Seite 11 von 44 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 880

Thema: E3 2017

  1. #201
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2017

    Sehr nette Idee mit dem Adler anstatt dem Adlerauge

  2. Anzeige

    E3 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    rYo rYo ist offline

    E3 2017

    Assassins Creed kriegt ne Drohne.... mit Markierungsfunktion... ich weiß ja nicht :d

  4. #203
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2017

    Es sieht so gut auuus

  5. #204
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    E3 2017

    Wird Metro Exodus jetzt exklusiv für XBox und PC? Haben sie das gesagt? Hab ich irgendwie nicht richtig mitbekommen.

  6. #205
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2017

    Es sieht sehr gut aus ^^

  7. #206
    Cinnalemon

    E3 2017

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Assassins Creed kriegt ne Drohne.... mit Markierungsfunktion... ich weiß ja nicht :d
    So wie alle Open World Spiele von Ubisoft

  8. #207
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    E3 2017

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wird Metro Exodus jetzt exklusiv für XBox und PC? Haben sie das gesagt? Hab ich irgendwie nicht richtig mitbekommen.
    Es wurde nicht betont, also würde ich nein sagen

  9. #208
    rYo rYo ist offline

    E3 2017

    Bisher waren das keine exklusiven Spiele... glaub ich.

  10. #209
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    E3 2017

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Bisher waren das keine exklusiven Spiele... glaub ich.
    Forza halt.
    Metro würd ich schmerzlich vermissen.

  11. #210
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    E3 2017

    Ja... sah aus wie Assassin's Creed. Die Luft ist da bei mir raus. Black Flag war für mich das letzte interessante (und beste) Assassin's Creed.

  12. #211
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2017

    Ich glaube...dieses Jahr wird sich wieder ein AC gegönnt!

  13. #212
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    E3 2017

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Bisher waren das keine exklusiven Spiele... glaub ich.
    Ja glaube ich auch

  14. #213
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2017

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Bisher waren das keine exklusiven Spiele... glaub ich.
    Denke ich nicht, eben halt Forza. Assassinns Creed ist nicht exklusiv und Metro wird es wohl auch nicht sein, da ja auch die Vorgänger nicht so erfolgreich waren.

    Gut damit kann man es ausschließen das Metro exklusiv wird.

  15. #214
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2017

    Battlegrounds xDDDDDDDDDD

  16. #215
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    E3 2017

    Console Launch Exclusive - also nur zum Start? Danach für alle xD?

  17. #216
    rYo rYo ist offline

    E3 2017

    Na, das erste "must have" hört man ja nur gutes von dem Spiel.

  18. #217
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    E3 2017

    PUBG <3

  19. #218
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    E3 2017

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Alles Geschmackssache Für mich war Horizon ab der zweiten Hälfte elend langweilig.
    Ernsthaft? Gerade ab da wurde es immer besser.
    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Wenn du eine miese Story und mieses Gameplay als Mut ansiehsthttp://www.narutoforums.com/styles/nf/icons/mXeLxc4.png

    Aber gut,ist ja alles Geschmackssache
    Gut das dies selbst objektiv nicht stimmt

  20. #219
    rYo rYo ist offline

    E3 2017

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Console Launch Exclusive - also nur zum Start? Danach für alle xD?
    Denke zeitexklusiv wie tomb raider. (also ca. nen Jahr danach auf der PS4)

  21. #220
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    E3 2017

    Bis jetzt gefällt mir ehrlich gesagt nichts :/

Seite 11 von 44 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metro Exodus (2018): Dmitry Glukhovsky der Schreiber der Metro Novels bestätigt das nächste Metro Game für 2017. Auf der Website zu Metro 2035 steht dazu folgendes...

  2. Bundestagswahl 2017: Moin. :) Im Herbst 2017 sind bei uns Bundestagswahlen. Dieses Jahr war schon einiges los. Die Briten aus der EU, USA wählen Trump und was wir...

  3. WONDER WOMAN (2017): Vor ca. 30 Minuten hat Warner anlässlich der SDCC den ersten Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM Deutsch ...

  4. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  5. Just Dance 2017: Ich kann bei "Just Dance 2017" bei der APP nicht zwischen den Avataren hin und her schalten, die ich anfangs erstellt habe. Es gelingt mir auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

left 4 dead 3 2017

forumla.de E3 2017

e3 forumla.de