Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Bethesda E3-Pressekonferenz
    Montag, 15. Juni ab 4 Uhr



    Microsoft E3-Pressekonferenz
    Montag, 15. Juni ab 18:30 Uhr



    Electronic Arts E3-Pressekonferenz
    Montag, 15. Juni 2015 ab 22 Uhr



    Ubisoft E3-Pressekonferenz
    Dienstag, 16. Juni ab 0 Uhr



    Sony E3-Pressekonferenz
    Dienstag, 16. Juni ab 3 Uhr



    Nintendo E3-Digital-Präsentation
    Dienstag, 16. Juni, ab 18 Uhr



    Square EnixE3-Pressekonferenz
    Dienstag, 16. Juni ab 19 Uhr



    PC Gaming Show
    Mittwoch, 17. Juni ab 2 Uhr



    Auf welche freut Ihr Euch am meisten?

  2. Anzeige

    E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Eindeutig auf Nintendo. Ich hab absolut keine Ahnung was sie zeigen werden, aber vorige E3 kam Splatoon dabei raus. Dieses Jahr fehlt zwar der Smash Bros. Hype (wobei neue DLC-Charaktere eine große Wahrscheinlichkeit sind), aber der folgende Treehouse-Stream wird ohnehin wieder spaßig.

    An zweiter Stelle steht wohl unerwarteterweise Square Enix - ich will Gameplay von Kingdom Hearts 3. Beim Rest werd ich mir wieder Zusammenfassungen durchlesen.

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Ganz klar EA und Ubisoft.
    EA nur wegen Star Wars und bei Ubi werden sie bestimmt wieder ne schöne Überraschung raushauen.Letztes Jahr Siege ,davor Division und davor Watchdogs.Dieses Jahr wirds bestimmt wieder was interessantes.

  5. #4
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Freu mich auf Nintendo.

    Hoffe so sehr das sie so nebenher Mother 3 für die Virtualkonsole veröffentlichen.
    Letztes Jahr wude Mother 3 ja auch kurz erwähnt, wenn auch nicht wirklich so wie ich mit damals gewünscht hätte.
    https://youtu.be/CePk795Xum4

    Aber das hat ja auch gezeigt das Nintendo weiß das Mother 3 von viele gewünscht wird und mit dem Lucas DLC für Smash 2 tage zuvor wäre das auch der einzige Zeitpunkt wo das auch realistisch wäre.
    Bedenken sind bei mir halt die das Nintendo für die Virtualkonsole noch nie wirklich was am Spiel selber verändert hat und mother 3 kam ja nur in Japan raus :/
    Würde also auch mit viel arbeit zusammenhingen und eher sowas wie ne "special edition" als Virtualkonsole.
    Halte es zwar für eher unwahrscheinlich aber die hoffnung stribt zuletzt.

    Paar Infohäppchen zu Zelda und den Miamotospielen denk ich wird es auch geben. Und hoffentlich paar geile Neuankündigungen. (n Game wo Bowser mal die Hauptrolle hat wär nice z.B.)

    Sonst hoffe ich auf neue Infos für Kingdom Hearts 3

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Mir geht es wie Kaykero. Freue mich unheimlich auf das Digital Event von Nintendo, da kann nur was gutes dabei rauskommen. Neues Material zu Starfox ist bei mir an oberste Stelle. Und dann noch Square Enix gleich im Anschluss. Weil wegen Kingdom Hearts 3.

    PS: Bisjetzt haben sich nur User mit K bei OranjeX bedankt. Eine Verschwörung?! Schon lustig.

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    PS: Bisjetzt haben sich nur User mit K bei OranjeX bedankt. Eine Verschwörung?! Schon lustig.
    Und der 2. Buchstabe ist jeweils ein Vokal. Bekomme etwas Angst

    Ich freue mich komischerweise auf die EA PK, da ja eine neue IP vorgestellt wird, bin da schon sehr neugierig, dann natürlich auf Sony, erwarte dort auch 1, 2 Überraschungen und dann will ich natürlich etwas Gameplay von Fallout sehen.

    Aber wie auch immer, ansehen werde ich mir alle, habe dort mal wieder Nachtdienst und die Zeiten kann ich in etwa mit meiner Pause anpassen

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Ich wusste gar nicht, dass es soviele PKs gibt...

    Auf jeden Fall schaue ich mir die PK von Nintendo an. Ob live oder erst später werde ich dann sehen.

  9. #8
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Ubisoft E3 Trailer:



    Ubisoft E3-Pressekonferenz findet am Dienstag, den 16. Juni ab 0 Uhr statt.

  10. #9
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    PS: Bisjetzt haben sich nur User mit K bei OranjeX bedankt. Eine Verschwörung?! Schon lustig.
    Ich kann die Verschwörung ja dann mal gut weiterführen. Der nächste mit K.

    Ich werde mir so viele PKs wie möglich angucken. Das ist ja nur ein mal im Jahr für 2-3 Tage. Da will ich gerne "live" dabei sein.

    Es gibt aber nichts schlimmeres als wenn man bis 3.00 Uhr wach bleibt und dann der Stream streikt.

  11. #10
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Squere Enix zeigt wie zu erwarten das erste Gameplay-Material zum neuen Deus Ex: Mankind Divided

    E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    https://twitter.com/DeusEx/status/60...167169/photo/1

  12. #11
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Ich werde mir wie immer nur das Nintendo Digital Event anschauen, bin gespannt, was es da Neues gibt. Erstes bewegtes Starfoxmaterial ist natürlich Pflicht. Ansonsten würde ich mich über einen neuen Mario-Sport Titel freuen, am meisten natürlich endlich über einen Strikers Nachfolger, das wäre der Hammer *.*

  13. #12
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Neues Plants vs Zombies auf der Microsoft PK.


  14. #13
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Ich freue mich am meisten auf die EA und Sony PK, EA weil ich total gespannt auf Neuigkeiten zum neuen NFS bin und Sony, weil es einfach Sony ist und ich mich auf neues Gameplay zu Uncharted 4 freue.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich werde mir wie immer nur das Nintendo Digital Event anschauen, bin gespannt, was es da Neues gibt. Erstes bewegtes Starfoxmaterial ist natürlich Pflicht. Ansonsten würde ich mich über einen neuen Mario-Sport Titel freuen, am meisten natürlich endlich über einen Strikers Nachfolger, das wäre der Hammer *.*
    Warum nur Nintendo? Sind dir MS/Sony so egal?

  16. #15
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Sonys E3 Line Up steht.

    Am Dienstag, 16. Juni: 9.00 Uhr - 13.00 Uhr, Mittwoch, 17. Juni: 19.00 Uhr - 00.00 Uhr und Donnerstag, 18. Juni: 19.00 Uhr - 22.00 Uhr wird es einen PlayStation LiveCast geben. Dort werden Gameplays, Interviews, Demos und vieles mehr zu 40 Games gezeigt!

    Dazu das Line Up am Sonystand:


    • Drawn to Death
    • Fat Princess Adventures
    • God of War III HD
    • Guns Up!
    • Journey
    • Kill Strain
    • Ratchet & Clank
    • Tearaway: Unfolded
    • The Tomorrow Children
    • Until Dawn
    • Street Fighter V
    • Batman: Arkham Knight
    • Alone With You
    • Amplitude
    • Broforce
    • Capsule Force
    • Cosmic Star Heroine
    • Enter the Gungeon
    • GALAK-Z: The Dimensional
    • Gang Beasts
    • N++
    • Nuclear Throne
    • Salt & Sanctuary
    • Chasm
    • EarthNight
    • To Leave
    • ABZÛ
    • Relativity
    • Planetside 2
    • Death Tales
    • Dungeon Defenders 2
    • Snow
    • Soma
    • The Vanishing of Ethan Carter
    • Thumper
    • Gnog
    • Super Meat Boy
    • Skullgirls: 2nd Encore
    • Heart Forth, Alicia
    • Futuregrind
    • Rocket League
    • I Am Bread
    • Super Time Force Ultra
    • Moon Hunters
    • The Banner Saga


    Sony announces E3 2015 booth lineup, live streams - Gematsu

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Pressemeldung von Nintendo zur kommenden E3 inkl. Sonntag SSB Direct:

    Nintendo bringt die E3 nach Europa
    Via Livestream können Spielefans an Nintendos Messe-Events teilnehmen

    In der kommenden Woche, vom 16. bis 18. Juni, öffnet die Videospielmesse E3 in Los Angeles wieder ihre Pforten. Gleichzeitig öffnet Nintendo seinen Fans in Europa zahlreiche Livestream-Fenster, durch die sie die Messe-Aktivitäten des Videospielunternehmens direkt miterleben können. Eine Reihe von Nintendo Treehouse: Live-Sendungen gehört ebenso dazu wie das Nintendo Digital Event am 16. Juni um 18:00 Uhr.

    Hier die Liste von Nintendos Live-Berichten von der E3 in chronologischer Reihenfolge:

    Sonntag, 14. Juni

    Super Smash Bros. für Nintendo 3DS & Wii U – Neue Inhalte

    Um 16:40 Uhr wird eine spezielle Video-Präsentation mit Masahiro Sakurai über die E3-Website von Nintendo of Europe und über Twitch ausgestrahlt.

    Nintendo World Championships 2015 - Vorschau

    Von ca. 23:35 bis 00:00 Uhr können Fans eine Spezialausgabe von Nintendo Treehouse: Live mit einer Vorschau auf die Nintendo World Championships 2015 via Twitch erleben.



    Montag, 15. Juni

    Nintendo World Championships 2015

    00:00-03:30 Uhr: Erstmals seit 25 Jahren wird es wieder einen Nintendo-Weltmeister geben. Im L.A. LIVE in Los Angeles treffen acht Sieger aus regionalen Qualifikationsrunden aus den USA sowie acht eingeladene Wettkämpfer in mehreren Runden bei unterschiedlichen Nintendo-Spielen aufeinander. Am Ende kann es aber nur einen geben: einen Nintendo World Champion 2015. Die Wettkämpfe starten gleich nach der Vorschau bei Nintendo Treehouse: Live am späten Sonntagabend – und werden ebenfalls auf Twitch zu sehen sein.



    Dienstag, 16. Juni / Mittwoch, 17. Juni

    Nintendo Digital Event

    Ab 18:00 Uhr erfahren Fans mittels der Video-Präsentation Nintendo Digital Event das Neuste zu kommenden Nintendo-Spielen und -Erlebnissen – abrufbar auf der E3-Website von Nintendo of Europe und auf Twitch.

    Nintendo Treehouse: Live @ E3

    Direkt im Anschluss an das Nintendo Digital Event: Ausführlich und direkt vom Messestand berichten die Mitarbeiter von Nintendo Treehouse über neue Produkte. So können Interessierte live via Twitch spannende Spiele-Sessions und interessante Interviews mit Spieleentwicklern erleben.



    Mittwoch, 17. Juni / Donnerstag, 18. Juni

    Nintendo Treehouse: Live @ E3

    Ab 18:55 Uhr: Am zweiten Tag informiert die Sendung live auf Twitch über noch mehr Spiele und Inhalte – auch solche, die nicht am E3 Stand zu sehen sind.



    Donnerstag, 18. Juni / Freitag, 19.Juni

    Nintendo Treehouse: Live @ E3

    Ab 18:55 Uhr läuft die letzte Ausgabe der Show live auf Twitch. Am 3. Tag im Nintendo Treehouse lassen Nintendo-Entwickler das E3-Line-up Revue passieren.

    Ihren lokalen Twitch-Kanal finden Europas Nintendo-Fans über twitch.tv/team/Nintendo. Dort finden sie Zugang zu allen Livestreams direkt aus den USA sowie zu einem lokalen Chatroom.
    http://www.ntower.de/News/37167-Nint...ach-Europa-PM/

  18. #17
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: E3 2015 (Übersicht der PK's und Livestreams)

    Erinnerung! Um 19:00 Uhr beginnt die Square Enix PK