Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Electronic Entertainment Expo (E3 2011)

    Hoppla! Wie es scheint, existierte bis jetzt noch immer kein allgemeiner Thread zur diesjährigen E3. Allerhöchste Eisenbahn…




    Hier die wichtigsten Termine:

    Montag, 06.06.2011

    18:00/18:30 - Microsoft-Pressekonferenz
    21:30 - Electronic Arts-Pressekonferenz
    23:30 - Ubisoft-Pressekonferenz

    Dienstag, 07,06.2011

    02:00 - Sony-Pressekonferenz
    18:00 - Nintendo-Pressekonferenz






    Viel Spaß beim Prognostizieren, Diskutieren und Resümieren. Auf eine unterhaltsame und ertragreiche Show!
    Der Thread wird nach Ende der E3 mit den Threads der letzten Jahre zusammengelegt.







    Quellen und lesenswerte Links:
    E3 2011 Coverage | GameTrailers.com
    E3 2011: Die Termine der Pressekonferenzen
    Startschuss zur E3 2011: Alle Termine zu Pressekonferenzen und Live-Blogs

  2. Anzeige

    Electronic Entertainment Expo (E3 2011)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Electronic Entertainment Expo (E3)

    M$ Themen leaked.

    http://http://xbox-360.nowgamer.com/...lo-4-confirmed

    Mal abwarten.

    Sony Show um 2 Uhr Morgens/Nachts...., wollte um die Uhrzeit eigentlich pennen gehen.

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Electronic Entertainment Expo (E3 2011)

    Ohja also ich bin richtig gespannt. Auch wenn meine Hauptplattform inzwischen die PS3 is, bin ich am wenigsten auf Sony gespannt - weil da ganz einfach so viel bekannt is und ich weiß, wie viele Top-Games da für mich dabei sein werden.
    Microsoft gleich...oh mann...ich sag nur als Halo-Fanboy Das Halo CE Remake und ja vllt sogar HALO 4 (auch wenn meine Erwartungen nicht gerade überragend sind was Teil 4 angehen würde ^^). Aber ansonsten hat MS eig garnichts, daher bin ich gespannt was kommt oder ob sie sich wieder blamieren. Und Nintendo is wohl klar. Ich glaub sogar da bin ich am meisten gespannt dieses Jahr

  5. #4
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Electronic Entertainment Expo (E3 2011)

    Halo CE ist glaube ich nur Remaster und kein Remake.
    Müsste nur sowas sein wie die PS2 HD Remasters für die PS3(GoW1-2, Sly,Ico, usw.)
    Naja mal abwarten.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Electronic Entertainment Expo (E3 2011)

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    …und ja vllt sogar HALO 4…
    Scheinbar ja: => News - HALO 4: Microsoft stellte die Ankündigung vorzeitig online! - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen


    Also, ich bin ja bei Microsoft auch etwas skeptisch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man soviel geheimhalten kann, um der Konkurrenz wirklich Paroli zu bieten. Ich tippe auf genug Kinect und ein/zwei größere Exklusivtitel. Aber wir werden's ja (sehr) bald sehen…

    Sony wird ja bekanntlich in mehrerlei Hinsicht sehr groß. Vieles ist ja bekannt, aber ich tippe trotzdem noch auf die ein oder andere Überraschung.

    Aber so richtig gespannt bin ich wirklich auf die Nintendo-PK. Hardware-technisch ist Big N ja immer für eine größere Überraschung gut, auch wenn ich schon so in etwa meine vagen Vorstellungen habe. In Zusammenhang damit bin ich noch gespannt, ob und was für DS und Wii noch kommen und wie man terminlich mit einigen Dingen in diesem Bezug umgehen wird: So darf beispielsweise "Zelda" entweder nicht mehr lange auf sich warten lassen oder man setzt es einfach für Café um.

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Electronic Entertainment Expo (E3 2011)

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Halo CE ist glaube ich nur Remaster und kein Remake.
    Müsste nur sowas sein wie die PS2 HD Remasters für die PS3(GoW1-2, Sly,Ico, usw.)
    Naja mal abwarten.
    Es wird ein Remake, weil sie die Level neu designen und eventuell Bonuscontent dazu geben und es nicht ganz das Original sein soll.

  8. #7
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Electronic Entertainment Expo (E3 2011)

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Es wird ein Remake, weil sie die Level neu designen und eventuell Bonuscontent dazu geben und es nicht ganz das Original sein soll.
    Unter Remake verstehe ich leider nur sowas wie z.B. Resident Evil für den GC.
    Alles andere ist Remaster und mehr nicht, bei Ico z.B. wird auch fast alles neu gemacht usw. trozdem bleibt es ein Remaster.
    Jetzt nicht falsch verstehen, dass alles ist nicht Negativ gemeint oder sonst was.
    Wie gesagt mal abwarten.

  9. #8
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Electronic Entertainment Expo (E3 2011)

    Die PK von MS war eher bescheiden. Der kurze Trailer von Halo 4 war schon mit das Intressanteste. Ansonsten keine grossen Überraschungen. Man hat im Vorfeld diesbezüglich allerdings auch nicht all zu viel erwartet.

    Morgen wirds allgemein besser wie ich finde. Nintendo wird mit der Vorstellung einer neuen Konsole wohl richtig Rocken und auf Sony bin ich auch mal gespannt.


    MFG Sebi

  10. #9
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Electronic Entertainment Expo (E3 2011)

    Also ich hab mir bisher nur ein grossteil der EA PK angesehen!

    Wa ich eigl. nicht vor hatte weil es dort eig. immer das selbe ist das neue NFS das neue FIFA immer nur diese update games.

    Aber wegen den weswegen ja alle etwas Speichelfluss haben ist natürlich Battlefield bzw. die Engine Frostbite2.

    Als big N Fanboy bin ich auch sehr gespannt Auf die PK.

    Wo sonst gibt es eine so grose legende auf der bühne wiebei Nintendo, myamotto schon allein dafür muss man als gamer einschalten finde ich^^

    Ich könnte zwar jetzt auch Zeitl. gesehen bei Sony reinschauen aber da ich keine PS3 habe und nicht haben werde erübrigt sich das.


    Edit öhm sehe gerade sowas gibt es wohl doch schon wie diesen thread hier oder irre ich mich da E3 - Electronic Entertainment Expo

    Ach kann mir wer verraten ob man was neues zu Alan Wake 2 gehört hat also 2 im sinne von irwas im wake universum^^

    hab die MS PK leider verpasst werde sie aber wohl noch nacholen^^

  11. #10
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Electronic Entertainment Expo (E3 2011)

    Alle Spiele auf der E3

    Die folgende Liste enthält alle Spiele, die bislang von den Entwicklern bzw. Publishern für die E3 bestätigt wurden. Keine Gerüchteküche, keine Mutmaßungen, sondern offiziell bestätigte bzw. uns gegenüber zugesagte Spielepräsentationen.

    Letztes Update: 07.06.2011

    2K Games

    BioShock: Infinite (PC, PS3, X360)
    Duke Nukem Forever (PC, PS3, X360)
    The Darkness II (PC, PS3, X360)
    XCOM (PC, PS3, X360)
    2K Sports

    NBA 2K12 (PS3, X360)
    505 Games

    Backbreaker Vengeance (X360)
    Michael Phelps: Push the Limit (X360)
    Supremacy MMA (PS3, X360)
    Wrecked: Revenge Revisited (PS3, X360)
    Activision

    Prototype 2 (PC, PS3, X360)
    Skylanders Spyro's Adventure (PS3, Wii, X360)
    Spider-Man: Edge of Time (PS3, Wii, X360)
    X-Men: Destiny (DS, PS3, Wii, X360)
    Bethesda Softworks

    Prey 2 (PC, PS3, X360)
    Rage (PC, PS3, X360)
    The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, PS3, X360)
    City Interactive

    Combat Wings: The Great Battles of WWII (PS3, Wii, X360)
    Sniper: Ghost Warrior 2 (PC, PS3, X360)
    Codemasters

    Bodycount (PS3, X360)
    F1 2011 (3DS, PC, PS3, PSP2, X360)
    D3 Publisher

    Ben 10: Galactic Racing (3DS, DS, PS3, Wii, X360)
    The Earth Defense Force: Insect Armageddon (PS3, X360)
    White Knight Chronicles II (PS3)
    Deep Silver

    Dead Island (PC, PS3, X360)
    Dead Island (Special Edition) (PC, PS3, X360) NEW
    Risen 2: Dark Waters (PC, PS3, X360)
    Devolver Digital

    Serious Sam 3: BFE (PC, PS3, X360)
    Disney Interactive Studios

    Cars 2 (DS, PC, PS3, Wii, X360)
    Disney Universe (PC, PS3, Wii, X360)
    LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game (3DS, DS, PC, PS3, PSP, Wii, X360)
    Phineas and Ferb: Across the Second Dimension (DS, Wii)
    Electronic Arts

    Battlefield 3 (PC, PS3, X360)
    Battlefield 3 (Limited Edition Physical Warfare Pack) (PC, PS3, X360) NEW
    FIFA Soccer 12 (PC, PS3, X360)
    Kingdoms of Amalur: Reckoning (PC, PS3, X360)
    Madden NFL 12 (PS3, PSP, Wii, X360)
    Madden NFL 12 (Hall of Fame Edition) (PS3, X360) NEW
    Mass Effect 3 (PC, PS3, X360)
    Mass Effect 3 (N7 Collector's Edition) (PC, PS3, Xbox 360) NEU
    NCAA Football 12 (PS3, X360)
    NHL 12 (PS3)
    Need for Speed: The Run (3DS, PC, PS3, X360)
    SSX (PS3, X360)
    Star Wars: The Old Republic (PC)
    The Sims 3: Generations (PC)
    En Masse Entertainment

    Tera (PC)
    Focus Home Interactive

    A Game of Thrones: Genesis (PC)
    Of Orcs and Men (PC, PS3, X360)
    Rotastic (PC, PS3, X360)
    The New Adventures of Sherlock Holmes: The Testament of Sherlock (PC, PS3, X360)
    Fuelcell Games

    Insanely Twisted Shadow Planet (Xbox 360) NEU
    Game Mechanic Studios

    High Flyer Death Defyer (Android, iPhone)
    Gameforge Interactive

    Star Trek: Infinite Space (Webgame)
    Gazillion

    Fortune Online (Webgame)
    Marvel Super Hero Squad Online (PC)
    Halfbrick Studios

    Fruit Ninja Kinect (Xbox 360) NEU
    Ignition Entertainment

    El Shaddai: Ascension of the Metatron (PS3, X360)
    Majesco

    BloodRayne: Betrayal (PS3, X360)
    Camping Mama: Outdoor Adventures (DS)
    Cooking Mama 4: Kitchen Magic (3DS)
    Face Racers: Photo Finish (3DS)
    Hulk Hogan's Main Event (X360)
    Mind 'n Motion (X360)
    Nano Assault (3DS)
    Pet Zombies in 3D (3DS)
    Take Shape (X360)
    The Hidden (3DS)
    Zumba Fitness 2 (Wii)
    Microsoft

    Forza Motorsport 4 (X360)
    Fable: The Journey (Xbox 360) NEU
    Gears of War 3 (X360)
    Gears of War 3 (Epic Edition) (X360)
    Gears of War 3 (Limited Edition) (X360)
    Kinect Disneyland Adventures (Xbox 360) NEU
    Kinect Sports: Season 2 (Xbox 360) NEU
    Ryse (Xbox 360) NEU Star Wars Kinect (Xbox 360) NEU
    Mojang

    Minecraft (Xbox 360) NEU
    MonkeyPaw Games


    BurgerTime World Tour (PC, PS3, Wii, X360)
    Most Wanted Entertainment (MWE)

    Defenders of Ardania (PC, PS3, X360, iPad)

    MTV Games


    Dance Central 2 (Xbox 360) NEU
    Namco Bandai

    Ace Combat Assault Horizon (PS3, X360)
    Dark Souls (PS3, X360)
    Inversion (PS3, X360)
    Ridge Racer Unbounded (PC, PS3, X360)
    Soulcalibur V (PS3, X360)
    Nexon

    Dragon Nest (PC)
    Vindictus (PC)
    Nintendo

    Super Mario 3DS (3DS)
    The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
    Nival Interactive

    Prime World (Android, Webgame, iPhone)
    Paradox Interactive

    Crusader Kings II (PC)
    King Arthur II: The Role-Playing Wargame (PC)
    Magicka (PC, X360)
    Sword of the Stars II: Lords of Winter (PC)
    Perfect World Entertainment

    Blacklight: Retribution (PC)
    Raiderz (PC)
    Rusty Hearts (PC)
    SEGA

    Aliens: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
    Sony Computer Entertainment

    Ratchet & Clank: All 4 One (PS3)
    Resistance 3 (PS3)
    Starhawk (PS3)
    Twisted Metal (PS3)
    Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)
    Uncharted 3: Drake's Deception (Collector's Edition) (PS3) NEW
    Uncharted 3: Drake's Deception (Explorer Edition) (PS3) NEW
    Uncharted: Golden Abyss (PSP2)
    Sony Online Entertainment

    DC Universe Online (PC, PS3)
    Free Realms (PC, PS3)
    Star Wars: Clone Wars Adventures (PC)
    SouthPeak Games

    Battle VS Chess (DS, PC, PS3, PSP, Wii, X360)
    Square Enix

    Dungeon Siege III (PC, PS3, X360)
    Final Fantasy XIII-2 (PS3, X360)
    Heroes of Ruin (3DS)
    Hitman: Absolution (PC, PS3, X360)
    Tomb Raider (X360)
    Wakfu (PC)
    Square Enix Europe

    Tomb Raider (PC, PS3)
    THQ

    MX vs. ATV Alive (PS3, X360)
    Margaritaville Online (Webgame)
    Metro 2033: Last Light (PC, X360)
    Red Faction: Armageddon (PC, PS3, X360)
    Saints Row: The Third (PC, PS3, X360)
    UFC Personal Trainer: The Ultimate Fitness System (PS3, Wii, X360)
    UFC Undisputed 3 (PS3, X360)
    WWE '12 (PS3, Wii, X360)
    Warhammer 40,000: Dark Millennium Online (PC)
    Warhammer 40,000: Kill Team (PS3, X360)
    Warhammer 40,000: Space Marine (PC, PS3, X360)
    uDraw Studio: Instant Artist (PS3, X360)
    Tecmo

    Ninja Gaiden III (PS3, X360)
    Telltale Games

    Back to the Future: The Game -- Episode 5: Outatime (PC, PS3, iPad)
    Jurassic Park: The Game (PC, PS3, X360)
    Puzzle Agent 2 (PC, PS3, iPad, iPhone)
    TopWare Interactive

    Scivelation (PC, PS3, X360)
    Two Worlds II: Pirates of the Flying Fortress (PC, PS3, X360)
    Trion Worlds

    Defiance (PC, PS3, Xbox 360) NEU
    End of Nations (PC)
    Rift (PC)
    Ubisoft

    Assassin's Creed Revelations (PC, PS3, X360)
    Call of Juarez: The Cartel (PC, PS3, X360)
    Driver: San Francisco (PC, PS3, X360)
    From Dust (PC, PS3, X360)
    Rayman Origins (PC, PS3, Wii, X360)
    Rocksmith (PC, PS3, X360)
    The Adventures of TinTin (DS, PC, PS3, PSP, Wii, X360)
    Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (DS, PC, PS3, X360)
    Trackmania2: Canyon (PC)
    Warner Bros. Interactive

    Bastion (PC, X360)
    Batman: Arkham City (PC, PS3, X360)
    Green Lantern: Rise of the Manhunters (3DS, DS, PS3, Wii, X360)
    Sesame Street: Once Upon a Monster (X360)
    Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (PC, PS3, X360)

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo: Gerüchte können zwar manchmal nervig sein, doch meistens bringen sie Spannung und Vorfreude ins Spiel und zaubern neue Diskussionen herbei. Selbst...

  2. Electronic Entertainment Expo 2012 (E3): Electronic Entertainment Expo 2012 Sony hat einen… :PS3Q: Microsoft hat auch einen… :360A: und Nintendo hat ebenso einen… :WiiHome: Die Rede...

  3. E3 - Electronic Entertainment Expo: hallo da bald die E3 ist dacht ich mir mach ich mal einen thread auf wo man über die E3 diskutieren kann. Die E3 findet zwischen dem 2 und 4ten...

  4. E3 (Electronic Entertainment Expo): Bald findet die weltgrößte Spielemesse wieder satt... Ich hab mir mal erlaubt einen Thread zur Spielemesse zu erstellen Hier könnt ihr das Line-Up...

  5. E3 (Electronic Entertainment Expo):