Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Marco19 Marco19 ist offline
    Avatar von Marco19

    Frage Ecco the Dolphin Defender of the Future

    Hallo, ich benötige hilfe in dem Spiel.
    Ich bin bei dem Level mit dem großen Hei "Perils of the Coral reef", in dem Level gibt es einen Tunnel der in in der mitte zugewachsen ist, wie komme ich dadurch.

    Danke im Voraus,

    mit freundlichen Grüßen, Marco19

  2. Anzeige

    Frage Ecco the Dolphin Defender of the Future

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dolphin Wii Emulator für PC: Hallo,hier erkläre ich wie man zum Beispiel SSBB auf dem PC Zocken kann! 1.Downloade dir diesen Emulator: Dolphin, the Gamecube and Wii emulator...

  2. Wbi mit Dolphin nutzen?: Ich habe mir meine wii spiele auf die festplatte per usb loader gebracht und will sie nun mit dem emulator dolphin abspielen, da ich gehört habe,...
  3. Virtual Console Ecco Jr. (Virtual Console)

    Ecco Jr. (Virtual Console): Titel: Ecco Jr. Release: 1995 / 8. August 2008 Hersteller: SEGA Preis: 800 Wii Points Plattform: Sega Mega Drive / Virtual Console