'Slay-Elemente! Ich mag Nier und ich mag Platinum Games! Schöne Sache! Nach Shenmue ein weiterer charmanter Titel, von dem ich nicht gedacht hätte, dass man ihn zugunsten eines Nachfolgers ausgraben würde.

    Zu Nintendo: Irgendwie wirkte das Ganze wie eine leicht ungeliebte Pflichtveranstaltung. Trotzdem interessant, dass man nicht noch auf weitere, bereits bekannte Titel eingegangen ist - es ist ja schließlich nicht so, als dass man ansonsten nichts hätte. Selbst falls man den Fokus schon auf NX legen sollte, so hätte man die Präsentation inhaltlich ruhig etwas motivierter gestalten können. Sei's drum: Vielleicht wird in den nächsten Stunden noch ein bisschen was gelüftet. Und die nächste Nintendo Direct kommt ja bestimmt…

  8. #227
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: E3 2015

    Jetzt muss man sogar japanisch können um mitzukommen .Bis jetzt find ichs auch langweilig.Sind ja nur Trailer zu sehen ...

  9. #228
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: E3 2015

    KH, Übersetzer weg und FF7 Remake Trailer wird gezeigt...

    Ps.
    Und jetzt wird getrollt wo jeder denkt KH3 Trailer wird gezeigt...

    Ps.
    Endlich kommts.

  10. #229
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: E3 2015

    Hitman sieht geil aus!
    Und auch noch dieses Jahr .

    Aber man ,müssen die Leute dort soviel labern...Ist ja auf Dauer kaum auszuhalten.

  11. #230
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Nier hat ja irgendwie auch Hack'n'Slay-Elemente! Ich mag Nier und ich mag Platinum Games! Schöne Sache! Nach Shenmue ein weiterer charmanter Titel, von dem ich nicht gedacht hätte, dass man ihn zugunsten eines Nachfolgers ausgraben würde.
    In gewisserweise ja. Aber es halt auch auch RPG irgendwo mit viel Wert auf Story,Chara und das drumherum. Platinum Games macht 1A Action Spiele. Aber mit guter Story,Chara und so haben die es nicht so. Daher bin ich da weniger begeistert.

  12. #231
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    In gewisserweise ja. Aber es halt auch auch RPG irgendwo mit viel Wert auf Story,Chara und das drumherum. Platinum Games macht 1A Action Spiele. Aber mit guter Story,Chara und so haben die es nicht so. Daher bin ich da weniger begeistert.
    Ich hab die Konferenz bisher nicht verfolgt. Machen die das alleine? Die werden sich doch sicher von Square-Enix auf die Finger gucken lassen müssen. Insofern hoffe ich einfach, dass man sich bei den Dingen, die nicht zu Platinum Games' Steckenpferden gehören, einfach unter die Arme greifen lässt. Aber wie dem auch sei: Wenn ich vor der E3 erwartete Fortsetzungen hätte aufzählen müssen - auf Nier wäre ich wohl als letztes gekommen. Insofern ist da noch keine Erwartungshaltung meinerseits da… ^^

  13. #232
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: E3 2015

    Habe leider keine PK verfolgt. Aber das mit Nier 2 ist für mich die Überraschungsnachricht schlechthin! (naja, neben Last Guardian und FF VII ^^). Omg ein Nier 2!!! Nier ist garndios.

  14. #233
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: E3 2015

    Also auch nochmal hier: Nintendo hat mich dieses Jahr sehr enttäuscht, das war mitunter die langweiligste E3 Konferenz. Dass die letztes Jahr so gut vorne standen war wohl eine seltene Ausnahme. Es wurden überhaupt 0... NULL... ZERO Highlights gezeigt, was mich sehr sauer aufstößt. StarFox sah ganz ok aus, aber ganz ehrlich... ich habe mich verarscht gefühlt. Zuviel 3DS Spiele die mich null interessieren. Ich meine wtf soll das z. B. mit den Animal-Crossing-Party-dafaq? Die einzigen drei gute Spiele die ich gut fand waren Xenoblade, Mario Tennis und Mario & Luigi 3DS. Aber der Rest will ich von meine Zeit erstattet haben, hätten die auch so gut sein lassen können. Mich regt das immernoch so auf! Kein F-Zero, kein neues Donkey Kong, kein neues Kirby (mal ein richtig gutes!!!), kein neues Pokémon für die Wii U und und und... Echt schwach.

    Für mich hat sowieso SE die E3 gewonnen, weil KH III einfach so super-duper-mega geil aussieht. Und die Macher haben ja auch gesagt dass die da gerade so eine gute Zusammenarbeit haben und etwas seeehr großes am rumwerkeln sind. Da krieg ich echt Hypepush ohne Ende! Wenn ich schon an die Szene denke wo Young Xehanort und Young Eraqus gezeigt wurden. Wuah, can't wait! UND DIE MUSIK IM TRAILER!!! <3

  15. #234
    Kami Burn

    AW: E3 2015

    Naja die Nintendo PK hat mich jetzt wenig überrascht,die fahren schon seit Jahren ihre Pressekonferenz an die Wand. Mein persönliches Highlight dieser E3 waren eindeutig Dark Souls III, Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts III.

  16. #235
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: E3 2015

    Naja wenn man den Vortrag an sich bewertet ,war die PK von Square Enix einfach nur ne Katastrophe.Selten sowas unprofessionelles gesehen.

  17. #236
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: E3 2015

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Naja die Nintendo PK hat mich jetzt wenig überrascht,die fahren schon seit Jahren ihre Pressekonferenz an die Wand.
    Quatsch, letztes Jahr hatten sie eine der besten. Nicht umsonst haben so viele Leute Nintendo zum "Winner of E3 2014" ernannt. Zumindest da hätten wir also schon eine Ausnahme.


    Nichtsdestotrotz war Nintendo dieses Jahr echt lächerlich schlecht. Nichts zu Smash Bros, nichts zu Mario Kart, keine Informationen zu Splatoon, nur zwei neue Spiele wovon ich keines brauche (Animal Crossing Party und Mario Tennis), der Rest war bekannt oder kommt in ein paar Wochen raus.

    Persönlicher Sieger ist für mich Sony mit ihren drei Megabomben. Dazu dann noch Horizon und Uncharted 4. An anderen Stellen haben mir Unravel, Dark Souls 3, Kingdom Hearts 3 und South Park gefallen. Bethesda und Microsoft haben aber auch einen ordentlichen Auftritt gehabt.

  18. #237
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Naja wenn man den Vortrag an sich bewertet ,war die PK von Square Enix einfach nur ne Katastrophe.Selten sowas unprofessionelles gesehen.
    Wäre da fast eingeschlafen so ***** langweilig war das Und dann hat man weder was neues von Tomb Raider gesehen, noch hat man neue Infos zu FF7 bekommen. Ich meine die Kündigen das Spiel jetzt an. Und weitere Infos folgen erst im Winter!?!? Klar ich hab jetzt keine Infomation Flut erwartet aber etwas mehr hätte es schon sein können. Und der Rest hat mich wenihe rgejuckt. KH3 war aber nett.

  19. #238
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: E3 2015

    Naja auf die PC PK freue ich mich irgendwie.
    Star Citizen muss einfach kommen und was neues über das FPS Modul oder Social Modul wäre einfach awesome .
    Brauche echt dringend ein neuen PC x).

  20. #239
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    me2. Bin mal gespannt was da kommt. Den abseits der ganzen tollen Exklusiv Konsolen Spiele, hat auch der PC so einiges in Peto

  21. #240
    KoN KoN ist offline

    AW: E3 2015

    Werden da auch Multiplattform-Spiele gezeigt? Denn wenn es nur PC-Exklusiver Kram ist, dann kann ich mir das sparen. ^^

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...
  4. PES
    PES 2015

    PES 2015: 149218 Auf einer Fananfrage wurde nun über Twitter bestätigt, dass PES 2015 für die PS4 erscheinen wird. 149219 ...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content