Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58
  1. #1
    Cao Cao

    Euer größter Spieleheld?

    Egal ob Protagonist, Held, Antihelt, Antigonist, wer ist aus eurer Sicht der größte?

    Held: Link (Zelda)
    Antiheld: Solid Snake (Metal Gear)
    Protagonist: Mario (Super Mario)
    Antigonist: Albert Wesker (Resident Evil)

  2. Anzeige

    Euer größter Spieleheld?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    es kann nur einen geben
    Mario

  4. #3
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    john marston

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    es kann nur einen geben
    Mario
    Mario...ohne ihn wäre es eine Welt die es heute nicht geben würde. Mario war der Grundstein für vieles. ich würde ihn auf Gottstatus setzen

  6. #5
    iSimulacron3

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    Geschmacksabhängig würd ich sagen oder?

    Der größte Spielheld aller Zeiten... hm...

    Würde hier auch John Marston nennen - und natürlich meinen Skyrimcharakter. Was man da im Laufe von hundert Stunden erlebt; das schafft kein anderes Spiel.

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    Definitiv die Snake-Familie!

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    Ganz klar: Kirby!

    Nein, ernsthaft - ich würde Presea Combatir (Tales of Symphonia) als meine Lieblings-Videospiel-Person wählen. Sie ist klein, schaut zerbrechlich aus, ist aber stark und hart im nehmen. Sie führt eine zweihändige Axt (die meistens größer als sie selbst ist), und hat beeindruckende Fähigkeiten. Natürlich ihre Persönlichkeit: still, analytisch, geheimnisvoll, fast schon depressiv. Auf jeden Fall äußerst reif und erwachsen. Natürlich darf man auch ihre Vergangenheit nicht unerwähnt lassen, wer so etwas erlebt hat und trotzdem erhobenen Hauptes durchs Leben geht hat finde ich einfach Respekt verdient. Ich finde Presea steht allen voran für Stärke, physisch und mental, und das obwohl sie das Erscheinungsbild eines 12-jährigen Mädchens hat.

  9. #8
    Cinnalemon

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    Nathan Drake

    Er ist der Chuck Norris der Videospiele.

    Der Mann übertreibt es gerne, kommt immer durch Wunder davon und er macht das unmögliche möglich. In tödlichen Situationen reißt er auch noch Witze, ein Schatzsucher einer extremen, gefährlichen und seltsamen Art.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    Solid Snake > Mit kein anderen Spielheld habe ich so mitgelieten wie bei ihn :S

  11. #10
    Cinnalemon

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Solid Snake > Mit kein anderen Spielheld habe ich so mitgelieten wie bei ihn :S

    Der arme Kerl, er war das größte Opfer der Videospielgeschichte. Ich gönne ihm seine Ruhe, hat er sich verdient.

  12. #11
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    Ich stimme auch für Nathan Drake. Uncharted ist für mich eine der besten Spielereihen auf PS3 und Vita. Sehr stimmiges Gameplay, technisch ausgereift, interessante Story und (im Original) umwerfend komische Dialoge.

  13. #12
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    meine größten helden sind snake, ohne wenn und aber, und kratos!

    nathan ist mir i-wie nicht so ans herz gewachsen, werde mit ihm nicht warm...

  14. #13
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    ganz klar isaac!
    was der so alles erlebt hat ist heldenhaft.

  15. #14
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    Keine frage, Ezio Auditore Da Firenze. Bei keinem anderen Charackter hab ich so mitgelitten als bei ihm. Eine Figur, wo man sich mehr als nur hinein versetzen konnte. Weshalb ich auch am ende von Ezios Geschichte, also in Embers , leicht weinen musste ^^

    True story

  16. #15
    iSimulacron3

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    Keine frage, Ezio Auditore Da Firenze. Bei keinem anderen Charackter hab ich so mitgelitten als bei ihm. Eine Figur, wo man sich mehr als nur hinein versetzen konnte. Weshalb ich auch am ende von Ezios Geschichte, also in Embers , leicht weinen musste ^^

    True story
    Traurige Geschichte, das mit der Träne.
    Aber stimmt. Ezio ist auch ein Held (zumindest in der Videospielgeschichte)

    Zu Snake. Snake ist ne Pussy. Er hat nichts zu suchen in der Riege der Helden.

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Zu Snake. Snake ist ne Pussy.
    Willst du jetzt eine aufs **** oder später?

  18. #17
    Raul7 Raul7 ist offline
    Snake Mein Lieblings-Antigonist ist mit Abstand Wheatley aus Portal 2

  19. #18
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    Der gute alte Mario Ihn kann einfach niemand übertreffen.

  20. #19
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    Für mich ganz klar Link aus The Legend Of Zelda.

  21. #20
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wer ist der größte Spieleheld den es je gegeben hat?

    Lara Croft ?xD

    Nee, bin auch für Solid Snake!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer größter Spieleheld?:

  2. Größter Fehlkauf: würde mal gerne wissen was euer größter fehlkauf war... könnt auch mehrere games nennen...:D

  3. Euer größter Fehlkauf: Hallo, ihr Menschen! Hier würde ich gerne erfahren was denn euer größter Fehlkauf bisher war. Also bezogen auf Games und Filme. Bitte keine...

  4. Größter Flughafen: Welcher is der Größte Flughafen Europas ?! Von fläche und Besucher!

  5. Größter Fehlkauf?: Was war euer größter Fehlkauf den ihr jeh gemacht habt? Bei mir war es Need For Speed Carbon