Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Erste Testwertungen für LBP, Farcry-2, Bioshock & Saints Row-2

    In der just erscheinenen Ausgabe der in Deutschland noch jungen Multikonsolenzeitschrift "Consol Plus" finden sich bereits die Reviews für die heiß erwarteten Titel "LittleBigPlanet" , "FarCry-2" sowie "Saints Row-2" und "Bioshock"

    Hier schon einmal die Wertungen:

    LittleBigPlanet
    83%(Singleplayer) 84%(Multiplayer)
    Länge des Berichts: 4 Seiten
    Pro & Contra:
    +wahnsinnig komisch
    +tolle Optik
    -spätere Levels relativ schwer
    -Bau Modus erfordert viel Übung

    Saints Row-2
    PS3: 81%(Singleplayer), 83%(Multiplayer)
    XBox360: 81%(Singleplayer), 83%(Multiplayer)
    Länge des Berichts: 2 Seiten
    Pro & Contra:
    +feiner Humor
    +abwechslungsreiche Missionen
    -grafische Schwächen
    -kein offline Multiplayer
    Unterschiede PS3/Xbox360: Gelegentliche Framerate-Probleme der PS3 Fassung. Ansonsten kein Unterschied.

    FarCry-2
    PS3: 90%(Singleplayer), 88%(Multiplayer)
    XBox360: 90%(Singleplayer), 88%(Multiplayer)
    Länge des Berichts: 3 Seiten
    Pro & Contra:
    +alles dynamisch
    +beeindruckende Handlungsfreiheit
    -viele ähnliche Aufgabenstellungen
    -verschenktes Buddy-Potential
    Unterschiede PS3/Xbox360: keiner

    Bioshock
    PS3: 89%(Singleplayer), --%(Multiplayer)
    XBox360: 92%(Singleplayer), --%(Multiplayer)
    Länge des Berichts: 1 Seite
    Pro & Contra:
    +noch immer eines der besten Spiele dieser Generation
    +einmalige Soundkulisse
    -kaum Veränderungen, die ein Jahr Wartezeit rechtfertigen
    -kein Preisnachlass
    Unterschiede PS3/Xbox360: wechselweise Grafik-/Textur Vor- und Nachteile. Treppchenbildung an vielen Kanten der PS3 Version

    Ach ja:
    Fifa09 und ProEvo2009 wurden ebenfalls getestet.
    Fifa(PS3 & XBox360): 87%(single), 89%(multi)
    PES(PS3 & XBox360): 85%(single), 88%(multi)

  2. Anzeige

    Erste Testwertungen für LBP, Farcry-2, Bioshock & Saints Row-2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FarCry 2: Wieso hat hier noch niemand FarCry 2 erwähnt? :D Far Cry 2 soll bereits im Frühling 2008 in den Handel kommen. Offizielle Homepage: Far Cry 2...

  2. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  3. Farcry (1) Patches?: Will mal Farcry 1 auf mein Laptop installieren. Doch was brauch ich da für Patches? Hatte in errinerung dass man von patch 1.1 -> 1.2 -> 1.3 ->...

  4. FarCry 2 Reinfall:mad:: Hi, habe mir Dank der 90 % Empfehlungder PLAY3 Far Cry 2 gekauft. Leider ödet das Spiel vor sich hin. Map rauf, map runter. Immer das selbe,man...

  5. Wii: Verkauf Farcry: hi, biete das wii game far cry vengeance an! mit rechnung vom 28.12.2006 es ist einmal angezockt worden doch mein wi steht nun in ebay d.h. das...