Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: E3 2017

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    E3 2017

    In knappen 2 Monaten ist es mal wieder soweit. Die Spielemesse die unsere Herzen höher schlagen lässt steht vor der Tür.

    Wie jedes Jahr werden die großen Publisher und Entwickler ihre neuen Spiele präsentieren.

    Dieses Jahr startet wie EA mit EA Play die sich zwar wie 2016 wieder von der E3 abnabeln - aber es ist im Prinzip eine E3 Konferenz.
    Microsoft schießt dann dieses mal früher los und zwar am gleichen Tag wie Bethesda.

    Dann kommt Bethesda die jetzt zum 3ten mal eine Konferenz abhalten. Und sie waren ja in den letzten 2 Jahren relativ erfolgreich damit.
    Sony, Nintendo, Ubisoft und Square Enix haben ihre Zeiten noch nicht bekannt gegeben.

    Die genauen Zeiten:

    EA mit EA Play - Samstag 10 Juni um 21 Uhr Abends unserer Zeit.
    Microsoft mit dem Scorpio Reveal - Sonntag 11 Juni um 23 Uhr unserer Zeit.
    Bethesda mit Bethesda Land (PK) - Montag 12 Juni um 4 Uhr Morgens unserer Zeit.


    Da Microsoft am Folgetag ja dann nicht dabei ist wäre es sicher klüger wenn Ubisoft und Sony näher zusammenrücken oder Nintendo den Platz einnimmt.
    Aber mal sehen wie sie das regeln.

    Was werden die Entwickler so zeigen?

    EA wird sehr wahrscheinlich eine große Star Wars Rubrik haben. Neben Battlefront 2 werden sicher Trailer zu den Games von Visceral und Respawn gezeigt.
    Dann werden sicher noch Indies vorgestellt aus ihrem Indie Programm. Und natürlich die obligatorischen Sport Spiele.

    Microsoft wird die Scorpio vollständig enthüllen.
    Dann werden sicher Games wie Crackdown, State of Decay 2 und Sea of Thieves gezeigt und mit Terminen ausgestattet. Was für Games darüber hinaus kommen weiß ich jetzt noch nicht.

    Bethesda wird Quake Champions weiter befeuern, TES Online mit neuen Addons austatten und das Karten Spiel weiter vermarkten.
    Dann könnten DLCs zu Dishonored 2 und Prey angekündigt werden. Und dann stehen ja noch der Teaser zum neuen Wolfenstein und das Gerücht zu Evil Within 2 im Raum.
    Und auch vor einigen Wochen kam das Gerücht auf das Fallout New Vegas 2 vorgestellt wird. Und auch wenn es dementiert wurde werden sich viele über ein neues The Elders Scrolls freuen.

    Ubisoft wird hoffentlich South Park aus der Versenkung holen, Assassins Creed Empire näher vorstellen und bereits erschiene Games mit DLCs ausstatten.
    Dann würde ich mich selbst über Rayman, Beyond Good and Evil 2, Prince of Persia oder ein neues Splinter Cell freuen. Zudem ist ja das Avatar Game in Produktion.
    Dann wird es sicher auch eine neue IP geben - war ja jedes Jahr so eigentlich. Und das obligatorische Just Dance. Oder Far Cry 5.

    Nintendo hat ja angedeutet für die E3 große Switch und 3DS Pläne zu haben.
    Neben Xenoblade 2, Fire Emblem Warriors und Mario Odyssey die dann Termin erhalten sollten werden sicher Arms und Splatoon 2 weiter mit DLC versorgt.
    Dann gibt es Gerüchte zu einem Rabbids Mario Crossover RPG zwischen Ubisoft und Nintendo, Beyond Good and Evil 2 soll Zeitexklusiv angekündigt werden, Luigis Mansion 3 soll in der Mache sein und ja auch zu Metroid und F Zero gibt es Gerüchte. Dann kommen mit Sicherheit Switch Ports von Smash Bros mit neuen Charakteren/Stages, Pokemon Tekken, Hyrule Warriors und Pokemon Sonne/Mond (Stars). Das Non-Plus-Ultra wären natürlich ein neues Pokemon und ein Monster Hunter.

    Sony soll angeblich Termine für God of War, Spiderman und Days Gone bereit halten.
    Dann wird es sicher noch einen Trailer zu Crash Bandicoot geben was ja dann Ende Juni erscheint. Und natürlich Trailer zu Uncharted, Detroit, Death Stranding, Shenmue 3, Wild und Last of Us 2.
    Sucker Punch wird wohl ihr neues Game vorstellen. Ansonsten wünsche ich mir den Termine und Trailer Ni No Kuni 2 und Knack 2.
    Gerüchte brodeln immer. Und eine Spinn ich mir auch gerne selbst zusammen:

    - Letztes Jahr gab es eine Domain die zu Sony verlinkte zu Medievil.
    - Ein Sony Entwickler machte Andeutungen zu einem brandneuen Crash Bandicoot.
    - Da Jak als PS4 Release erscheint und es bei Uncharted als Pre Order beiliegt könnte doch Jak 4 angekündigt werden? Dazu gab es auch letztes Jahr im Netz angeblich (alte) Artworks.
    - Nachdem von Sony/Insomniac Spiderman angekündigt wurde hat man die digitalen Spiderman Games aus den Datenbanken entfernt. Was wegen den Rechten vielleicht Sinn macht. Aber es wurde auch der neuste Turtles Titel entfernt was in dem Zusammenhang kein Sinn macht. Außer Sony arbeitet an einem Turtles Game.
    - Ready at Dawn arbneiten an 2 neuen Spielen und da The Order ein offenes Ende hatte könnte da ja was kommen.
    - From Software arbeitet ebenso an neuen Projekten. Eines davon ist angeblich Bloodborne 2.
    - Update zu Lost Souls Aside

    Ansonsten lasse ich mich überraschen

    Wenn Square Enix eine Konferenz hat hab ich feste Erwartungen:

    - Kingdom Hearts 3 Termin/Zeitraum, neues Gameplay, neue Welten, Riku Szenen
    - Final Fantasy VII Remake Teil 1 Trailer, Gameplay, Zeitraum (2018)
    - Final Fantasy XII Trailer zum bevorstehenden Release
    - Neue IP/alte IPs kommen zurück
    - Final Fantasy X-3/XVI Teaser (eher unwahrscheinlich)
    - Final Fantasy XV riesen Update (gibt Gerüchte)
    - Neues Tomb Raider
    - Avengers Teaser
    - Noch irgendwas westliches.
    - Und ganz wichtig: Dragon XI Release Date für den Westen.

    Dann einzelne Publisher Wünsche:

    - Bandai Namco: Tales of Vesperia Remaster für PS4
    - Focus Home: Vampyr Termin, GreedFall Gameplay
    - Rockstar: Red Dead Redemption 2 Termin und Gameplay
    - CD Project Red: Gwent Termin und Cyberpunk Gameplay
    - Capcom: Devil May Cry 5, Deep Down Gameplay, Resident Evil 2 Remake Trailer, Marvel Vs Capcom Infinite Trailer/Gameplay/Termin
    - Ninja Theory: Hellblade Termin
    - Cornfox: Oceanhorn 2 Konsolen Bestätigung
    - Deep Silver: Dead Island 2 Neuankündigung
    - THQ Nordic: Darksiders 3, Book of Unwritten Tales 3
    - 2K: Bioshock 4/was ähnliches
    - Das neue Thatgamecompany Game
    - Warner Bros: Was neues von Batman
    - Rocksteady: Ihre neue IP
    - Oddworld Inhabitants: Soulstorm Gameplay/Termin
    - Gearbox: Borderlands 3

    So das sind meine Erwartungen/Wünsche/Gedankengänge.



    Bethesda E3 2017 showcase set for June 11 - Gematsu
    Geändert von Sir Riku (vor 4 Tagen um 12:47 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    E3 2017

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    E3 2017

    Wie immer stehen Sony & MS bei mir im Fokus (Viell. auch wieder die PC Games Show die fand ich immer nett falls es die wieder gibt)

    Dabei liegt die Neugier bei MS diesmal etwas höher aufgrund der Xbox Scorpio. MS muss hier was abliefern wenn das ding kein Flop werden sollte. Und mit abliefern meinte ich eine solide Hardware + Preis und vor allem > Software! MS gibt mir Spiele die ein Scorpio kauf rechtfertigen würde. Bessere Grafik alleine reicht nicht.

    Sony lass ich mich überraschen. Neue Infos zu TLOU 2 wären nett. Viell kommt Sony auch mit einer großen Überraschung? Viell. eine Antwort auf die Scorpio? (PS4 Pro preisseknkung? PS5? Wobei letzteres weniger)

    Bin gespannt :9

  4. #3
    Chronles Chronles ist offline

    E3 2017

    Scorpio wird bestimmt was interessantes mit AMD Freesync. Die PS4 Pro wirkt irgendwie so verloren.... Ich freue mich, auf das neue NFS Spiel.

    Weil NFS 2015 war vom Gameplay recht gut, nur die Story und K.I war schlecht. (Meine Meinung)

Ähnliche Themen


  1. WONDER WOMAN (2017): Vor ca. 30 Minuten hat Warner anlässlich der SDCC den ersten Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM Deutsch ...

  2. Bundestagswahl 2017: Moin. :) Im Herbst 2017 sind bei uns Bundestagswahlen. Dieses Jahr war schon einiges los. Die Briten aus der EU, USA wählen Trump und was wir...

  3. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  4. Just Dance 2017: Ich kann bei "Just Dance 2017" bei der APP nicht zwischen den Avataren hin und her schalten, die ich anfangs erstellt habe. Es gelingt mir auch...

  5. Metro 3 (2017): Dmitry Glukhovsky der Schreiber der Metro Novels bestätigt das nächste Metro Game für 2017. Auf der Website zu Metro 2035 steht dazu folgendes...