Seite 3 von 44 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 880

Thema: E3 2017

  1. #41
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    E3 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    NFS = ​Noch mehr Explosionen gingen nicht oder?
    Die Slowmotions sind doch aus NfS Hot Pursuit ?

    Hätten die auch Hot Pursuit 2 nennen können..

  2. Anzeige

    E3 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2017

    ...was war das den

  4. #43
    Nevixx

    E3 2017

    Fand den NFS-Trailer zwar nicht überragend, aber gut. Habe schon ewig kein NFS mehr gezockt. Mal gucken, was daraus wird.

  5. #44
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2017

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Versteh nicht wieso Leute sich darüber beschweren. Du musst den Story-Mode ja nicht spielen, dann isses ein Fifa wie jedes andere auch.
    Nö ich hätte nur gerne ein GUTeN Story Modus. Die Story von Hunter war einfach lächerlich und langweilig. EA soll sich ein Beispiel an NBA 2k nehmen.

  6. #45
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    E3 2017

    Starbreeze haut ein neues Spiel raus. Die Konferenz ist gerettet

  7. #46
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    E3 2017

    A way out, könnt was werden bzgl Coop... “könnte“

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2017

    A way Out sah ehrlich gesagt nicht schlecht aus.

  9. #48
    Nevixx

    E3 2017

    Hey, "A way out" hat mich tatsächlich angesprochen Couch-Coop!!!!! Das wäre meeega o.o

  10. #49
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    E3 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    A way Out sah ehrlich gesagt nicht schlecht aus.
    Hatte von der Art irgendwas von Mafia.. evtl wegen des Styles der Protagonisten.

  11. #50
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    E3 2017

    Das sieht voll geil aus, die veraltete Grafik stört mich nicht.

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2017

    Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber da bin ich unsicher, man kennt ja das Gelaber von EA und am Ende hat man nen stink-normalen Coop Shooter.

  13. #52
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    E3 2017

    Das hört sich doch mal gut an Coop Spiele gibt es noch nicht so viele

  14. #53
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    E3 2017

    Jetzt brauche ich nur noch 'nen Freund

  15. #54
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    E3 2017

    Man MUSS es im Coop Modus spielen.. also braucht man online oder offline Freunde xD.

    Wenn man alleine ist und kein Internet hat, kann man es also nicht spielen?

  16. #55
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2017

    Von den Shoots her sieht es irgendwie wie ein Uncharted Klon aus. Grade die Verfolgungsjagden ?

  17. #56
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    E3 2017

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Von den Shoots her sieht es irgendwie wie ein Uncharted Klon aus. Grade die Verfolgungsjagden ?
    Ja mit dem Jeep, kam mir auch so vor.

  18. #57
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    E3 2017

    Find ich aber super, dass ein Spiel einmal gegen den Strom schwimmt und Splitscreen erzwingt. Und Starbreeze kann Coop wie kein anderer

  19. #58
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Jetzt brauche ich nur noch 'nen Freund
    Ich hoffe man kann es dennoch im SP Spielen ._.

  20. #59
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    E3 2017

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man kann es dennoch im SP Spielen ._.
    Klang nicht so..

  21. #60
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    E3 2017

    Anthem O______O

Seite 3 von 44 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metro Exodus (2018): Dmitry Glukhovsky der Schreiber der Metro Novels bestätigt das nächste Metro Game für 2017. Auf der Website zu Metro 2035 steht dazu folgendes...

  2. Bundestagswahl 2017: Moin. :) Im Herbst 2017 sind bei uns Bundestagswahlen. Dieses Jahr war schon einiges los. Die Briten aus der EU, USA wählen Trump und was wir...

  3. WONDER WOMAN (2017): Vor ca. 30 Minuten hat Warner anlässlich der SDCC den ersten Trailer veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM Deutsch ...

  4. Dschungelcamp 2017: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, das Grauen geht in die 11. Runde: das RTL hat das Dschungelcamp 2017 soeben bestätigt. Vom 13. - 28. Januar 2017...

  5. Just Dance 2017: Ich kann bei "Just Dance 2017" bei der APP nicht zwischen den Avataren hin und her schalten, die ich anfangs erstellt habe. Es gelingt mir auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

left 4 dead 3 2017

forumla.de E3 2017

e3 forumla.de