Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 316

Thema: E3 2018

  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber es wird immer eine gewisse Gruppe geben die eben nicht nur das neuste von neusten Spielen. Warum ist den RDR das meistgespielte Spiel in PS Now? Oder warum feiern gerade viele das RDR nun in 4K auf der Xbox one Spielbar ist?
    Weil der zweite Teil vor der Tür steht und alle Grafik mögen?
    Microsoft bietet klar den besseren Service. Aber MS muss einfach mehr in neue Marken investieren oder gar neue Studios gründen.
    Time exklusives bringen kaum etwas..hat man an TR gesehen. Andere exclusives werden gecancelt weil angeblich das Endprodukt dem Hype der Leute nicht gerecht gewesen wäre.
    Ansonsten begrüße ich Remaster die eher wie Remakes sind. Also sowas wie Crash, Spyro, Medievil oder Shadow of the Colossus. Da kann RDR noch so gut in 4K aussehen - es bleibt Last Gen.

    Das angesprochene möchte ich gerne auf der E3 von MS sehen. Und zwar ganz besonders da es PHil schon seit 3 Jahren verspricht.
    Leute das hier soll aber auch kein Konsolenkrieg Thread werden. Sondern ein E3 Thread

  2. Anzeige

    E3 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    E3 2018

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Leute das hier soll aber auch kein Konsolenkrieg Thread werden. Sondern ein E3 Thread
    Ich sehe keinen Krieg hier. Wir Argumentieren ja lediglich was wir von der E3 Erwarten/Erhoffen, bzw. warum manche manches nicht erwarten. =o)
    Alles ganz sittlich hier. =o)

    Das MS mehr Spiele auf de E3 präsentiert glaube ich z.B. gar nicht. Es waren letztes Jahr 42 Spiele die gezeigt wurden. Also Mehr muss es nicht sein. Aber es sollte "Eindrucksvoller" sein, und für manche muss halt dieser: "Must Have" Effekt aufkommen.
    Ich denke und hoffe dass es einige neue Spiele geben wird die bombastisch sein werden, aber nicht zwingend Exklusiv.. denn Microsoft will das ja auch gar nicht.. was Microsoft will, ist lediglich die beste Version des Spieles anbieten zu können.

    Kleine Anregung für weiteren Diskussionsstoff:
    Richtig geil wäre eine Ankündigung dass MS und PS Cross Play untereinander unterstützen..... egal wer auch immer dann gefeiert wird, wir können uns als Gamer alle gegenseitig feiern... =o)

  4. #43
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    E3 2018

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und trz ist AK immer wieder ein großes Thema + ist die Nachfrage danach groß da kann Sony sonst noch so sehr auf ihre "Statiken" hinweißen. Klar PS4/Xbox One kauft man sich Hauptsächlich wegen neue Spiele das stimmt. Aber es wird immer eine gewisse Gruppe geben die eben nicht nur das neuste von neusten Spielen. Warum ist den RDR das meistgespielte Spiel in PS Now? Oder warum feiern gerade viele das RDR nun in 4K auf der Xbox one Spielbar ist?

    Ich würde zustimmen das es nur ein geringer Teil wirklich AK nutzt. Niemals würde ich aber sagen das AK unnützig ist geschweige das sie niemand braucht. Den durch AK geraten Spiele klassiker die bis heute kein Remaster haben (und viell auch nie bekommen) nicht ganz in Vergessenheit. Gerade auf den PC sind alte klassiger immer noch recht beliebt und dank Plattformen wie GoG werden die Spiele auch weiterhin gepflegt (Lauffähig auf moderne Systeme gemacht) Und das gehört einfach Unterstützt und dafür hat MS auch von mir ein dickes Lob. Auch Sony immerhin haben sie AK bis zur PS3 Unterstützt (eher PS1 Spiele) und durch PS Now tun sie es ja auch...nur auf eine art und weiße.
    Ich schrieb ja das die AK ne nette Sache ist aber niemals für die meisten ein Hauptargument ist sich eine Konsole zu kaufen. Da durch scheint die Xbox ja nicht durch die Decke geschossen zu sein. Und wenn man als Firma seit Jahren nichts neues liefern kann dann sollte man eventuell seine ressourcen bei einigen Dingen sparen. Microsoft Denkweise ist zurzeit wenig investieren und möglichst viel Umsatz machen. Ich bin mal wirklich gespannt was aus Crackdown 3 und state of decay 2 wird.
    @CotU Burnout Paradise ist kein Remake aber Shodow of the Colossus zB schon. Glaub mir da steckt deutlich mehr Arbeit drin als nur die Auflösung hochschrauben und ein paar Details dazu machen.

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Krieg hier. Wir Argumentieren ja lediglich was wir von der E3 Erwarten/Erhoffen, bzw. warum manche manches nicht erwarten. =o)
    Alles ganz sittlich hier. =o)
    Ja es hat sich halt nur langsam in die Richtung bewegt. Und du weißt ganz genau..ein falsches Wort und schon platz die Bombe.

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Das MS mehr Spiele auf de E3 präsentiert glaube ich z.B. gar nicht. Es waren letztes Jahr 42 Spiele die gezeigt wurden. Also Mehr muss es nicht sein. Aber es sollte "Eindrucksvoller" sein, und für manche muss halt dieser: "Must Have" Effekt aufkommen.
    Naja und davon waren eben gerade 5 (?) voll exklusiv. Und wenn man mal Kritik liest über MS sind es die exklusiven Games. Entweder weils zu wenig sind, sie nicht der Burner sind oder wieder mal ein "Forza, Gears oder Halo".

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    aber nicht zwingend Exklusiv.. denn Microsoft will das ja auch gar nicht.. was Microsoft will, ist lediglich die beste Version des Spieles anbieten zu können.
    Dann kauft man sich aber nicht 30 Time exklusive Games. Dann lässt man sie direkt Multi und investiert weiter in den Service - weil es ja das ist was man gut kann.
    Wenn jetzt natürlich ein Studio von allein kommt und das anbietet ist das natürlich was anderes. Oder wenn MS das mit ihrem Indie Label unterstützt.

    Dann müssen nicht aber 30 mal "Exclusive" durch die Boxen dröhnen aber nur weil das Game dann 6 - 12 Monate zuerst auf Xbox erscheint.

    Viel hatten ja Sonys PK im letzten Jahr als schwach bezeichnet. Das war sie im Vergleich zu den vorjahren auch. Aber nur weil man noch die TGS und Paris Week hatte. MS hat aber im allgemeinen nur die E3 wo sie aktiv sind. Da muss man also mal etwas abliefern. Wenn es keine großen exclusives sein wollen dann aber auch keine halbgaren die nur 1 Jahr halten. Klingt jetzt vllt etwas böser als es ist. Böse mein ichs nicht.

    Sony muss am Service arbeiten der bei MS Top ist. MS sollte an den eigenen Games arbeiten. Denn ich hab immernoch eine Konsole - oder eine neue Generation an Konsolen um eben diese neuen Games zu spielen. Alte Games kann ich eben auch auf alten Konsolen spielen. Muss dazu sagen das mir aber auch 4K (noch) so ziemlich sonst wo vorbei geht xD

  6. #45
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    E3 2018

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Kleine Anregung für weiteren Diskussionsstoff:
    Richtig geil wäre eine Ankündigung dass MS und PS Cross Play untereinander unterstützen..... egal wer auch immer dann gefeiert wird, wir können uns als Gamer alle gegenseitig feiern... =o)
    Das wird nicht passieren, so lange es bei Sony so gut läuft. Die haben keinen Grund dafür.

    Ich würde es auch sehr begrüßen, habe es auch schon zwischen PC und Xbox One gemacht. Es erweitert schließlich die Möglichkeiten zusammen zu spielen und davon profitieren alle Gamer.

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2018

    Man sollte aber auch nicht vergessen das vor paar Jahren Sony vor MS Tür stand und Crossplay wollte...nur da hat MS nö gesagt Aber Crossplay begrüße ich jeder Zeit gerne! Nur bei Spiele ala Egoshooter im MP müsste man Lösungen finden...

  8. #47
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Man sollte aber auch nicht vergessen das vor paar Jahren Sony vor MS Tür stand und Crossplay wollte...nur da hat MS nö gesagt Aber Crossplay begrüße ich jeder Zeit gerne! Nur bei Spiele ala Egoshooter im MP müsste man Lösungen finden...
    Gab es da nicht mal ein Versuch bei nen Game auf der Xbox ? Und da wurden die Konsolen Game vernichtet, wenn sie gegen PC Spieler antraten ?

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    E3 2018

    Ich erwarte einfach Material zi den bereits bekanntem Exclusives von Nintendo und Sony. Ich denke besonders diese beiden liefern ab plus vllt noch ein paar Überraschungen.

    Von den anderen Studios.. Ja bei Ubisoft würde ich mich über Watch Dogs 3 freuen nach dem stark verbesserten zweiten Teil. AC kann gerne wieder ein Jahr ruhen

  11. #50
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    E3 2018

    Splinter Cell, Spider Man, Avengers, TLoU 2 und RDR 2.
    Darauf warte ich.

  12. #51
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    E3 2018

    Ich wünsche mir dieses Jahr endlich mehr von Cyberpunk 2077 zu sehen. Vor allem echtes Ingame-Material. Das Setting klingt hervorragend, die Entwickler haben in der Vergangenheit gezeigt wozu sie fähig sind, gleichzeitig ist aber noch so wenig über den Inhalt bekannt. Diese Mischung macht mich schon sehr neugierig.

  13. #52
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    E3 2018

    Ich bin gespannt, was Nintendo bringt.

    Ich gehe stark davon aus, dass wir erstes Material von Smash 5 und Pokemon für Switch sehen werden.
    Ansonsten sind neue Sport-, Racing- und Puzzlegames immer gerne gesehen.

    Auch wenn Mario Tennis in den Startlöchern steht hoffe ich auf mehr Nintendo Sportgames, insbesondere ein Strikers Nachfolger. Der letzte Teil liegt immerhin 11 Jahre zurück.
    Ein weiteres Wunschspiel wäre Puzzle & Dragons für Switch. In Puzzle & Dragons könnte man auch ähnlich wie bei Dynasty Warriors jedes Franchise drin verwursten, so wie es auf dem 3DS mit Mario geschehen ist. Aber auch Puzzle & Dragons Z war super.

  14. #53
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    E3 2018

    Es ist so lange her, dass wir ein richtiges Sportspiel von Nintendo bekommen haben. Über die Ankündigung von Mario Tennis hab ich mich schon tierisch gefreut, aber ein neuer Striker-Ableger würde für mich persönlich den Vogel abschießen. Ich hab genug von irgendwelchen Minispiel-Kompilationen ala Mario Sports Mix oder die Reihe um die Olympischen Spiele

  15. #54
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    E3 2018

    Strikers reizt mich gar nicht. Aber ein Mario Golf oder ein Mario Party-Spiel würden mich auch freuen. Tennis ist schon ein guter Anfang.

    Ein neues Animal Crossing wäre auch wieder an der Zeit. Bis jetzt hat fast jede Konsole eines bekommen.

  16. #55
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Ich bin ja mal gespannt, wie viele Battle Royale Spiele angekündigt werden bzw wie viele Spiele so einen Spielmodus einführen werden? Ich persönlich tippe da auf sehr viele Spiele...

  17. #56
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    E3 2018

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, wie viele Battle Royale Spiele angekündigt werden bzw wie viele Spiele so einen Spielmodus einführen werden? Ich persönlich tippe da auf sehr viele Spiele...
    Erst MMOPG, dann MOBA und jetzt Battle Royal Spiele, mit denen man zugekotzt wird? Bitte nicht.

  18. #57
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    E3 2018

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Erst MMOPG, dann MOBA und jetzt Battle Royal Spiele, mit denen man zugekotzt wird? Bitte nicht.
    Es gibt ja sehr starke Gerüchte das auch das neue Battlefield einen Battle Royale Modus haben soll. Es ist halt der bekannte Schweinezyklus und die neuen Spiele kommen eigentlich zu spät. Jetzt gibt es mit PUBG (auf dem PC) und Fortnite auf den Konsolen, die Platzhirsche. wie viele MMOPGS gibt es heute noch die wirklich erfolgreich sind ? Oder was ist mit den Helden-Shooter? Es gibt ein mal Wow und dann Overwatch, dass war es dann in den jeweiligen Genres. Wenn man bedenkt wie viel Spiele da in der Versenkung verschwunden sind.
    Ich denke im Jahr 2019 werden wir uns vor Battle Royal Spielen kaum mehr retten können.

  19. #58
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    E3 2018

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja sehr starke Gerüchte das auch das neue Battlefield einen Battle Royale Modus haben soll. Es ist halt der bekannte Schweinezyklus und die neuen Spiele kommen eigentlich zu spät. Jetzt gibt es mit PUBG (auf dem PC) und Fortnite auf den Konsolen, die Platzhirsche. wie viele MMOPGS gibt es heute noch die wirklich erfolgreich sind ? Oder was ist mit den Helden-Shooter? Es gibt ein mal Wow und dann Overwatch, dass war es dann in den jeweiligen Genres. Wenn man bedenkt wie viel Spiele da in der Versenkung verschwunden sind.
    Ich denke im Jahr 2019 werden wir uns vor Battle Royal Spielen kaum mehr retten können.
    Am Ende sind es alles für mich leblose Spielehüllen, die mich zum Glück eh nicht großartig interessieren.
    Auch wenn ich die Idee von PUBG ganz interessant finde und die DayZ Idee super war. Die Umsetzungen waren es nie.

  20. #59
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    E3 2018

    So gerne ich aktuell auch Battle Royal Spiele spiele....aber ich finde auch man muss den Markt jetzt nicht damit vollschütteln.

  21. #60
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    E3 2018

    Ubisoft PK am Montag der 11 Juni um 22 Uhr unserer Zeit.

    Ubisoft E3 2018 press conference set for June 11

    + nochmal die die schon bekannt waren.

    EA Play am Samstag der 9 Juni um 20 Uhr unserer Zeit
    Microsoft PK am Sonntag 10 Juni um 22 Uhr unserer Zeit
    Bethesda PK am Montag (die Nacht vom 10 Juni auf den) 11 Juni um 3:30 Nachts unserer Zeit.

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield V: EA hat heute bestätigt das 2018 ein neuer Battlefield Teil ansteht. Genaue Infos sind noch nicht bekannt nur das es wie erwartet auf der neusten...

  2. Formel 1 Saison 2018: Die Saison 2018: Neues: Halo ist mit dabei, Mindestgewicht steigt von 728 kg auf 733 kg, die Räder müssen nun mit 3 statt bisher 2 Kevlarseilen...

  3. Anime Seasons 2018: Wie jedes Jahr gibt es auch zu 2018 einen passenden Thread; beginnend mit der Winterseason! Auch sind schon die ersten Serien für die Winterseason...

  4. Deception (2018): https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BN2RlMDVlZTktMjQxNy00YjdjLTlmMWYtNDUwMDZkNjE4ODJmXkEyXkFqcGdeQXVyMjU0OTAwMDc@._V1_UX182_CR0,0,182,...

  5. Dschungelcamp 2018: https://9uhr35.files.wordpress.com/2015/11/dschungelcamp-2014-kandidaten_g-default.jpg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

e3 forumla.de

Forumla.de e3