Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt für euer GOTY 2011 ab!

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Batman: Arkham City

    0 0%
  • The Elder Scrolls V: Skyrim

    2 8,33%
  • Uncharted 3: Drake's Deception

    8 33,33%
  • Halo Combat Evolved Anniversary

    1 4,17%
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword

    2 8,33%
  • Assassin's Creed Revelations

    3 12,50%
  • Call of Duty: Modern Warfare 3

    0 0%
  • Battlefield 3

    4 16,67%
  • RAGE

    0 0%
  • Deus Ex: Human Revolution

    1 4,17%
  • Rayman Origins

    1 4,17%
  • Killzone 3

    0 0%
  • Forza 4

    0 0%
  • Little Big Planet 2

    0 0%
  • Dark Souls

    0 0%
  • Gears of War 3

    0 0%
  • InFamous 2

    1 4,17%
  • Crysis 2

    0 0%
  • Portal 2

    0 0%
  • Resistance 3

    1 4,17%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    Euer Game of the Year 2011

    Jo, da nun die Spielewelle sogut wie beendet ist, stellen sich nun natürlich viele die Frage "Welches Game hat mir heuer am besten gefallen?"
    Für viele gab es positive sowie negative Überraschungen.

    Naja, ich komm mal gleich zur Sache und beginne das ganze:

    Mein persönliches GOTY 2011 ist "The Legend of Zelda: Skyward Sword" für Wii.
    Ich finde einfach die Story von Zelda Games episch und die fehlt hier auch überhaupt nicht, sowie die vielen "Magic Moments". Der größte Pluspunkt für mich ist aber die Umstrittene Steuerung mit Motion Plus. Dadurch nimmt auch der Schwierigkeitsgrad des Games zu und es ist nicht mehr einfach nur "Button Smashing".

    Wenn irgendwelche Games fehlen in der Liste könnt ihr sie gerne nennen, ich füge sie dann hinzu und ihr könnt dafür stimmen.

    Ich weiß das es bereits so einen ähnlichen Thread gibt, welcher aber nur wenig Auswahlmöglichkeiten hat und für Konsolen und Handhelds gedacht ist, hier könnt ihr für jede Plattform abstimmen.

    PS: Habe noch 7 Antworten übrig für die Umfrage, wenn nach längerer Zeit für ein Game nicht gevotet wird nehme ich es wieder raus aus der Umfrage.

  2. Anzeige

    Euer Game of the Year 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    firemakerful firemakerful ist offline
    Avatar von firemakerful

    AW: Euer Game of the Year 2011

    Resistance 3 fehlt :O

    Edit: Bleach, Bodycount, Brink, Homefront, L. A. Noire

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Euer Game of the Year 2011

    Zitat firemakerful Beitrag anzeigen
    Resistance 3 fehlt :O

    Edit: Bleach, Bodycount, Brink, Homefront, L. A. Noire
    resistance und l.a. noir sind zu verstehen aber die anderen braucht man hier nicht wircklich nennen obwohl hier minecraft fehlt

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Euer Game of the Year 2011

    Battlefield 3 oder Uncharted 3

    BF weils das MP Shooter erlebnis neu definiert (PC) und Uncharted weils einfach das beste Konsolen Spiel ist

  6. #5
    iSimulacron3

    AW: Euer Game of the Year 2011

    Ich hab für Deus Ex gestimmt, da es echt ein Knaller ist - meiner Meinung nach ist dieser Titel auch viel zu schnell in die Versenkung abgetaucht (wahrscheinlich durch die ganzen andren Titel die danach erschienen sind)

    Gebt dem Teil auf jeden Fall eine Chance!

    War echt am hin und her überlegen, denn da ich ein echter Assassins Creed Fan bin, wäre es normalerweise meine verdammte Pflicht gewesen diesen Titel anzukreuzen^^

  7. #6
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Euer Game of the Year 2011

    mal abgesehen davon, dass das eher in den spielebereich gehört, sollte die auswahl eher auf multiplattformtitel beschränkt sein
    so könnte kein xbox oder ps3 exklusivtitel den mehrplattformtiteln bevorzugt werden.

    zum thema...schwierige entscheidung...
    einerseits konnte ich mich von saints row 3 nur selten loslösen, andererseits läufts mit skyrim auch nicht anders
    das eine bedeutet spaß pur...das andere spannung

    also auch wenn man nur eine stimme hat, sind beide meine spiele des jahres 2011

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Euer Game of the Year 2011

    Für mich fehlen in der Auswahl ein paar Sportspiele, wie TopSpin4, NHL, Madden, Formel1, FIFA & Co.

    Ach und Saints Row ist auch nicht dabei, jetzt wirds echt schwer Dann entscheide ich mich für InFamous2

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Euer Game of the Year 2011

    naja man ja auch nicht jedes Spiel nennen da die Umfrage- Antworten begrenzt sind Aber die Auswahl ist schon viel besser. Aber auch hier haben ich mich für Uncharted 3 entschieden

  10. #9
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Euer Game of the Year 2011

    thread existiert bereits. pls close. umfrage im andren thread kann ja entsprechend ergänzt werden. hier fehlen zudem handheld spiele.

  11. #10
    Basta! Basta! ist offline

    AW: Euer Game of the Year 2011

    Uncharted wie jedes zweite Jahr..in dem Falle halt der Dritte Teil

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Euer Game of the Year 2011

    Sooo, nachdem dieser Thread inzwischen hier im 'Sonstigen' gelandet ist, ist er wohl endgültig zu viel. Ich könnte theoretisch beide Threads zusammenführen und eine beliebige Umfrage übernehmen. Die zweite ist durch ihren größeren Umfang meines Erachtens etwas besser, bei ihr fehlen allerdings Handheld-Spiele.

    Titel so spät nachträglich hinzuzufügen, fände ich etwas unglücklich, da User, die bereits abgestimmt haben, keine Möglichkeit mehr hätten, ihre Stimme zu ändern. Meine ursprüngliche Idee, eine Umfrage mit sämtlichen Titeln neu zu starten, funktioniert leider aufgrund beschränkter Auswahlmöglichkeiten (max. 20) auch nicht.

    Daher hier mein Plan B: Macht im ursprünglichen Thread gerne Vorschläge, welche Titel Ihr noch unbedingt in der Liste sehen möchtet. Dann können wir die Umfrage in ein paar Tagen gerne neu starten. Hier mache ich der Regel nach zu, nachdem dieser Thread einfach chronologisch zu spät kam. Sorry!

    => Game of the Year: Handheld und Konsolen Award

    Bei Einwänden oder sonstigen Ideen, schreibt mir 'ne PN!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Game of the Year 2011: Hey Ho Yo, auch 2o11 sind einige sehr gute Spiele erschienen, welche alle nich zu unrecht groß gehypet worden sind ;) Die Titel mit den...

  2. PS3 Game of the Year 2011: Hallo Community :) Mit einem Blick auf den Kalender musste ich mit Erschrecken feststellen, dass das aktuelle Jahr nur noch mit 3 vollen Tagen...

  3. Euer Game of the Year 2011:

  4. Das Forumla Game of the Year 2011: Also Leute, ich weiss es ist vielleicht noch etwas früh, aber ich denke man könnte diese Diskussion trotzdem schon mal starten! Welches Game...

  5. Euer Wii-Game of The Year 006!?: Wie der Titel sagt Votet bitte euer Game of the Year (hab jetzt nur die "GUTEN" Games genommen !!) Meine Favoriten Games sind: Zelda Twilight...