Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 293

Thema: E3 2015

  1. #261
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: E3 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und warum ist es falsch? Du meinst doch nicht ernsthaft das man ein Shenmue 3 mit lächerlichen 2 Millionen Dollar finanzieren kann, oder? Also Shenmue 2 hat damals auf der Dreamcast wohl 70 Millionen Dollar gekostet.
    Doch, Yu Suzuki hat selbst gesagt, dass 2 mio. $ ausreichen, um Shenmue 3 zu produzieren. Dazu sei gesagt, dass es das absolute MINIMUM ist, um das Spiel herzustellen. Also nur Fokus auf Story ohne Open-World und viele weitere Gameplay-Möglichkeiten der Vorgänger. (Zu den Vorgängern: Es waren, glaube ich, 70-80 mio. $ für beide Teile zusammen)
    Dann hat er noch gesagt, dass die Gelder aus dem Kickstarter einen Großteil der Finanzierung des Projekts ausmachen (also nix mit Sony pumpt 50 mio. in das Projekt).
    Daher ist ein guter Verlauf der Kampagne extrem wichtig für die beste Version von Shenmue III. Sony wird wohl einen Großteil der Marketing-Kosten übernehmen, aber ihr Anteil an der Entwicklung des Spiels wird geringer als der Kickstarter-Anteil.

    Der Autor in dem Artikel schreibt bewusst gegen Sony, um eine aufgeheizte Stimmung zu erzeugen und Klicks zu generieren.

    @Sn@keEater:

    Wenn mehrere Seiten darüber schreiben, muss es ja stimmen, oder?
    Hast recht, ich glaube lieber irgendwelchen Journalisten, denen Shenmue am ***** vorbei geht und die nur Klicks generieren wollen als dem eigentlich Schöpfer von Shenmue.

  2. Anzeige

    AW: E3 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Es geht doch darum das Crowdfunding war für den kleinen Mann gedacht war der seine Idee/Innovation ohne Unterstüztung nicht umsetzen konnte. Nicht das da ein dicker Konzern ankommt und sich das Ding krallt. Vor allem gibt Sony das ja noch zu das es von Anfang so geplant war.

    Und nein nicht nur die Gamepro meckert. Giga findet das ganze auch Dubios.

    Shenmue 3: Eine dubiose Kickstarter-Kampagne! – GIGA

    Und noch viel mehr Seiten finden das nicht ok.

    Hätte Sony von Anfang an dazu gestanden wäre ja alles im lot gewesen. Sony hätte man dafür gefeiert. Aber nicht so. Sony hätte von Anfang an zu zu den Spie stehen sollen.

  4. #263
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2015

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Doch, Yu Suzuki hat selbst gesagt, dass 2 mio. $ ausreichen, um Shenmue 3 zu produzieren. Dazu sei gesagt, dass es das absolute MINIMUM ist, um das Spiel herzustellen. Also nur Fokus auf Story ohne Open-World und viele weitere Gameplay-Möglichkeiten der Vorgänger. (Zu den Vorgängern: Es waren, glaube ich, 70-80 mio. $ für beide Teile zusammen)
    Dann hat er noch gesagt, dass die Gelder aus dem Kickstarter einen Großteil der Finanzierung des Projekts ausmachen (also nix mit Sony pumpt 50 mio. in das Projekt).
    Daher ist ein guter Verlauf der Kampagne extrem wichtig für die beste Version von Shenmue III. Sony wird wohl einen Großteil der Marketing-Kosten übernehmen, aber ihr Anteil an der Entiwcklung des Spiels wird geringer als der Kickstarter-Anteil.

    Der Autor in dem Artikel schreibt bewusst gegen Sony, um eine aufgeheizte Stimmung zu erzeugen und Klicks zu generieren.

    @Sn@keEater:

    Wenn mehrere Seiten darüber schreiben, muss es ja stimmen, oder?
    Hast recht, ich glaube lieber irgendwelchen Journalisten, denen Shenmue am ***** vorbei geht und die nur Klicks generieren wollen als dem eigentlich Schöpfer von Shenmue.
    Ernsthaft? Du glaubst heute noch einen Entwickler? Ehm die Entwickler von the Order haben auch gesagt das es an die 10 Stunden mindestens dauern wird und der Rest ist bekannt. Da gibt es so viele weitere Beispiele... Also ich habe Shenmue 1 und 2 nicht gespielt, einfach weil ich damals auf der Dreamcast nur Sonic gespielt habe, aber dennoch finde ich das ein wenig fies von Sony. Da kann man doch andere Umfragen starten und nicht Kickstarter dafür missbrauchen.

  5. #264
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Du glaubst heute noch einen Entwickler? Ehm die Entwickler von the Order haben auch gesagt das es an die 10 Stunden mindestens dauern wird und der Rest ist bekannt. Da gibt es so viele weitere Beispiele... Also ich habe Shenmue 1 und 2 nicht gespielt, einfach weil ich damals auf der Dreamcast nur Sonic gespielt habe, aber dennoch finde ich das ein wenig fies von Sony. Da kann man doch andere Umfragen starten und nicht Kickstarter dafür missbrauchen.
    Genau das ist es doch. Für Sony wäre das ein klacks gewesen Shenmue 3 zu sichern. Vor allem hätte man es dann Exklusiv für sich alleine gehabt. Aber den Entwickler erst mal auf die Bühne nach geld betteln zu lassen nur um zu schauen ( Aus Sony Sicht) ob da Interesse besteht und Hinterher einsteigt weil diese sehen: OHHHHHH shit das Spielen wollen ja sehr viele da steigen wir lieber mit ein" ist einfach eine mieße Nummer. Das hat auch hnichts mit "Ich hate mal ne runde gegen Sony" zu tun.

  6. #265
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: E3 2015

    Was ist denn daran fies von Sony?
    Die Leute, die das Projekt unterstützen wollen, können das freiwillig tun und selbst entscheiden wie viel sie zahlen.
    Ohne Kickstarter gäbe es kein Shenmue III.
    Suzuki hatte 2 Möglichkeiten: Entweder Sony unterstützt ihn zu 100% bei der Produktion und es wird quasi ein First-Party Titel oder die Kickstarter-Kampagne. Er hat sich für die zweite Variante entschieden, um das Spiel mit Hilfe der Fans entwickeln zu können.

    Was soll das überhaupt für ein Argument sein? -> Wieso finanziert Sony das Spiel nicht komplett?

    1. Weil der Entwickler sich gegen diese Variante entschieden hat.
    2. Weil das Spiel seit fast 15 Jahren "tot" war und es damit ein Risiko darstellt es komplett zu finanzieren.
    3. Soll Sony auch die PC-Version finanzieren, oder was? Alleine die Existenz einer PC-Version sagt doch schon, dass es nicht 100% von Sony finanziert sein kann.

    Ja, ich glaube eher dem Entwickler als irgendwelchen windigen Journalisten, die sich nicht mit dem Thema auseinander gesetzt haben und wahrscheinlich nur die Chance auf Klicks wittern und deswegen das Thema in der Art und Weise aufgreifen.

    Edit:

    "Für Sony wäre das ein klacks gewesen Shenmue 3 zu sichern."

    Klar, ist ja nicht so als ob die Rechte für Shenmue bei Sega liegen. Das ist wirklich ein Klacks sich das zu sichern.

  7. #266
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2015

    Ich sags mal so...
    Leute die 30 spenden bekommen ne digital Version (aufwärts halt mehr Dinge). Ich sehe da keinen Unterschied dazu das fertige Game von "Sony" zu kaufen wenn es fertig.
    Im Gegenteil ...durch die Stretch Goals kann man sogar als Fan "entscheiden" wie man das Game will.

    Und am Ende brauchen auch kleine Studios einen Publisher um Werbung zu schalten und die Discs zu pressen. Ob sie den nun jetzt bekommen oder später ist da egal.

    Man bauscht das ganze nun auf weil es heißt "Könnte nur für PS4 und PC kommen". Was hat man rumgeflamet als MS sich Tomb Raider gesichert hat wegen Geld und Unterstützung und das ist nur Zeitexklusiv..trotz dieser Dinge.
    Klar wollte Sony da nur locken. Dennoch ist es in meinen Augen egal ob ich da jetzt ne Spende da lasse und das Game eh später dadurch bekomme oder mir zu Release die Special Edition mit "Schieß mich tot" DLC für 60€ hol.
    Und je nachdem wie die Kampagne weiter geht kommen vielleicht nichtmal DLCs zustande.

  8. #267
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: E3 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Genau das ist es doch. Für Sony wäre das ein klacks gewesen Shenmue 3 zu sichern. Vor allem hätte man es dann Exklusiv für sich alleine gehabt. Aber den Entwickler erst mal auf die Bühne nach geld betteln zu lassen nur um zu schauen ( Aus Sony Sicht) ob da Interesse besteht und Hinterher einsteigt weil diese sehen: OHHHHHH shit das Spielen wollen ja sehr viele da steigen wir lieber mit ein" ist einfach eine mieße Nummer. Das hat auch hnichts mit "Ich hate mal ne runde gegen Sony" zu tun.
    Jap,finde ich auch.
    Und wie auch im Artikel schon steht,wenn das Schule macht und Mode wird das große Konzerne wie EA und Ubisoft nun diese Seite missbrauchen nur um zu gucken ob da Intresse an Spielen besteht,dann werden die ganzen kleinen Projekte die wirklich das Geld brauchen verdrängt
    Das Ding heisst nicht umsonst Kickstarter.
    Die Philosophie dahinter ist,dass man mittelosen Leuten die eine coole Idee haben einen Kickstart gibt.
    Die Seite ist nicht dafür da damit mega Konzerne eine andere Art der Umfrage starten nur weil sie Angst um ihr Kapital haben.

  9. #268
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: E3 2015

    Co-Producer von Shenmue III: SONY will not get any money from the KS, they will help to finance the PS4 version and will also help for advertisement.

    https://twitter.com/CedricBiscay/sta...52032851259392

  10. #269
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2015

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Jap,finde ich auch.
    Und wie auch im Artikel schon steht,wenn das Schule macht und Mode wird das große Konzerne wie EA und Ubisoft nun diese Seite missbrauchen nur um zu gucken ob da Intresse an Spielen besteht,dann werden die ganzen kleinen Projekte die wirklich das Geld brauchen verdrängt
    Das Ding heisst nicht umsonst Kickstarter.
    Die Philosophie dahinter ist,dass man mittelosen Leuten die eine coole Idee haben einen Kickstart gibt.
    Die Seite ist nicht dafür da damit mega Konzerne eine andere Art der Umfrage starten nur weil sie Angst um ihr Kapital haben.
    Vor allem kann man doch auch so einfach Umfragen starten. Ich meine das hat doch Ubisoft mit den Wunschinhalten für Far Cry 5 gemacht, oder auch Battlefield bei der COmmunity Map. Man kann mir auch niemand erzählen, wenn Sony das gemacht hätte, dass dann niemand daran teil genommen hätte. Wie schnell hätte sich so was verbreitet... Ich finde es einfach schade für KS, denn dafür ist die Plattform nicht gedacht.

  11. #270
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Du scheinst den Sinn hinter Kickstarter nicht zu verstehen? Kickstarter ist für die Leute gedacht die was verwirklichen wollen, aber kein Publisher/Big Konzern hintersich haben. Entweder weil sie es nicht wollen oder können. Darum bittet man die Spieler dann um Unterstützung. So wurde das ganze auch verkündet auf der Bühne.

    Es geht ja nicht mal darum das Sony da mit eingestiegen ist. Sondern wie sie es gemacht haben. Und Sry wenn das in Zukunft zu Mode wird, dann ist Kickstarter nicht das wofür es mal da war. Und ein Shenmue 3 hätte sich auch ganz ohne Sony finanziert. Schaue nur wie schnell wie 2 Millionen zusammen waren ( Kickstarter Rekord)

    3. Soll Sony auch die PC-Version finanzieren, oder was? Alleine die Existenz einer PC-Version sagt doch schon, dass es nicht 100% von Sony finanziert sein kann.
    Ja jetzt nicht mehr wo schon geld von den Pclern bei Sony gelandet ist. Was will man da jetzt auch groß machen? Entweder man schließt die Pcler wieder aus ( geld zurück) oder man behält die Kohle und bedient den PC gleich mit. Darum sage ich ja auch: Sony hätte sich das Spiel auch Exklusiv sichern können. Sega? Was juckt Sega das die haben die Marke Jahre lang nur vergammeln lassen.

  12. #271
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: E3 2015

    Edit: Hab die letzte Seite wohl irgendwie übersehen oder so...

    Der Ärger ist auch verständlich wenn man das aus der Perspektive wie im Artikel betrachtet. Besonders weil das Kampagnenziel auf schlappe 2Millionen gesetzt ist. Als Spieler denkt man sich nun natürlich was passiert wäre wenn Sony es nun nicht mit finanzieren würde. Nun, die Kampagne hätte trotzdem Erfolg gehabt und das Ziel erreicht. Aber auch wenn es auf z.B. 5 Millionen geschossen wäre würde es vermute ich nicht das Spiel werden was sich alle davon versprechen. Der Vorgänger soll ja an die 50Millionen verschlungen haben.


    Laut einem Interview mit Yoshida sei das aber einfach eine PR Aktion gewesen für den Start des Projektes, was eigentlich nichts anderes heisst, als dass die Entwickler die Sony Bühne nutzen durfte um ihr Projekt vorzustellen und nicht unbedingt ein Hintergedanke darin stecken muss. Aber ich kann mir vorstellen dass die Bedingung dafür war, dass es auch für die PS4 entwickelt wird, was die Kosten allerdings nochmals steigen lässt.

    Bei dem riesigen Interesse finde ich es auch nicht verwunderlich dass Sony dann plötzlich in die Finanzierung mit einsteigt. Aber vielleicht war es auch von Anfang an der Plan? Kann man halt so direkt auch nicht sagen.

  13. #272
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: E3 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Du scheinst den Sinn hinter Kickstarter nicht zu verstehen?
    Ich dachte der Sinn hinter Kickstarter ist, dass Fans die Möglichkeit bekommen Projekte zu realisieren, die ihnen wichtig sind. Das ist ja bei Shenmue nicht der Fall, da hast du Recht.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kickstarter ist für die Leute gedacht die was verwirklichen wollen, aber kein Publisher/Big Konzern hintersich haben. Entweder weil sie es nicht wollen oder können. Darum bittet man die Spieler dann um Unterstützung. So wurde das ganze auch verkündet auf der Bühne.
    Und genauso ist es bei Yu Suzuki. Er hat keinen Publisher/Big Konzern gefunden, der das Projekt realisiert. Also wendet er sich über Kickstarter an die Fans. Wo ist also das verdammte Problem?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und ein Shenmue 3 hätte sich auch ganz ohne Sony finanziert. Schaue nur wie schnell wie 2 Millionen zusammen waren ( Kickstarter Rekord)
    Es ist es doch legitim, dass der Entwickler sich noch mehr Mittel beschafft, oder? Er will den Fans eben das best mögliche Shenmue III bieten. (Sry, vorher hatte ich es falsch verstanden, deswegen Edit)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja jetzt nicht mehr wo schon geld von den Pclern bei Sony gelandet ist. Was will man da jetzt auch groß machen? Entweder man schließt die Pcler wieder aus ( geld zurück) oder man behält die Kohle und bedient den PC gleich mit. Darum sage ich ja auch: Sony hätte sich das Spiel auch Exklusiv sichern können. Sega? Was juckt Sega das die haben die Marke Jahre lang nur vergammeln lassen.
    Das fett markierte kann doch nicht dein ernst sein. Die PC-Version wird von einer Third-Party finanziert und entwickelt. Erst informieren bevor man Bullshit verzapft und dann noch damit hausieren geht und andere Leute beeinflusst. Kein Cent der Kickstarter Kampagne landet bei Sony, wie oben von mir erwähnt. Und erst recht nicht das von PClern.

  14. #273
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Du versteht es einfach nicht.

  15. #274
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: E3 2015

    Jo, genau. Das totschlag Argument. "Du verstehst es einfach nicht."

  16. #275
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2015

    Mir ist so ziemlich egal wie schnell da was zusammen gekommen ist, wer auf der Seite das Recht hat sein Projekt reinzustellen oder sonst was.
    Wäre das nämlich verboten ein Projekt unter dem Namen Sony/Sega reinzustellen dann hätte es da ja garnicht landen dürfen.

    Der ehemalige Megaman Erfinder der Mighty rein gestellt hat hat jetzt auch Deep Silver wegen Werbung und Disc Versionen auf seiner Seite.
    Project Cars war vorher auch keinem Publisher unterlegen und ist nun bei Namco Bandai.

    Es geht darum ob ein Projekt gut an kommt und dafür spenden abzugeben. Und ohne Sony wäre es genauso weit gekommen hast du gesagt. Von daher ist es doch egal ob Sony es nun auch unterstützt..denn sie hätten früher oder später auch einen Publisher gebraucht. (Wie auch in meinen 2 Beispielen).

    Es wird eben jetzt nur unnötig darüber geredet weil jeder denkt das Sony nur ne Art Umfrage gemacht hat. Aber Sony hat das Projekt ja garnicht rein gestellt..sondern der Shenmue Erfinder. Der hätte auch sagen können "Shenmue ist so krass ich brauch kein Sony". Das wäre immernoch sein Projekt und seine "kreative" Entscheidung.

    Publisher (egal ob es dann auch Sony gewesen wäre oder nicht) wäre so oder so hinzu gestoßen. Es wird eben nur gemeckert weil es nun Sony ist und vllt eine Xbox Version zurück hält.

    Ihr redet von Leuten die Geld brauchen gehen nur dort hin. Von daher ist doch egal das der Erfinder nun Geld von den Fans nimmt UND von Sony damit Shenmue 3 erscheint..oder nicht? Denn es geht ja um die tollen Ideen und den Einsatz der Fans.
    Wer da jetzt halt meckert und diese Ausrede nutzt denkt doch nur das Sony das macht um die exklusivität zu haben. Und das bestreite ich nichtmal xD. Aber das Prinzip von Kickstarter bleibt gewahrt. Es wurde etwas rein gestellt was Fans freiwillig unterstützen können, was ohne Kickstarter vielleicht nie erschienen wäre und es ging um eine kreative Sache an sich. Nur das eben jetzt schon der Publisher dazu kam ist anders als bei anderen Games. Aber vom Prinzip her nichts anderes.

  17. #276
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2015

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ich dachte der Sinn hinter Kickstarter ist, dass Fans die Möglichkeit bekommen Projekte zu realisieren, die ihnen wichtig sind. Das ist ja bei Shenmue nicht der Fall, da hast du Recht.



    Und genauso ist es bei Yu Suzuki. Er hat keinen Publisher/Big Konzern gefunden, der das Projekt realisiert. Also wendet er sich über Kickstarter an die Fans. Wo ist also das verdammte Problem?



    Es ist es doch legitim, dass der Entwickler sich noch mehr Mittel beschafft, oder? Er will den Fans eben das best mögliche bieten (Sry, vorher hatte ich es falsch verstanden, deswegen Edit)



    Das fett markierte kann doch nicht dein ernst sein. Die PC-Version wird von einer Third-Party finanziert und entwickelt. Erst informieren bevor man Bullshit verzapft und dann noch damit hausieren geht und andere Leute beeinflusst. Kein Cent der Kickstarter Kampagne landet bei Sony, wie oben von mir erwähnt. Und erst recht nicht das von PClern.
    Hast du schon mal andere Kickstarter Videos gesehen ? Da sind dann ein paar Entwickler, die ein Gameplay anteasern und sagen wofür sie das Geld brauchen, weil sie eben keinen Publisher finden. Ich bin mir absolut sicher, dass wenn Suzuki sich auch so hingestellt hätte und wirklich in einen kleinen Video abseits der E3 PK gesagt hätte er will Shenmue 3 entwickeln und braucht die Hilfe, dann hätte er sie bekommen. ABER er kann sich doch nicht hinstellen und sagen Sony hat ihn eine Bühne gegeben.(die hätte er überall bekommen, sieht man ja auch wie die Fans bei der SONY PK abfeiern), startet dann eine erfolgreiche PK und dann sagt Sony" Wir übernehmen die Entwicklung". Das ist einfach nicht der Sinn von Kickstarter und deshalb ist es schade.
    Mit diesen Titel hätte Suzuki überall werben können, es war einfach nur ein Test von Sony abzusehen ob noch genug Interesse an der IP besteht. Sicherlich nett in Worte und PR Gelaber gepackt, aber dennoch sollte es nur das Interesse auskundschaften.

  18. #277
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Jo, genau. Das totschlag Argument. "Du verstehst es einfach nicht."
    Ja sry mehre versuchen dir hier zu erklären warum das ganze nicht die Feine art ist die Sony da macht und entweder versteht du es wirklich nicht oder dir ist es egal das Sony hier hier eine miese Nummer abgezogen hat. Musste nicht übereinstimmen aber ist nun mal so. Da kannste Sony noch so viel im Schutz nehmen wie du willst.

  19. #278
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: E3 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal andere Kickstarter Videos gesehen ? Da sind dann ein paar Entwickler, die ein Gameplay anteasern und sagen wofür sie das Geld brauchen, weil sie eben keinen Publisher finden. Ich bin mir absolut sicher, dass wenn Suzuki sich auch so hingestellt hätte und wirklich in einen kleinen Video abseits der E3 PK gesagt hätte er will Shenmue 3 entwickeln und braucht die Hilfe, dann hätte er sie bekommen. ABER er kann sich doch nicht hinstellen und sagen Sony hat ihn eine Bühne gegeben.(die hätte er überall bekommen, sieht man ja auch wie die Fans bei der SONY PK abfeiern), startet dann eine erfolgreiche PK und dann sagt Sony" Wir übernehmen die Entwicklung". Das ist einfach nicht der Sinn von Kickstarter und deshalb ist es schade.
    Mit diesen Titel hätte Suzuki überall werben können, es war einfach nur ein Test von Sony abzusehen ob noch genug Interesse an der IP besteht. Sicherlich nett in Worte und PR Gelaber gepackt, aber dennoch sollte es nur das Interesse auskundschaften.
    Es ist doch wohl die Entscheidung vom Entwickler wie klein oder groß das Video ist und wo er das vorstellen möchte. Er hat sich nunmal für Sony entschieden. Was ist so schlimm daran?
    Wieso sagt ihr die ganze Zeit, dass Sony entschieden hat diesen "Test" bei Kickstarter auszuführen. Der Entwickler hat diesen Weg gewählt und sich dann noch umgeschaut, wo er noch mehr Geldquellen her bekommt, um das Spiel noch besser/größer zu machen.
    @Sir Riku hat doch auch beschrieben, dass bei anderen Kickstartern früher oder später Publisher involviert werden. Wieso wird dann hier so rumgeheult und bewusst Sachen verdreht, um Sony als Buh-Mann darstehen zu lassen?
    @Sn@keEater: Du willst es nicht verstehen. Du verbreitest hier bewusst die Falschinformationen aus diversen Artikeln. Mir ist es nicht egal, aber ich sehe einfach nichts Schlimmes daran, wie Sony oder der Entwickler sich verhalten.
    Was ist denn jetzt diese "Miese Nummer" oder "Nicht die feine Art" von Sony von der du sprichst?
    Wo wurden die Leute denn verar.scht?

    Ohne Kickstarter kein Shenmue III. Entwickler sucht sich weitere Quellen, um sein Projekt zu finanzieren und findet Sony + Third Party Entwickler für PC-Version.
    Was ist so schlimm daran? Die Backer bei Kickstarter bekommen alle das Spiel. Niemand wird gezwungen 100+ $ zu zahlen. Jeder Dollar hilft dabei das Spiel besser und größer zu machen. Da kann sich eigentlich niemand beschweren. (außer XBOX-Fanboys)

  20. #279
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: E3 2015

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Co-Producer von Shenmue III: SONY will not get any money from the KS, they will help to finance the PS4 version and will also help for advertisement.

    https://twitter.com/CedricBiscay/sta...52032851259392

    Also so wie das zu verstehen ist finanziert Sony nur die PS4 Version mit und somit bleibt von der Kickstarter Kampagne logischerweise mehr übrig für die PC Version. Resp. wenn es dann überhaupt eine Konsolenversion gegeben hätte.

    Ich könnte mir sogar vorstellen dass Microsoft irgendwann noch angetanzt kommt und sie zu einer XBO Version "überredet". Das würde der Konsole auf jeden Fall gut tun.

  21. #280
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mit diesen Titel hätte Suzuki überall werben können, es war einfach nur ein Test von Sony abzusehen ob noch genug Interesse an der IP besteht. Sicherlich nett in Worte und PR Gelaber gepackt, aber dennoch sollte es nur das Interesse auskundschaften.
    Ja er kann überall Werbung machen. Und er hat sich entschieden Sony's Angebot anzunehmen und machte über ihre PK Werbung. Sorry aber Mann ist Erwachsen und weiß was er tut. Sony ist nicht mit ner Pistole hingegangen und hat gesagt "Geb uns Shenmue 3". Er hätte es auch ablehnen können.

    Und Sony ist "Partner" in der Entwicklung. Nicht der verdammte Entwickler selber oder ne Goldkuh die Eier legt. xD

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja sry mehre versuchen dir hier zu erklären warum das ganze nicht die Feine art ist die Sony da macht und entweder versteht du es wirklich nicht oder dir ist es egal das Sony hier hier eine mieße Nummer abngezogen hat. Musste nicht übereinstimmen aber ist nun mal so. Da kannste Sony noch so viel im Schutz nehmen wie du willst.
    Ihr erklärt hier nichts. Ihr sagt er versteht nichts nur weil er die Aussagen des Entwicklers glaubt und ihr das anders seht. Nur weil er es eben glaubt und anders sieht hat er doch nicht unrecht.

    Und nicht jeder Entwickler der den Mund aufmacht lügt. Aber was erzähl ich das...dem Pessimisten vor dem Herren.
    Klar geht es den Leuten um Geld. Dennoch ist es einfach unmöglich wieder jeder nur noch flamet egal was ein Entwickler macht. FF7 Remake "Wird eh versaut weil Square Enix Kacke ist." "Shenmue 3 war nur ein Test um den Leute Geld aus der Tasche zu ziehen". "Last Guardian ist Fad und sieht aus wie ein PS3 Game".

    Nur weil ihr halt meint nur noch das Schlechte bei sowas zu sehen müssen es nicht andere auch tun. Und unrecht hat dabei niemand. Nur hier wird gerade so getan..also ob eure die einzige und richtige Meinung ist.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...
  4. PES
    PES 2015

    PES 2015: 149218 Auf einer Fananfrage wurde nun über Twitter bestätigt, dass PES 2015 für die PS4 erscheinen wird. 149219 ...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content