Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Endgegner

  1. #1
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    Endgegner

    Jeder kennt sie,liebt oder hasst sie,die Endgegner!!
    Da ich zu diesem Thema mit der SuFu nix gefunden habe mach mal eins auf:
    Welchen Endgegner findet ihr am schwersten/leichtesten? Welcher Endgegner hat euch
    verzweifeln lassen oder zum Lachen gebracht da er so lächerlich einfach war??

    Der leichteste den ich kenne ist/war Flamatron aus Zelda:TP!!
    Ich dachte zuerst:Wow der ist ziemlich groß und bestimmt auch Stark!!Er war groß aber stark war
    er auf keinen Fall!!Schwer waren fast alle Endgegner aus Ultimate Spiderman!!
    Wenn ich an die Verfolgungsjagd von Magneto denke Argh!!
    So jetzt seit ihr gefragt

  2. Anzeige

    Endgegner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Endgegner

    Mich haben auch einige der Endgegner aus Ultimate Spider-Man verzweifeln lassen.
    Leichte Endgegner habe ich häufig in Lego Starwars 1/2 angetroffen.

  4. #3
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Endgegner

    also bei mir ist bei resident evil 4 salazar ich hasse den voll..! man kann den in 1 sekunde mit ner raketenwerfer killn, aber der hat mich voll zum lachen gebracht..!

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Endgegner

    hmm...ja leider habe ich meistens nur schlechte erfahrung mit endgegner gemacht. ich spiele ja meist sportspiele da kommt sowas nicht vor.
    habe aber trotzdem schon genug spiele gehabt, wo ich echt lachen musste!
    was sich die entwickler dabei denken weiß ich auch nicht...aber dabei muss man sagen, das spiele ab 6 oder weniger denke ich mal nicht so schwer sind.
    das ist jetzt nur eine reine vermutung keine behauptung!
    ansonten habe ich noch keine wirklich schweren bosse gehabt.
    bis dann

    das PESWonder

  6. #5
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Endgegner

    Leichter Endgegener war der Wurm aus TP ist übrigens mein Lieblingsendgegener
    Schwer fand ich (damals) den Dritten Bowser wenn die ecken raus fallen.

  7. #6
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Endgegner

    Damals fand ich den Spiegellink aus OoT sauschwer. Habs natürlich ohne Lösungsbuch gespielt, und bis ich mal gerafft hatte, dass man den nicht anvisieren durfte... ohman

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Endgegner

    der endgegner im Waldtempel (phantom ganon) aus OoT ist schwer gewessen ^^

  9. #8
    Pride Pride ist offline

    AW: Endgegner

    Sauschwer waren für mich:
    - Der Skedar-König -> Perfect Dark (N64)
    - Der letzte Boss -> Geist (War das Satan? oO) (GC)
    - (damals) Bongo-Bongo -> Zelda: OoT (N64 / GC)
    - Dieses Blumenvieh -> Metroid Prime 1 (GC)
    - Diese Hydra bei der Schlossmauer -> Castlevania (N64)
    - Der letzte Boss (bis ich mitgekriegt hab, dass man den einfach heilen muss -.-) -> Mysic Quest (SNES OLDSCHOOL! Yeay!)
    - Mr Bison -> Streetfighter II (SNES Und schon wieder Oldschool xD)
    - Dieses japanische Mädchen mit den Uzis (das erste Treffen) -> Killer 7 (GC) (Ich bin bei dieser F**** fast verzweifelt [Aber nur im Killer 8 Mode])

    Genervt hat mich:
    - Diese letzte dumme Hexe (Name vergessen -.- Hieß die Artemisia oder so?) -> FF8 (PS1) (Die hat ewig gebraucht)
    - bis auf den letzten Boss alle Endbosse (haben andauernd geblockt) -> Geist (GC)

    zu easy waren:
    - Alle Endbosse -> Zelda TP (GC... Auf Wii is das kein Zelda für mich.. Link als Rechtshänder = CRAP!)
    - Mephisto, Diablo, Baal -> Diablo II (PC)
    - und alle die ich nich genannt habe

    Ich denke das reicht erst ma

  10. #9
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Endgegner

    zu Leicht war der Endboss in dirge of cerberus , da muss man sich schon anstrengen getroffen zu werden.
    Mein schwester Gegner war/ist der Demi Fiend aus Digital Devil Saga

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Endgegner

    Ja, hatte bei dem Anime-Mädel in Killer 7 auch meine Schwierigkeiten...
    Sauschwer auch einige Bosse in Viewtiful Joe...

    Saucool:
    The great mighty Poo (Conker)
    Krawattentragende Typen (Killer 7)

  12. #11
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Endgegner

    hm zu leicht... ganon aus OoT, lord vayne aus ff 12 (alle formen oO), die meisten endgegner in egoshootern... (wenns bei HL² endgegner gab waren sie zu leicht), metal gear solid endgegner sind seit jeher auch viel zu leicht...

    gute endgegner die von der schwierigkeit genau richtig waren: alle aus ultimate spiderman (obwohl ich johny storm hasse oO), alle aus metroid prime eins und zwei... obwohl die letzte form vom letzten endgegner von mp1 hätte ruhig noch ein paar attacken mehr vertragen können... die konnte ja nur diese phazon welle, sephiroth aus kingdom hearts 1 (bei dem jungen hab ich von level 68 bis 100 trainiert... is kein notwendiger endgegner aber nen bonus endgegner)...

    zu schwere endgegner: gibts eigentlich nicht... ausser: die fenrir aus battle engine aquila im level... 8.1 oder so... bei dem shiff bin ich bis heute überzeugt das das unschaffbar ist... obwohl ich habs auch schon seit 2 jahren nicht mehr probiert

  13. #12
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Endgegner

    In Need for Speed Carbon, dieser Darius war beim ersten mal sauschwer,hat mir aber dabei kein Spaß gemacht..
    Richtig Spaß macht es beim Endgegner Bowser in Super Mario 64,es macht immer wieder Spaß...
    Tia, mal ganz andere Endgegner..

  14. #13
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Endgegner

    ich find die endgeggner in geist sau schwer hab aber das spiel durch trotzdem schwer

  15. #14
    Pride Pride ist offline

    AW: Endgegner

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    ich find die endgeggner in geist sau schwer hab aber das spiel durch trotzdem schwer

    Bis auf den letzten sind die eigentlich nich schwer... nur nervig, weil man die kaum trifft T.T

    @Max @ Home

    Joa, die mit den Krawatten waren auch geil ^^

    Ach ja.. richtig nervig war auch dieser Mentor (oder was der war...) von Dan... der mit der Taube auf der Schulter
    Hab erst nich gerafft wie´s ging ^^

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Endgegner

    Kann mich nicht an den erinnern...

    Hab lange auch nicht geblickt, was bei den Krawattenträgern zu machen ist - das war bei mir bei Killer7 bei den meisten Bossen so...

  17. #16
    Pride Pride ist offline

    AW: Endgegner

    Na der Typ mit den weißen Klamotten :/
    Der is auch in der Villa. Is der letzte Boss dort.
    Der wird doch danach zersägt und ausgestopft oder so ^^
    Da musst du im richtigen Moment schießen, wenn die Taube auf seiner Schulter irgendwas macht.

  18. #17
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Endgegner

    Zitat Pride Beitrag anzeigen
    Na der Typ mit den weißen Klamotten :/
    Der is auch in der Villa. Is der letzte Boss dort.
    Der wird doch danach zersägt und ausgestopft oder so ^^
    Da musst du im richtigen Moment schießen, wenn die Taube auf seiner Schulter irgendwas macht.
    von welchem spiel redet ihr und für welches system ?

  19. #18
    Pride Pride ist offline

    AW: Endgegner

    Killer 7 für den GC

    /e: Juhu! 100 Posts ^^

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Endgegner

    Zitat Pride Beitrag anzeigen
    Killer 7 für den GC

    /e: Juhu! 100 Posts ^^
    Na denn Glückwunsch!

    Na, is wohl zu lange her - werds aber eh nochmal zocken...

    Es hat mich zwar stellenweise zum Wahnsinn getrieben, Sequenzen, Story wie Style sind absolut einzigartig.
    Freue mich schon auf No More Heroes - Hoch lebe Suda51

    Hoppla, hab ja mit meiner Antwort ebenfalls über 100...

  21. #20
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Endgegner

    Willkommen im Club, auch mein 100. Post.
    Und spiele auch Killer 7, sobald es da ist (durch Tausch erhalten), aber leider auf PS2.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Endgegner in Brawl!: Zitat vom Smash Bros DOJO: Also, jeder einzelne Charakter hat also ein eigenes kleines Actionspiel! Angenommen dass auch bei jedem Charakter ein...

  2. Crysis Hilfe beim Endgegner: Hi,... mein Mann hat probleme beim Crysis Endgegner... er hat die Tec Kanone... weiß aber net genau wie er die benutzen soll... wenn er die auf...

  3. ico- Endgegner ?BUG?: Also folgendes Problem, ich bin bisher gut durchgekommen hänge aber nun an einer stelle die entweder n bug darstellt, oder mich gleich ganz schön...

  4. Endgegner leichter als Zwischengegner!!!: Also ich habe jetzt schon bei manchen Games erfahren, dass die Endgegner viel einfacher zu besiegen sind, als die Zwischengegner! Und deswegen...

  5. crysis endgegner frust: hallo ..so langsam kotzt mich dieser endgegner an bei crysis. ich meine damit das mutterschiff..am anfang konnte ich trotz tec kanone und...