Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 203

Thema: E3 2016

  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: E3 2016

    Livestreams im Überblick

    E3 2016 Press Conference and Streaming Schedule - Gematsu

  2. Anzeige

    AW: E3 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cinnalemon

    AW: E3 2016

    Schon blöd, dass die EA Konferenz heute um 22 Uhr beginnt, da eine Stunde vorher Deutschland spielen wird.

  4. #23
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: E3 2016

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Schon blöd, dass die EA Konferenz heute um 22 Uhr beginnt, da eine Stunde vorher Deutschland spielen wird.
    Zum Glück haben wir zwei Fernseher, dann müssen wir parallel laufen lassen


    Ich freue mich auf die E3, war bisher immer ein großes Ereignis in meinem Leben und habe es trotz nächstem Tag Schule, Ausbildung etc. geguckt.

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2016

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Schon blöd, dass die EA Konferenz heute um 22 Uhr beginnt, da eine Stunde vorher Deutschland spielen wird.
    Naja kann man danach alles Chillig angucken Viel mehr stören mich aber die Uhrzeiten von Sony & SE ._.

  6. #25
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: E3 2016

    Schau mir grade die EA PK an und heute um 4 Bethesda. Noch jemand dabei?

  7. #26
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: E3 2016

    Bei EA bin ich jetzt dabei.
    Eigentlich nur auf FIFA und Battlefield 1 gespannt.
    Neue IP's wären auch nicht schlecht oder Fortsetzungen von alten Spielen die keiner erwartet hätte wie z.B. Dante's Inferno 2 oder ein neuer Dead Space Teil.
    Würde ich mir wünschen.
    Sonst kommen nur Sportspiele wie meistens immer ^^

  8. #27
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: E3 2016

    Ich gucke jetzt auch EA Play. Muss mich von dem F1 Rennen abreagieren und Fußball interessiert mich im Moment überhaupt nicht.^^

    Freue mich auf das Live-Match von BF1 um 23 Uhr!

  9. #28
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: E3 2016



    Bis jetzt.
    Madden mal wieder nicht für den PC und viel E-Sports blabla.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2016

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen


    Bis jetzt.
    Madden mal wieder nicht für den PC und viel E-Sports blabla.
    Ich denk mal Battlefield 1 und das neue Star Wars Spiel werden erst am Ende gezeigt.

  11. #30
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: E3 2016

    Dass BF1 zum Schluss gezeigt wird war ja sowieso klar, wegen dem anschließendem Live-Match und weil sich das Beste immer für den Schluss aufgehoben wird. So, jetzt endlich!

  12. #31
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: E3 2016

    Ich hätte ja jetzt gesagt, was für ein enttäuschender Einstieg in die E3... aber hey: Offiziell ist EA ja auch nicht auf der E3 und das war auch gar keine E3-Konferenz. Optimistisch bleiben!

  13. #32
    Cinnalemon

    AW: E3 2016

    Einige EA Spiele werden wie immer sicherlich auch auf der MS und\oder Sony Konferenz zu sehen sein. Ich denke nicht, dass das alles war.

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 2016

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja jetzt gesagt, was für ein enttäuschender Einstieg in die E3... aber hey: Offiziell ist EA ja auch nicht auf der E3 und das war auch gar keine E3-Konferenz. Optimistisch bleiben!
    Man kann es auch anders sehen XD Es kann nur besser werden.
    Aber rein von der PK war es sehr dürftig. Immer nur die Spiele kurz gezeigt und dann schnell weiter. Nichts überraschendes gezeigt und ja es war doch sehr mager.

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2016

    EA Pks waren noch nieeeee so berauschend meine Meinung nach.

  16. #35
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: E3 2016

    Jo ich hab auch nicht viel erwartet ^^

    Aber mir wäre echt einer abgegangen wenn mal doch Star wars 1313 angekündigt wäre oder Kotor 1&2 remaster ^^

    Naja jetzt mit Kumpel in der ps4 party den BF1 stream gucken. Wer bock hat pm am mich ^^ ansonsten warten auf Bethesda nachher.

  17. #36
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: E3 2016

    Die EA Play Pressekonferenz in voller Länge. Für alle, die sie verpasst haben.
    Mit Titanfall 2, Mass Effect: Andromeda, FIFA 17 ("The Journey"), Fe und Battlefield 1.



    (Ich nehme alle PKs auf, hier geht's zur kompletten Playlist.)

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: E3 2016

    Auch die von Sony? Die werde ich mir diesmal nicht angucken können/wollen ._.

  19. #38
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: E3 2016

    Nein, Sony natürlich nicht. Einfach aus Prinzip!
    EA, Bethesda, Ubisoft, Microsoft, Sony und Nintendo werde ich hochladen.

    Den Battlefield 1 Livestream musste ich leider wieder entfernen, da dieser noch (?) weltweit gesperrt ist.

  20. #39
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: E3 2016

    Sooo gleich geht es endlich los mit der Bethesda PK. Ich bin ja schon auf ne Überraschung gespannt.......ELDER SCROLLS 7??? DAS WÄRE SOOOOOOOOOO AWESOME....Aber wohl ein Wunschtraum.

  21. #40
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: E3 2016



    Skyrim Special Edition wurde leider nur kurz mit Vergleichsbildern gezeigt. Aber auf Prey bin ich auch sehr gespannt. Sieht auf jeden Fall sehr atmosphärisch aus. Wer hätte gedacht, das da doch noch was kommt. Auch Bethesda VR klingt spannend, auch wenn ich mir lieber VR-Support für TES gewünscht hätte.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de e3 2016

content