Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 316 von 316

Thema: E3 2018

  1. #301
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    E3 2018

    Ja, das war echt nix. War gestern leider abends verhindert, freute mich aber auf die Präsentation, dank der ich den Tag mit einer gewissen Freude abschließen wollte. Dann kam das, was wir alle gesehen haben. Ich meine, es ist ja löblich, dass sich Nintendo bei seinem diesjährigen E3-"Spektakel" zum größeren Teil auf 2018er-Titel fokussiert und die Spieler nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen 2023-Teasern bei der Stange halten will, aber bevor man so wenig Auswahl bringt, hätte ich dann doch eher noch ein paar Gameplay-Szenen von "Metroid Prime 4" gezeigt. Oder man hätte den Spielezusammenschnitt direkt vor "Super Smash Bros." auseinandernehmen und aus diesem ein paar Titel zur Streckung der Präsentation picken können. Es ist ja nicht so, dass in diesem Jahr gar nix mehr kommt…

    Ich fand die Präso einfach etwas ungeschickt und unbeholfen. Hoffentlich folgt bald eine Direct.

    Wie dem auch sei: Die nächte E3 wird sicherlich besser!

  2. Anzeige

    E3 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    E3 2018

    Ja, gerade Mario Tennis beispielsweise, das jetzt rauskommt, hätten sie länger als zwei Sekunden zeigen können. Das ist völlig untergegangen. Insgesamt hätten die Spiele einfach besser über die Zeit verteilt sein sollen. So wurde das zu einer reinen Smash-Show und das interessiert nun mal nicht jeden so detailliert. So eine Show soll schließlich Spiele vorstellen, und wenn ich mehr darüber wissen will, schaue ich später gezielt nach mehr Infos.

  4. #303
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    E3 2018

    Ja, sehe ich ähnlich.

    Zum allgemeinen Verständnis: Den Trailer meinte ich:





    Klar, das ist jetzt nichts überdimensional Spektakuläres. Aber warum quatscht Yves Guillemot nicht nochmals über "Starlink" und seine Verbindung zu Nintendo (für "Mario + Rabbids" hat man ihn schließlich letztes Jahr auch antanzen lassen)? Man hätte nochmals zwei Minuten lang den neuen "Splatoon 2"-Content zeigen können, dieses "Ninjala" sieht zumindest auf den ersten Blick ganz brauchbar aus und scheint derzeit exklusiv zu sein, dazu ein paar Minuten "Monster Hunter"-Gameplay.

    Dann wäre das zwar immer noch nicht die beste Präsentation aller Zeiten gewesen, aber man hätte etwas Füllmaterial gehabt und mit diesem zumindest deutlicher gezeigt, dass der 2018- und frühe 2019er-Output nicht ganz so dünn ist, wie er gerne gemacht wird. :/

  5. #304
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    E3 2018

    Dieses Jahr habe ich die e3 fast komplett verpasst... nur bei der Microsoft PK habe ich hin und wieder reingeschaut.
    Hatte jetzt aber auch nicht den Eindruck bekommen, dass ich etwas gross verpasst hätte, dieses Jahr schien es ja eher ruhig und langweilig gewesen zu sein ^^
    Ich hoffe nächstes Jahr schaue ich wieder mit

  6. #305
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    E3 2018

    Für mich persönlich hat niemand die E3 gewonnen oder verloren. Waren zumindest einige Titel dabei die mich ja interessieren, wirklich viel Neues gab es aber für mich nicht.

    Lediglich Smash Bros. Ultimate, Xenoblade Chronicles 2 und Kingdom Hearts 3 haben mein Herz rasen lassen, war einfach abnormal (wenn man Fan vom beiden Titel ist) was da gezeigt wurde, und das hat mein Gamer-Herz auf Dauer etwas gestillt.

  7. #306
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    E3 2018

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich hat niemand die E3 gewonnen oder verloren.
    Sind wir nicht in der hinsicht die gewinner oder verlierer der E3? Gewinner wegen gute games die kommen werden, Verlierer weil das ordentlich ins geld geht. Schon allein das mir einige spiele gefallen macht mich leider sehr arm XD
    Meine Highlights waren aufjedenfall Kingdom Hearts 3, Jump Force und Resident Evil 2 Remake^^

  8. #307
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    E3 2018

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr habe ich die e3 fast komplett verpasst... nur bei der Microsoft PK habe ich hin und wieder reingeschaut.
    Hatte jetzt aber auch nicht den Eindruck bekommen, dass ich etwas gross verpasst hätte, dieses Jahr schien es ja eher ruhig und langweilig gewesen zu sein ^^
    Ich hoffe nächstes Jahr schaue ich wieder mit
    Langweilig war nur Nintendo.
    Die anderen hatten sehr gute Spiele zu zeigen.Ja sogar EA ^^

  9. #308
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Langweilig war nur Nintendo.
    Die anderen hatten sehr gute Spiele zu zeigen.Ja sogar EA ^^
    Na EA war schon extrem langweilig und hatte auch keine gute Show.

  10. #309
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    E3 2018

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na EA war schon extrem langweilig und hatte auch keine gute Show.
    Ja ,aber immer noch besser als Nintendo ^^
    Waren beide fast unterirdisch

  11. #310
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    E3 2018


  12. #311
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2018

    Sony wird bei der E3 2019 nicht dabei sein.

    Sony Interactive Entertainment wird nicht an der E3 2019 teilnehmen und auch keine Pressekonferenz im Zuge der "größten Spiele-Messe der Welt" veranstalten - zum ersten Mal in der bald 25-jährigen Geschichte der Messe. Bereits die Hausmesse PlayStation Experience 2018 wurde abgesagt.

    Das Unternehmen möchte andere Wege einschlagen, um die Community zu beteiligen, heißt es in einem Statement gegenüber Game Informer.
    Sony: Keine Pressekonferenz und keine Präsenz auf der E3 2019; Hinweise auf die PlayStation 5 im Jahr 2020 - 4Players.de

    Woha schade. Auch wenn ich die letzten E3 Shows von Sony nicht mehr so stark empfand wie früher so ist es trz schade. Gehörte zur E3 einfach dazu immer...(Auch wenn ich es die letzten male nicht mehr Live gesehen habe > zu spät^^) MS wird es auf jeden Fall freuen

  13. #312
    Freddie Vorhees

    E3 2018

    Ach, kann mir wurscht sein hypen kann man eh auch mit videos, da brauchts keine pk und Vorführungen.

  14. #313
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    E3 2018

    Dann seh ich eine PS5 Vorführung im Februar 2020. Und 2019 bringt man halt noch alles angekündigte raus. Wobei ja die Rede davon war das es noch einen unangekündigten Titel gibt.

  15. #314
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    E3 2018

    Ein eigene Show oder kleines Event wollen sie ja trotzdem machen. Könnte auch kurz nach der E3 Stadt finden.

    Das Statement von Sony lautet ja wie Sn@ke schon geschrieben hat

    Wir forschen nach neuen und vertrauteren Wegen um mit der Community im kommenden Jahr in Kontakt zu treten und können es kaum abwarten, diese Wege mit euch zu teilen. "

  16. #315
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    E3 2018

    Kann auch bedeuten das sie News über den Blog teilen. Oder vllt sowas wie Directs machen. Kann alles bedeuten.^^

  17. #316
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    E3 2018

    Was sie genau machen kann man natürlich nicht aus dem Statement ziehen. Mann wird auf jeden Fall was zeigen. Mann will ja schließlich im Gespräch bleiben. Wäre Wirtschaftlich ziemlich unklug nur am Ende des Jahres 2019 eine Veranstaltung zu halten. So etwas wie eine Direct könnte ich mir von Sony auch vorstellen. Ist auf jeden Fall nicht so ein großer Aufwand wie eine große Show.

    The Last of US Part ll
    Death Stranding
    Dreams
    Days Gone
    Concrete Genie
    Ghost of Tsushima
    Wild

    Sony hat noch genug aussenstehede Titel in der Hinterhand. Ein Teil davon wird mit Sicherheit 2019 erscheinen. Konkurrenzfähig sind sie alle Mal.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Battlefield V: EA hat heute bestätigt das 2018 ein neuer Battlefield Teil ansteht. Genaue Infos sind noch nicht bekannt nur das es wie erwartet auf der neusten...

  2. Formel 1 Saison 2018: Die Saison 2018: Neues: Halo ist mit dabei, Mindestgewicht steigt von 728 kg auf 733 kg, die Räder müssen nun mit 3 statt bisher 2 Kevlarseilen...

  3. Anime Seasons 2018: Wie jedes Jahr gibt es auch zu 2018 einen passenden Thread; beginnend mit der Winterseason! Auch sind schon die ersten Serien für die Winterseason...

  4. Deception (2018): https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BN2RlMDVlZTktMjQxNy00YjdjLTlmMWYtNDUwMDZkNjE4ODJmXkEyXkFqcGdeQXVyMjU0OTAwMDc@._V1_UX182_CR0,0,182,...

  5. Dschungelcamp 2018: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

e3 forumla.de

Forumla.de e3