Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Scoobydoo

    Ein Song zur situation der PS3!

    So der Song hat einen Thread verdient ,ist sehr geil gemacht!
    Der Song handelt um die schlechte Situation der PS3 und um den Siegeszug der 360 viel spass dabei

    GameTrailers.com - User Movie: The PS3 Song by averageg

  2. Anzeige

    Ein Song zur situation der PS3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    RICHTIG GEIL!!!
    und die wahrheit

    mfg hooligan

  4. #3
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    super gemacht.
    wenn der ganze "konsolenkrieg" doch immer nur auf diesem niveau stattfinden würde...

  5. #4
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    Find ich irgendwie voll lustig.
    lach.

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    Hahahahahaha

  7. #6
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    *gähn*scooby du fanboy dat is doch sowas von alt... buhhhhh :P

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    uuu koslivin du.....
    der thread is auch sowas von seit 2 wochen her xD

  9. #8
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    ja und ?selbst vor 2 wochen wars scho ewig alt

  10. #9
    Scoobydoo

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    es ist über 3 wochen her,und selbst wenns älter ist wird es dadurch nicht schlechter!

  11. #10
    koslivin koslivin ist offline

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    doch ich kann dir auch zick anti xbox360 vidz posten.also mach nich immer die ps3 schlecht wir wissen es langsam das du deine xbox360 über alles liebst...

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    ham wers endlich? die wii, die 360 und die ps3 sind so gut wie sie jeder selber findet
    schönheit liegt im auge des betrachters xd

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    Ein Song zur situation der PS3! - vor 3 Wochen
    mfg
    VegetaM

  14. #13
    larry larry ist offline

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    HIHI

    finde ich super

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    Stimmt, schönheit liegt im Auge des Auge Betrachters. Aber sagt man nicht auch über geschmack kann man nicht streiten? Also Meine Wahl ist Wii, so war es, so ist es und so wird es immer sein.

  16. #15
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    Echt super gelungen der Song, obwohl ich doch ehr für Sony mich entscheiden würde als für Microsoft.

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack.


    ....................................

  17. #16
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    Ich fand die Stelle ziemlich krass mit dem PS3-Kartonposter, befestigt an einer XBox360 ...

    super gemacht.
    wenn der ganze "konsolenkrieg" doch immer nur auf diesem niveau stattfinden würde...
    Das meintest du jetzt nicht ernst, oder ?

  18. #17
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    Zitat PacManJunior Beitrag anzeigen
    Das meintest du jetzt nicht ernst, oder ?
    wie meinst du das jetzt?

  19. #18
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    Ich meinte damit:
    Sollte die Aussage, die ich zitiert hatte, ernst genommen werden?
    Sie klang mir schon recht ironisch und ich stuf dich mal moralisch auf "In Ordnung" ein .

  20. #19
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    PS3 vs. Wii - Google Video

    Eine Video das lutig ist. Ein bisschen steckt da auch die Wahrheit drinnen, nur das der Vergleich mit sexy Frau (Wii) und dicke Frau (PS) etwas böse wirken kann.
    Nehmt es nicht ernst, weder die Nintendo Fans noch die Sony Fans... das Video ist lustig und nicht ganz ernst zu nehmen.

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Ein Song zur situation der PS3!

    ich konnte der dicken nicht mal zuhören ^^ich wurde zu stark abgelenkt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  2. Wisst Ihr einen Rat für meine Situation?: Einen schönen guten Abend Liebe Community, ich setze dies alles mal in ein eigenes Thema, da es speziel einfach um mich persönlich geht. Ich...

  3. Die Situation in Myanmar: Im Dezember 2005 fand in Myanmar die Verlegung der Hauptstadt von Rangun nach Myanmar statt. Da dieses äußerst ungewöhnliche Ereignis, zwar vor...

  4. Was würdet ihr in solch einer Situation tun: Wozu wärt ihr in äußerster not bereit, um zu überleben? Würdet ihr anderen Menschen Leid zufügen, wenn ihr dazu gedrängt werdet? Wärt ihr bereit,...