Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 293

Thema: E3 2015

  1. #21
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015

    AMD und PC Gamer bringen erste PC Gaming Show (ever) auf der E3. Am 16. Juni um 2.00 Uhr - 5.00 Uhr deutscher Zeit wird die PK stattfinden und live auf Twitch übertragen werden. Mit dabei: Blizzard, Square Enix, Obsidian, Paradox Interactive, Bohemia, Devolver, Cliff Bleszinksi und weitere.


    E3 2015

    First-ever PC Gaming Show to take place at E3 2015 in June | VG247

  2. Anzeige

    AW: E3 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Für mich als PC Gamer ist das eine Hammer Nachricht! Endlich wird man als PCler nicht mehr ausgegrnezt auf der E3 Zwar war der PC da immer da (Vertsteckt ) aber sonst war die E3 immer nur Konsole obwohl viele Spiele da halt auch fürn PC kamen.

    Nun bekommt der PC endlich eine eigene PK yeah

  4. #23
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: E3 2015

    Werdet ihr euch die Livestreams der Pressekonferenzen anschauen?

    Bis vor 3-4 Jahren hat mich die E3 nie wirklich interessiert, aber als ich mir dann mal die PKs live angeschaut habe, hat es mir sehr gefallen und ist zu einem jährlichen Ritual geworden. ^^
    Die Hype-Threads auf neogaf tun da ihr übriges. Da könnte ich mich echt wegschmeißen manchmal, was da so abgeht.

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2015

    Kommt halt drauf an, ob ich da schon wieder arbeite bzw wann die ausgestrahlt werden. Ehrlich gesagt interessieren mich primär die Sony,EA und Bethesda PK, aber die sind ja auch sehr spät.

  6. #25
    Memorandum

    AW: E3 2015

    Habt ihr nen Timetable oder so?

  7. #26
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Habt ihr nen Timetable oder so?
    Gibts soweit noch nicht komplett, jedoch hat EA nun auch ihre PK angekündigt. Diese beginnt am 15.06.2015 um 22:00 Uhr.

    EA's E3 2015 Press Conference Gets a Time and Date - Push Square

    Wenn später alles komplett ist, dann würde ich gerne eine Übersicht im Startpost anheften, wenn @Cinnalemon nichts dagegen hat

  8. #27
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2015

    Bei Nintendo gibt es wohl wieder nur ein Digital Event:



    Nintendo Weltmeisterschaft - 14.Juni 2015
    Nintendo Digital Event - 16.Juni 2015 18 Uhr
    Treehouse - Über die E3 verteilt

  9. #28
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: E3 2015

    Dann haben wir bisher das:

    Bethesda: 15. Juni 2015, 4:00 Uhr
    Electronic Arts: 15. Juni 2015, 22:00 Uhr
    Ubisoft: 15/16 Juni, 0:00 Uhr
    Square Enix: 16. Juni 2015, 18:00 Uhr
    Nintendo: 16 Juni, 18:00 Uhr
    PC Gaming Show: 17. Juni 2015, 2:00 Uhr

    Fehlen noch Sony und Microsoft. Wird aber wie jedes Jahr sein. Microsoft um 18 Uhr am 15 Juni und um 2/3 Uhr Nachts dann Sony.
    Und ich muss mich entscheiden ob ich Nintendo gucke oder Square Enix ._.-

  10. #29
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: E3 2015

    Und Konami.

  11. #30
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: E3 2015

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Und Konami.
    Ob die eine Konferenz haben ist eigentlich garnicht bekannt.

  12. #31
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015

    Konami? Die kommen lieber nicht zu E3 der Hass auf die ist doch gerade enorm Anderseits kein MGS 5 auf der E3? Nicht vorstellbar.

    Das Nintendo wieder nicht Live dabei ist finde auch sehr schade. Warum machen die immer so Digi Events?

  13. #32
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: E3 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Nintendo wieder nicht Live dabei ist finde auch sehr schade. Warum machen die immer so Digi Events?
    World Championchips und Treehouse sind doch live.^^
    Ich muss gestehen das das Digitale Event vom letzten Jahr die beste "Konferenz" war.

  14. #33
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nintendo gucke oder Square Enix
    Schau doch Beide separat in 2 Fenster

  15. #34
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2015

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen

    Fehlen noch Sony und Microsoft. Wird aber wie jedes Jahr sein. Microsoft um 18 Uhr am 15 Juni und um 2/3 Uhr Nachts dann Sony.
    Und ich muss mich entscheiden ob ich Nintendo gucke oder Square Enix ._.-
    Nintendo im Stream und Square im Ticker. Die meisten Bühnenshows waren doch im letzten Jahr recht langweilig. Da war Nintendo mit der Direct kreativer und man bekam die Infos geballter ohne dröges drumherrum.

  16. #35
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: E3 2015

    Microsofts Konferenz ist am 15 Juni um 18:30 und Sonys um 3 Uhr Nachts.. wie ich schon in etwa voraus gesagt habe.

    Sony dates E3 2015 press conference - Gematsu

    Microsoft announces E3 2015 plans - Gematsu

  17. #36
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015

    So dann mal zusammengefasst:

    Bethesda:

    15. Juni - 3:30 Uhr

    Microsoft:

    15. Juni - 18:30 Uhr

    Electronic Arts:

    15. Juni - 22:00 Uhr

    Ubisoft:

    16. Juni - 00:00 Uhr

    Sony:

    16. Juni - 03:00 Uhr

    Nintendo:

    16. Juni - 18:00 Uhr

    Square Enix:

    16. Juni - 18:00 Uhr

    The PC Gaming Show:

    17. Juni - 02:00 Uhr

  18. #37
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: E3 2015

    Kurze Ergänzung: Square Enix verschiebt ihre Pressekonferenz um eine Stunde nach vorne, also um 19:00 Uhr.

    http://www.ntower.de/News/36833-E3-2...m-eine-Stunde/

  19. #38
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: E3 2015

    Gut..dann kann man beruhigt Nintendo schauen.

  20. #39
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015

    E3 2015


    Na dann kann ja nix mehr schief gehen^^ Bitte enttäuscht uns nicht.

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2015

    Sony muss ja auch langsam mal was zeigen, man hat jetzt Uncharted als großen Titel und dann ? Sicherlich soll noch ein Ratchet and Clank raus kommen, aber SO der Systemseller ist ja noch nicht draußen, es könnte ja auch ein neues God of War geben.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. PES 2015: 149218 Auf einer Fananfrage wurde nun über Twitter bestätigt, dass PES 2015 für die PS4 erscheinen wird. 149219 ...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content