Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    maver-Lars maver-Lars ist offline
    Avatar von maver-Lars

    Endgegner leichter als Zwischengegner!!!

    Also ich habe jetzt schon bei manchen Games erfahren, dass die Endgegner viel einfacher zu besiegen sind, als die Zwischengegner!

    Und deswegen wollte ich mal Fragen ob es euch auch so ergeht?Ü



    MFG LArs

  2. Anzeige

    Endgegner leichter als Zwischengegner!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Endgegner leichter als Zwischen-gegner!!!

    ja z.b bei zelda manchmal sind die zwischengegner stärker als endbosse ^^

  4. #3
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Endgegner leichter als Zwischen-gegner!!!

    jo ist einfach ab und zu so! ^^ (wurde auch gestern in na Sendung gesagt! )

    Liegt aber auch daran, (wie gestern schon gesagt wurde), das man am Ende eines Spiels ja bereits die größte Erfahrung hat. Und im Mittelpunkt beispiels ist man ja noch nicht soo gut wodurch sie schwerer sind. Zum andern sind ja viele Spieler frustiriert wenn der Endgegner zu leicht ist. Und ich glaube, (was nicht gestern gesagt wurde! ) das der Spieler auch denkt: Boah ich hab den Endgegner so schnell besiegt! Dann bin ich ja richtig gut in dem Spiel! Den Nachfolger kauf ich mir auch, dann werd ich dort auch der beste sein!

  5. #4
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Endgegner leichter als Zwischen-gegner!!!

    Also ich weiss nicht mehr welches Game es war, liegt schon ein paar Jahre zurück, aber da habe ich das gleiche erlebt, das Spiel war an sich ziemlich schwierig, mit vielen starken zwischengegnern, dann kam so ziemlich fetter und ziemlich gefährlich aussehender Endgegner wo ich dachte OH MANN! das wird schwer, und dann habe ich den beim ersten Versuch erledigt, das fand ich nicht so witzig Aber vielleicht hatte ich mich auch nur in einen Rausch gespielt

  6. #5
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Endgegner leichter als Zwischen-gegner!!!

    So ist es mir auch schon ergangen.
    Beispielsweise Sacred: Der Dämon vor Shadar war hundertfach schwerer als der Endgegner Shadar - ich musste jede 5. Sekunde einen Heiltrank einsetzen.
    Shadar dagegen war mt zehn Schlägen gekillt.
    Allgemein sind komischerweise die Endgegner immer leichter als Zwischengegner; ganz anders war es bei PoP Warrior Within: Kaileena, der Endgegner, konnte man tatsächlich als Endgegner bezeichnen. Alle anderen Gegner vorher waren dagegen geradezu leicht. Ganz zu schweigen vom Dahakar....

    Zudem kommt es ja immer auf den Spieler, sein Können und das eigene Empfinden an. Der eine meint, dass jener Endgegner leicht ist, der andere wiederum denkt, dass dieser leicht sei. Na ja, das ist meine Meinung dazu.

    Gruß,
    Vara

  7. #6
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Endgegner leichter als Zwischen-gegner!!!

    die zwischengegener aus zelda sind irre hart wenn ich an den brunnen denke aus ocarina of time oder aus twilight princess an die pflanze aus dem windoder waldtempel
    oder aus ocarina of time in lord jabujabus bauch dieser octupus

  8. #7
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Endgegner leichter als Zwischen-gegner!!!

    Zitat Sasøri~Danna Beitrag anzeigen
    die zwischengegener aus zelda sind irre hart wenn ich an den brunnen denke
    DAAAAAARK LIIINK!!!!!!!

    Jeah, war bei mir genauso im Wassertempel aus OoT

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Endgegner leichter als Zwischen-gegner!!!

    Bei mir war das z.B. bei kh2 ich fand saix schwerer als xemnas

  10. #9
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Endgegner leichter als Zwischen-gegner!!!

    Ja, stimmt schon! In Zelda fällt mir das
    immer besonders auf.

  11. #10
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Endgegner leichter als Zwischen-gegner!!!

    In The legend of Zelda Phantom Hourglass,fand ich den allerletzten Boss leichter als die Zwischenendgegner.

    In Mario spielen finde ich selbst auch,dass der Endboss am schwersten ist.

  12. #11
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Endgegner leichter als Zwischen-gegner!!!

    Bei GoW 2 ist das auch so, finde ich ziemlich blöd, in Teil 1 war das besser geregelt aber jetzt hat man den ja in einer Minute weg -.-

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Endgegner leichter als Zwischen-gegner!!!

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    ja z.b bei zelda manchmal sind die zwischengegner stärker als endbosse ^^
    Da kann ich mich nur Anschließen. Dieses Phänomen fällt mir immer besonders bei Zelda auf.
    Letztens hab ich z.B wieder "Zelda: Oracle of Season" fürn GBC gezockt und musste feststellen, das einige Zwischengegner einfach viel schwieriger zu besiegen sind, als ihre darauffolgenden Endbosse.
    Das nervt manchmal schon, denn dann zweifelt man ein bisschen an seinen Talenten. xD

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Endgegner leichter als Zwischen-gegner!!!

    Hand aufs Herz. Wann hatten wir denn überhaupt mal einen richtigen, schwierigen Endboss? Oder das letzte mal?

    Zelda, Metroid und Mario haben alle keinen, wobei die Metroid-Reihe von den Dreien noch die Schwierigsten hatte. Halo gabs auch nie wirklich einen harten, aber generell fiele mir kein Shooterendgegner ein, der mal was richtig auf dem Kasten hatte. Auch keiner in einem Rollenspiel. Oder Adventure...

    Ach, geben wir es auf. Die heutigen Spiele können sich selten in der Schwierigkeit der alten 2D-Spiele messen. Spielt einmal ein "Ghousts and Goblin" oder "Zelda 2: The Adventure of Link". Oder einfach Megaman 9. Da merkt man mal, wie verweichlicht heutige Gamer sind. Damals waren die Spiele aufgrund des geringeren Inhalts noch so schwer, dass die Spieldauer dadurch gestreckt wurde, dass der Spieler einige Levels mehrmals machen musste, weil das Spiel schwieriger war.
    Und heute? Kommen wir durch Spiele durch ohne einmal den "Game Over"-Bildschirm zu sehen.

    Naja, Zeiten ändern sich...

Ähnliche Themen


  1. Leichter Irrsinn (Naja vllt. schon menschliche Fackel!!!): Also ich wollte mal informationen haben, weil ein Freund aus meinem BvB plant sich für 1 - 2 Minuten den Rücken anzünden... natürlich halt ich es...

  2. Wird man leichter wenn man flatuliert?: Hallo, man kennt es, Bohnen o.ä gegessen, schon geht das "Gepupse" los. Wird man durch einen Furz leichter? Das Gas "Methan" ist ja relativ...

  3. ico- Endgegner ?BUG?: Also folgendes Problem, ich bin bisher gut durchgekommen hänge aber nun an einer stelle die entweder n bug darstellt, oder mich gleich ganz schön...

  4. Euer lieblings Endboss bzw. Zwischengegner ?: Wer ist euer lieblings Endgegner, Zwischengegner bzw. Endboss ? Meiner ist: Psycho Mantis (das mit den Gedankenlesen von der Memorycard, den...

  5. Leichter Pokemon Kampf: Wer hat mal lust gegen mich zu kämpfen. Da ich noch nicht so weit bin will ich einen leichet gegner. ich habe 4 Pokemon die bei rund Level 20 sind....