Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Entscheidungen über Manhunt.

    Lesen und Urteilen: Sony, Nintendo forbid AO-rated Manhunt 2 - Wii News at GameSpot



    Ich finde diese Entscheidungen, speziell gegenüber Manhunt, seitens Sony, Nintendo und MS ganz gut, und hoffe zugleich das sie dies aber nicht übertreiben.

  2. Anzeige

    Entscheidungen über Manhunt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dragon Age Inquisition - Romanzen, Entscheidungen, Endings!: Rated "S" for Spoilers! 159293 HALT, STOP! Wenn du, geneigter Leser, jemand bist, der aktuell noch DA:I spielt, (oder es anfangen will) und...

  2. Eigene Entscheidungen verändern den Story-Verlauf des Spiels: Ist es eigentlich jetzt in Mode spiele zu entwickeln, die dem Gamer bieten ein Level je nach eigener Wahl unterschiedich zu beenden? Heay Rain,...

  3. Entscheidungen, die ihr bereut...: Hi Leute! Gab es Entscheidungen in euren Leben die ihr bereut? Würde mich freuen, eure Erfahrungen zu lesen... Ich habe noch Anfang des Jahres...

  4. Manhunt 2: